Allgemein

Und der Sommer kann kommen…

(Werbung da Namensnennung) Gestern ging mir das ewige Grau und die Kälte doch etwas auf die Nerven und da es für mich in knapp 6 Wochen in die Sonne geht (ja, Neid ist hier angebracht und erwünscht ;) ) wollte ich mir gerne eine neue Strandtasche nähen.
Habe dann dieses tolle E-Book bei Annette gefunden mit dem Namen Lilleström, perfekt für mich, da ich gerne Hundertzwanzigtausend Dinge in meiner Tasche habe und so habe ich wenigstens den Hauch einer Chance die Sachen wieder zu finden. Hab ich mich gestern also dran gemacht die Tasche zu nähen. Die Tasche eignet sich übrigens super um Stoffberge abzubauen, da doch einiges an Material verarbeitet wird.
Zwischendurch war ich Dank meiner Schwester etwas verunsichert wegen der Stoffwahl „sieht etwas nach Omastoff aus“… ah ja. Als die Tasche aber fast fertig war war ich so begeistert vom Außen- UND Innenstoff, dass ich kurzerhand eine Wende-Strandtasche gemacht habe. Der bunte Stoff ist übrigens unterteilt, sodass ich hier mehrere Taschen habe (Danke noch mal an Annette für das tolle E-Book).
Hier nun das fertige Ergebnis. Was haltet ihr davon?

 

 

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien