Buchtipp

Let the sun shine

Oh man, was für ein tolles Sonnenwochenende! Gestern wurde gearbeitet, heute gefaulenzt.

Okay ich gebe zu, so sah es heute noch nicht bei uns aus, das Foto ist vom letzten Jahr. Ansonsten müsstet ihr euch wohl wundern warum wir immer Stehtische draußen haben und natürlich hat diese Dachterrasse auch die Größe eines Fussballfeldes, es liegt selbstverständlich nicht am Weitwinkelobjektiv, hehe ;)

Heute wurde nur auf der Liege entspannt und dabei die neuste Mollie Makes bewundert.
Auch wenn ich die deutsche Ausgabe sehr gut fand, die englische vermittelt mir doch noch ein anderes Gefühl, ein bisschen dieses “über den Tellerrand” schauen. Ich liebe aber auch einfach englischsprachige Magazine und Bücher :)

Hier ein paar Impressionen aus der aktuellen Ausgabe, ab jetzt regelmäßig bei Nadine im Shop zu finden

Oh yes, you are ;)

Eine der vielen Dekoideen

Ich würd so gern, aber meine bessere Hälfte findet so einen Überzieher bestimmt nicht so toll :)

Habt noch einen schönen ausklingenden Sonntag!

Ach ja,woher man die Vasen aus dem letzten Post bekommt habe ich noch dazugeschrieben, für die die es gerne wissen wollten.

Liebste Grüße,
Ricarda, die sich gleich mal an ihrem ersten Risotto versucht (und jetzt bitte nicht lachen ;))

Empfohlene Beiträge
3 Kommentare
  1. Goldengelchen

    25. März 2012 um 18:26

    ich hab auch noch nie Risotto gemacht.
    Die Terasse ist toll!

    Antworten

  2. Frau-am-Blog

    25. März 2012 um 18:51

    Ooooooooooh, sone Terrasse hätte ich auch gerne :o)

    Antworten

  3. Silvi

    26. März 2012 um 8:22

    Und? Ist das Risotto gelungen?
    Die Terasse ist echt rießig. Wenn mein englisch besser wäre würde ich auch gern mehr übern Tellerrand schauen.
    LG Silvi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram