Deko

Frühlingsdeko

Nun auch endlich hier, der Frühling ist in der Wohnung angekommen.

Ich find die „Vase“ so toll, bin ein wenig verliebt ;)

Ja ok, Kunstblumen sind sonst nicht so meins, aber dafür hab ich nun immer frische im Haus ;)

Nelken, eigentlich auch nicht mein, aber in pink-rosa, jawohl!

Strukturvase, mag ich sehr

Habt ein ganz tolles Wochenende! Bei dem Wetter, unglaublich :)
Bei uns wird heute die Dachterrasse auf Vordermann gebracht, yeah es wird Frühling!
Liebste Grüße,
Ricarda

EDIT: Die erste Vase ist übrigens von D*epot, die zweite Vase von N*anu Nana :)

Empfohlene Beiträge
4 Kommentare
  1. Frau K.

    24. März 2012 um 12:09

    Die Vasen sind wirklich toll, die 1. würde mir auch gut bei mir zu Hause gefallen ;o)

    Schön! Endlich haben wir Frühling!

    sonnige Grüße
    Alex

    Antworten

  2. creatiolista

    24. März 2012 um 18:20

    Wirklich sehr schöne Bilder. Da bekommt man richtig Lust auf Farben und Frühling. Auch die Vase würde ich dir ich dir sofort klauen ;-).

    Antworten

  3. Nina

    24. März 2012 um 22:07

    Die erste Vase ist wirklich schön! Die würd ich mir auch hier aufs Tischchen stellen! GLG Nina

    Antworten

  4. Julie

    2. April 2012 um 0:46

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • UPDATE: WIR SIND LEIDER KOMPLETT AUSVERKAUFT. 1000 Dank an euch! ❤️❤️❤️ Da ist sie! ❤️
Die Vorbestellung für das Sommer Packendes 2.0! 🎊 (Wo kriegt man es? Link im Profil. 😉)
Ich gestehe - nach dem ersten Packendes 2.0 vor über einem Jahr dachte ich „nein, das machste nicht noch mal“, denn es war doch etwas... nervenaufreibender als gedacht. 😄
Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn ihr immer mal wieder fragt „wann gibt es wieder ein Packendes“ und sich bereits jetzt soooo viele darauf freuen?! 😄❤️
Auch wenn gestern Mittag der Server schon mehrmals in die Knie gegangen ist, jetzt läuft der Shop wieder rund. 😊
Also - doppelt freuen und jetzt bestellen (1. Mal freuen) und dann wieder vergessen 😂 und dann Mitte Juni, wenn es kommt, noch mal freuen, hihi.
Auch wenn ich euch ja noch so gaaaaar nicht zeigen oder verraten kann... kann ich euch garantieren, dass ihr für die 35 €  Sachen im Wert von über 100 € bekommt. 😍
Jetzt also schnell zuschlagen, noch gibt es Päckchen. 😉
#sichwasgönnen #packendes #packendes2.0 #packendesfürmich #pechundschwefel #überraschungsbox
get_footer();