Deko, Kreativ

Und die Sonne scheint

Hach was für ein herrliches Wetter :)

Hier ein paar schnelle Bilder mit kleinen Dekoideen.

Die Bierdeckel sind nach einer Idee von Andrea entstanden, der Stoff musste natürlich bedruckt werden, ist klar ;)

Die Wäscheklammer würde mit hellen Masking-Tape beklebt, dann habe ich aus dem Tafelwachstuch ein Herz ausgeschnitten, etwas Kleber hinten drauf und an die Wäscheklammer geklebt. Super für Gläser, Servietten, Einladungskarten und und und…

 Die Herzzuckerwürfel gibt es so ähnlich auch zu kaufen. Allerdings waren Sie mir etwas zu teuer und so oft brauche ich keine Zuckerwürfel. Also habe ich solche Herzen wie es sie in jeder Backwarenabteilung gibt genommen, etwas Zuckerguss angerührt und auf noch vorhandene Zuckerwürfel geklebt. Günstig, schnell und wie ich finde so süss :)
Auch was zum Muttertag, Sonntagsfrühstück, Kaffee mit der Freundin, Valentienstag und und und…

So, das waren auch schon die kleinen Dekoideen :)

Habt ein gaaaaanz schönen Tag!
Und Mutti hat sich übrigens sehr über eure Kommentare zur Wickelauflage gefreut :)
Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
3 Kommentare
  1. Nähwölkchen

    22. März 2012 um 12:30

    die Herzzuckerwürfel mach ich auf jeden fall nach :) Total schöne Idee, danke dafür.
    liebe grüße,
    Chrissi

    Antworten

  2. Steffi

    22. März 2012 um 19:19

    Schöööne Ideen… Hätte ich nur mehr Zeit! Vielleicht sollte ich mal für 48 Stundetage demonstrieren :-)
    Liebe Grüße Steffi

    Antworten

  3. Claudia

    23. März 2012 um 7:05

    Das sind ja tolle Ideen!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien