Deko

Frühlingsdeko

Nun auch endlich hier, der Frühling ist in der Wohnung angekommen.

Ich find die „Vase“ so toll, bin ein wenig verliebt ;)

Ja ok, Kunstblumen sind sonst nicht so meins, aber dafür hab ich nun immer frische im Haus ;)

Nelken, eigentlich auch nicht mein, aber in pink-rosa, jawohl!

Strukturvase, mag ich sehr

Habt ein ganz tolles Wochenende! Bei dem Wetter, unglaublich :)
Bei uns wird heute die Dachterrasse auf Vordermann gebracht, yeah es wird Frühling!
Liebste Grüße,
Ricarda

EDIT: Die erste Vase ist übrigens von D*epot, die zweite Vase von N*anu Nana :)

Empfohlene Beiträge
4 Kommentare
  1. Frau K.

    24. März 2012 um 12:09

    Die Vasen sind wirklich toll, die 1. würde mir auch gut bei mir zu Hause gefallen ;o)

    Schön! Endlich haben wir Frühling!

    sonnige Grüße
    Alex

    Antworten

  2. creatiolista

    24. März 2012 um 18:20

    Wirklich sehr schöne Bilder. Da bekommt man richtig Lust auf Farben und Frühling. Auch die Vase würde ich dir ich dir sofort klauen ;-).

    Antworten

  3. Nina

    24. März 2012 um 22:07

    Die erste Vase ist wirklich schön! Die würd ich mir auch hier aufs Tischchen stellen! GLG Nina

    Antworten

  4. Julie

    2. April 2012 um 0:46

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Irgendwo in Kalifornien vor 1,5 Jahren - es fühlt sich an, als ob das in einem anderen Leben war.
Und vielleicht war es auch so. 
Ich bin gespannt, wie das neue Leben wird. 😊
Unter anderem steht nach wie vor im Raum, ob es bald einen kleinen Shop mit meinen Bildern geben wird - und ich bin immer noch so unentschlossen. 😄🙈
Aber es wird so kommen, wie es kommen soll. 😊
Habt nen schönen Abend! ❤️
/shortcut [archives]
Archive
get_footer();