Allgemein

Packendes für mich – 20% und Julklapp-Geschenke

Puh, noch genau einen Monat bis Weihnachten und ich habe mir ganz fest vorgenommen, dass ich sowohl privat, im Büro und auch hier im Blog die Weihnachtszeit ganz besinnlich genieße und nicht drölfzigtausend Weihnachtspost schreibe, Lastminute-Geschenke anpreise und auch privat versuche so früh wie möglich die Geschenke für alle Liebsten zusammen zu haben.

Daher gibt es bei mir im Shop auch nicht im Dezember eine kleine Weihnachtsaktion, sondern bereits jetzt bis zum 30. November. :)

Slidervorlagen

Zum einen habt ihr natürlich noch die Chance euch das Weihnachtspackendes zu sichern, euch ein Abo bequem schenken zu lassen (oder euch selbst beschenken), aber zusätzlich dazu haben wir auch noch bis zum 30. November eine tolle 20% Aktion für euch!

Auf alle Produkte (Ebooks und Packendes ausgenommen) gibt es 20% Rabatt, auch auf unser besonderes Weihnachtsspecial… Ich mache mit meinen Mädels jedes Jahr Julklapp, wir dürfen maximal 15 Euro ausgeben und nachdem alle Geschenke auf gemacht sind, wird wild hin und her gewürfelt, Geschenke herumgegeben, behalten, getauscht… Bis der Wecker klingelt und hoffentlich jeder sein Wunschgeschenk in der Hand hält. Aus diesem Grunde haben wir euch aus 4 Kategorien Überraschungsjulklapp-Päckchen zusammengestellt, prall gefüllt mit den „Best-of-Sachen“ aus 2 Jahren Packendes, yeah!

Wir haben euch sozusagen die Arbeit für die Kleinigkeiten zum Julklapp, Weihnachten oder Nikolaus abgenommen. :)

Außerdem gibt es für kurze Zeit auch noch ein mega Weihnachtsset mit über 50 Teilen für euch, womit das Geschenke einpacken noch mehr Spaß bringt!

Alles natürlich auch in der 20% Aktion enthalten(Gutscheincode 20xmas am Ende unbedingt eintragen)  – solange der Vorrat reicht, also schnell zuschlagen. ;)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und ich stimme mich langsam auf eine hoffentlich ruhige Weihnachtszeit ein.

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Beiträge nach Datum
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • In der “normalen” Welt gehe ich relativ häufig essen. Der letzte Restaurantbesuch ist jetzt über 4 Wochen her und auch der Lieferservice wurde noch nicht angerufen. 
Auf der einen Seite finde ich es total schön, jeden Tag zu kochen und sei es nur etwas schnelles, wie selbstgemachtes Focaccia in der Pfanne mit Käse anzurösten und noch Tomaten und Avocadodip dazu.
Auf der anderen Seite habe ich ein bisschen Sehnsucht nach nem Besuch im Restaurant mit Freunden, viel Lachen, nem Wein und nem schön gedeckten Tisch.
Ein kleines bisschen Coronablues herrscht hier gerade, aber hey, auch das muss zwischendurch sein. 
Hoffe es geht euch allen gut und ihr seid gesund. ❤️
get_footer();