Deko, Privates

Die Zeit nutzen…

… bis der Regen kommt (ja, jetzt da!), das war heute die Devise.
Also schön auf den Rasen gelegt, das Lüftchen auf der Dachterrasse genossen… Herrlich!

Und eben noch schnell ein bisschen mit dem Makroobjektiv des Freundes gespielt ein paar Blumenbilder gemacht :)

So, noch etwas lernen und morgen geht es dann mit den Mädels zum Sektfrühstück, muss auch mal sein :)
Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße,
Ricarda

P.S. Bis Montag könnt ihr noch bei der Facebook-Stempelverlosung mitmachen :)

Empfohlene Beiträge
17 Kommentare
  1. miari by jenny

    29. Juni 2012 um 17:50

    Wunderschöne Fotos! Und Dachterrasse hört sich aber auch nicht schlecht an! Der Regen ist hier gerade weniger geworden und das Gewitter zieht weiter…
    LG Jenny

    Antworten

  2. me dLux

    29. Juni 2012 um 17:51

    Hi, kann ich das weiße Foto mit dem blauen Blüteninneren haben? Biiiittteeeee!!! Das finde ich soooo toll, würde es mir dann vergrößert an die Wand hängen. Das wäre echt toll!!!

    LG- Katrin

    Antworten

  3. scharly Anders ist anders

    29. Juni 2012 um 17:54

    Super schöne Fotos!!!
    ganz tolle Farben :o)))
    hier scheint die Sonne und wir grillen gleich > bist herzlich eingeladen
    ganz liebe Grüße
    scharly

    Antworten

  4. Meine-Deine made by ich

    29. Juni 2012 um 17:55

    Die sind der Hammer die Bilder, finde auch das Foto mit der weißen Blüte und blauem inneren total toll.
    LG Nadine

    Antworten

  5. Ricarda

    29. Juni 2012 um 17:55

    Hi Katrin,
    oh Gott, da werd ich ja ganz rot, lieben Dank!
    Ich mach meine Fotos leider nie so groß (warum eigentlich?!) aber wenn Du mir Deine Mailadresse geben würdest, kann ich es Dir gerne schicken und Du kannst schauen wie groß man es machen kann, ohne dass es rauschig wird. Ok?
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    Antworten

    • Meine-Deine made by ich

      4. Juli 2012 um 15:15

      ich würde es auch gerne probieren, über meine braune Ledercouch würde das super aussehen, ich denke aber man wird es sogar ziemlich groß hinbekommen.
      Ich habe am Wochenende aufgrund deiner Fotos auch mal mit meiner Kamera einbisschen rumgespielt so tolle sachen sind noch nciht rausgekommen aber es wird:-))

      Antworten

    • Meine-Deine made by ich

      4. Juli 2012 um 15:15

      P.S Meine Emailadresse lautet meine-deine@gmx.de

      Antworten

  6. Anonymous

    29. Juni 2012 um 18:28

    Liebe Ricarda,herrliche Fotos,einfach GROSSARTIG!!!!glg Ingrid

    Antworten

  7. Katinka

    29. Juni 2012 um 18:37

    Das isnd ja tolle Fotos, so ein Makroobjektiv ist schon was feines. Wirklich jedes einzelne ist schön. Am besten gefallen mir aber gleich die ersten beiden!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Katinka

    Antworten

  8. Nähwölkchen

    29. Juni 2012 um 19:11

    Wunder, wunderschöne fotos! Echt super geschossen!

    lg, chrissi

    Antworten

  9. Mella

    29. Juni 2012 um 19:13

    hmmm tolle Blumen, die duften bis hier! Hier gibts zum Glück (noch) keinen Regen, das kann auch gerne so bleiben.
    Liebe Grüße!

    Antworten

  10. Fräulein Famos

    29. Juni 2012 um 22:25

    Oh, liebe Ricarda, wie schön! Am besten gefällt mir das mit der gelben Blume, und das vorletzte bzw. das vorvorletzte Foto.
    Bei uns donnert es gerade schon ein bisschen, da kommt sicher gleich auch noch ordentlich was runter. Ist aber auch nötig, so schwül, wie es hier heute den ganzen Tag gewesen ist.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße!
    Naomi

    Antworten

  11. Sonja

    29. Juni 2012 um 23:10

    Wirklich, wirklich wunderschöne Fotos liebe Ricarda!! Eins schöner als das andere!!!

    Viel Spaß morgen beim Sektfrühstück und ein schönes Wochenende!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    Antworten

  12. TiMaLi

    30. Juni 2012 um 2:41

    total tolle fotos
    das dritt letzte gefällt mir besonders gut.
    von mir aus dürfte es hier jetzt gerne ein bisschen regnen. die luft steht und es ist drückend heiß.
    glg sabrina

    Antworten

  13. Numees

    30. Juni 2012 um 17:42

    Wow, Hammerschöne Photos!!! Und das kommt vom “Rumspielen” mit der Kamera? ;o)

    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    Antworten

  14. Nadelia

    1. Juli 2012 um 11:14

    WOW …. soooo tolle Bilder! Seit langem träume ich von einem Makroobjektiv … jetzt habe ich gespart *freu* … verrätst du mir, welches Objektiv hast du genutzt?

    Antworten

  15. PamyLotta

    1. Juli 2012 um 21:35

    Hallo Ihr Zwei,
    ich bin gerade über diesen Blog gestolpert…… wunderschöne Aufnahmen. Die Farben sind echt ein Traum.

    *liebe Grüße da lass*
    PamyLotta

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram