DIY, Genähtes, Stoffe, Unsere Schnittmuster

Ibiza und Teneriffa – ein Dreamteam als Outfit

Vor knapp einen Monat rief meine Schwester mich an und meinte, dass wir mal wieder ein kleines Fotoshooting machen sollten.

Man muss dazu sagen, so etwas ist bei uns meist eine gute Kombination aus Spontanität und kreativen Chaos.
Chaos herrschte tagsüber, ich musste noch „eben“ ein Outfit nähen und Nadine war fleißig am Zusammentragen von Dekomaterialien. :)

Abends haben wir es dann doch noch in Nachbars Garten geschafft und die schönen Shibori Stoffe fotografiert.

Nebenbei ist noch mein aktuelles Lieblingssommeroutfit entstanden, eine Hose Ibiza aus herrlich leichtem Musselin und ein Top Teneriffa aus dem Streifen Shibori aus Sommersweat!

Und so hatten wir einen herrlich entspannten Abend, meine Nichten tollten auch mit rum und wollten natürlich unbedingt das Tipi in Beschlag nehmen, ich probierte nebenbei noch eine neue Kamera aus, Nadine und ich alberten zusammen und mit ihren Kindern herum… Ein super entspannter Sommertag. Aber seht selbst, eine kleine Bilderflut. :)



Habt alle ein wundervolles Wochenende!

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
3 Kommentare
  1. Katja

    22. Juli 2017 um 8:09

    Hey Ricarda, das letzte Bild ist wunderschön!!! Klasse Fotos….ich war ja quasi,per InstaStories,schon bei der Entstehung dabei, und tolle Stoffe. Und deine Nichten: Zucker! DRÜCK dich!

    Antworten

    • Ricarda

      23. Juli 2017 um 22:57

      Vieeeelen Dank! Ja die sind echt so mega süß. :)

      Antworten

  2. sternenglück

    14. August 2017 um 21:24

    Das sind so schöne Fotos von dir! Ich wünsche euch viele so schöne Tage.
    Lg Sternie

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Zack! Da ist er! 🎇 Ihr habt ja auch schon sehnsüchtig gewartet. 😃❤️
Unser neuer Mantelschnitt Helsinki!
Perfekt als schicker Ausgehmantel oder auch einfach lässig mit Hoodie für jeden Tag. Mit oder ohne Innenfutter, mit unterschiedlichen Ärmelabschlüssen und auf Wunsch von euch auch mit Kragen möglich. 😉
Zu dem Stoff: Er war zwei Jahre bei @allesfuerselbermacher und keiner wollte ihn haben. Nun ist er ausverkauft und Nadine Flucht, dass so viele nach ihm fragen bzw. dass keiner vorher seine Schönheit gesehen hat. 😂😜
Daher - solltet ihr irgendwo einen Möbelstoff sehen, der auf dem Ballen eher nach Oma aussieht - traut euch, es wird geil. 😂
UND NUR BIS MONTAG SPART IHR ÜBER 30 % BEIM EINFÜHRUNGSPREIS! 😉
Link zum EBooks, mehr Infos und noch mehr Bildern —> im Profil oben. 😉
#nähenmitpechundschwefel #pechundschwefelschnittmuster #nähenmachtglücklich #diyfashion #diy #diyfashionblogger #sew #sewing #allesfürselbermacher #neuesschnittmuster #schnittmuster
get_footer();