DIY, Genähtes

College Tasche Mari

Guten Morgen!
So, erholt aus dem Urlaub zurück (ha, gar nicht gemerkt, ne? :)) und ich freue mich, dass die letzte Anleitung euch so gut gefällt!
Nun muss erst einmal der Alltag wieder hergestellt werden. Vor dem Urlaub ist aber noch diese Tasche nach einem E-Book von Julia entstanden.

Taschen kann Frau doch wirklich nicht genug haben :)

Außen viel Kunstleder und Amistoff.

So, ich drehe mal eine seeeeehr große Blogrunde (Blogger ging im Urlaub nicht, war vielleicht gar nicht mal so schlecht ;))

Liebste Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
6 Kommentare
  1. Meine-Deine made by ich

    4. Juni 2012 um 10:30

    So eine geräumige Tasche kann man immer gebrauchen:-))
    LG

    Antworten

  2. oKIDoki

    4. Juni 2012 um 11:49

    Sehr schöne Tasche, habe auch gerade bei dir Material für mein Taschennähprojekt bestellt. Freu mich schon drauf.
    LG, Miriam

    Antworten

  3. FLAuPa

    4. Juni 2012 um 14:30

    Ohhh die ist sooo schön…die hätt ich auch gern!:-))

    glg Sandra

    Antworten

  4. scharly Anders ist anders

    4. Juni 2012 um 17:53

    Hallo Ricarda,
    die Tasche ist super schön geworden… falls sie Dir nicht gefällt Nadine hat meine Adresse ;o)))
    Hattest Du einen schönen Urlaub???
    Das Wetter war es ab Dienstag bestimmt!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    Antworten

  5. Madam Pünktchen

    5. Juni 2012 um 17:52

    sehr schön :-)

    Liebe Grüße!!

    Antworten

  6. Kerstin

    7. Juni 2012 um 12:52

    Die Farbkombination ist ja klasse. Toller Schnitt … tolle Tasche♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien