Stoffe

ElbRitter – Der erste Jungsstoff von alles-fuer-selbermacher

Huhu ihr Lieben,

was sind wir wieder aufgeregt! Der nächste Stoff, von Nikiko ins Leben gerufen, kommt in ca 2 Wochen zu uns! Hach, Nadine ist dieses Mal ein wahres Nervenbündel, ist es doch mit Jungsstoffen nicht ganz so einfach da was schönes zu machen. Ich finde, Nikiko hat ganze Arbeit geleistet, der Blick vom Prinzen… Herrlich :)

Das ist er also, unser ElbRitter, wir hoffen so sehr, dass er euch gefällt!

Ich habe ihn erst einmal in Bilderrahmen gepackt, um mich jeden Tag an ihm zu erfreuen… Bekloppt oder?! ;)

Wer mag, kann ab heute das Stöfflein auch vorbestellen :) Einmal in sand, lime und aqua
Nadine und ich haben übrigens noch eine kleine interne Wette laufen, ob man aus dem Jungsstoff auch was für die Frau zaubern kann… Wir werden sehen ;)
Habt einen tollen Abend und kommt gut ins Wochenende!
Liebste Grüße,
Ricarda
Empfohlene Beiträge
21 Kommentare
  1. miari by jenny

    30. August 2013 um 19:52

    Der ist Euch wirklich gut gelungen!!!
    GlG Jenny

    Antworten

  2. Anja

    30. August 2013 um 20:36

    Ist der toll!! Besonders in Lime gefällt er mir super gut.

    Antworten

  3. Neihtüüch

    30. August 2013 um 20:44

    Huhu,

    oh der Stoff ist ja ganz zauberhaft :) Schade, dass es noch keine kleinen Männer bei mir im Frendeskreis gibt, ich hätte tausend Ideen was ich mit dem Stoff anstellen könnte *gg*

    Liebe Grüße
    Vivi

    Antworten

  4. Tina

    30. August 2013 um 20:50

    Ohhh haben haben haben….da dürfen die Herren selbst wählen!;-)!
    Cool ich freue mich!
    LG Tina

    Antworten

  5. Nähzirkus

    30. August 2013 um 20:51

    Klasse sieht der aus , bin gespannt was Du draus machst :0))
    LG
    Kerstin

    Antworten

  6. stoff_verzueckt

    30. August 2013 um 20:56

    KLasse – ich glaube, den muss ich haben!

    LG Sandra

    Antworten

  7. LieseLotteFriedrich

    30. August 2013 um 21:00

    Die werde ich bestimmt vernähen..freue mich schon drauf!!!!Liebe Grüße Tanja

    Antworten

  8. Frau Galotti

    30. August 2013 um 21:10

    Da kann ich mich nur anschließen!
    Der ist total schöööööööön!!

    Antworten

  9. Fäulein Kaos

    30. August 2013 um 21:24

    Wunderschöne Stoffe!!!

    Antworten

  10. Strickprinzessin Stuff

    30. August 2013 um 21:25

    Ich finde ihn ja ganz entzückend, den dürfen aber auch Mädchen, oder ;).
    lG Melanie

    Antworten

  11. s Naehelfchen

    30. August 2013 um 21:34

    TOLL, DER IST ES ECHT WERT BESTAUNT ZU WERDEN GGRÜESSLI

    Antworten

  12. Muddi

    30. August 2013 um 22:40

    Nicht der Ritter, der DRACHE!!! Ich lieb den DRACHEN!!! <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten

  13. SyFlinga

    31. August 2013 um 9:23

    Wieso bekloppt?? Hab meine Hafenkitze doch auch an der Wand hängen ^^ Das ist nicht bekloppt, sondern echte Liebe ♥
    Liebe Grüße,
    Katrin

    Antworten

  14. naehmawas

    31. August 2013 um 9:40

    Einfach irre toll!

    GLG
    Chrissy

    Antworten

  15. bernaugirl

    31. August 2013 um 9:47

    Oh, der Stoff ist ja mal schön!!! *haben-muss* :)

    Antworten

  16. Kirsten

    31. August 2013 um 11:53

    Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass der Stoff genau so ein Erfolg wird, wie Hafenkitz! :)

    LG, Kirsten

    Antworten

  17. Nähwölkchen

    31. August 2013 um 12:55

    Wunderschön!

    Lg, chrissi

    Antworten

  18. JOs Creativ

    31. August 2013 um 14:16

    Nö, gar nicht bekloppt – die Stoffe sehen super in den Rahmen aus!
    Endlich mal wieder richtig super schöne Jungsstoffe – DANKE!!!!
    LG Janine

    Antworten

  19. Johy

    31. August 2013 um 17:47

    Sehen super aus! Die will ich auch!
    Lg
    Johy

    Antworten

  20. bernaugirl

    1. September 2013 um 10:40

    So, das Stöffchen ist vorbestellt :D
    Ich freu mich jetzt schon auf’s Vernähen und bin gespannt, wie mein kleiner Prinz darin aussieht :)

    Antworten

  21. Helena

    2. September 2013 um 20:56

    Total süßer Stoff, klasse Design. Darf ich fragen wo ihr den Stoff herstellen bedrucken) lasst? Ich würde gerne ein privates Foto auf Stoff drucken lassen, weiß aber keine Anlaufstelle.
    Macht weiter so.

    LG :)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram