Amerika, Reisen

Las Vegas und Grand Canyon….

Ein größeres Kontrastprogramm gibt es wohl nicht. Beides aber Einzigartig und unvergesslich.

Auch wenn es nicht gerade günstig ist, IMMER den Helikopterflug bei der Grand Canyon Tour dazu buchen…. Gänsehaut pur, wenn man durch die Schlucht fliegt!

Und ein ganz besonderer Moment war das Wasserspiel vor dem Bellagio… Alle 15 Minuten geht die Fontäne wieder an und die Musik wechselt von Mal zu Mal… Klassik war zwar auch sehr schön, aber am 9.September, kurz vor dem 10. Jahrestag des 11.Septembers, die Fontäne mit einem Lied untermalt zu sehen, was „God bless the USA“ heißt war unbeschreiblich! Auch wenn ich den Patriotismus der Amis manchmal etwas zu viel finde hatte ich da wirklich Tränen in den Augen.

So, nun werdet ihr von einer Bilderflut erschlagen. Das ist übrigens nicht Venedig, sondern nachts im Venetian, einem Hotel, aufgenommen.

Ach ja, kann bitte jemand noch in meinen Badezimmerspiegel einen Fernseher einbauen? Habe ich im Hotel dort sehr genossen ;) hihi

Und weiter ging die Reise mit dem Wohnmobil….

Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. Frau Lina

    12. April 2014 um 20:15

    Da stöber ich grad so durch deinen Blog und was sehe ich da? Genau diesen Post…witzig..wir fliegen Dienstag auch nach LV und machen ne Tour mit Grand Canyon,etc

    Grüßchen
    Frau Lina :)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Jetzt aber wirklich! 😂
Heute Abend bekommt ihr LIMA noch für nur 5 Euro - sowohl für Damen und für Kinder. 😊 
Link oben im Profil und der coole Stoff ist von @allesfuerselbermacher 
Habt nen tollen Abend. 😘
/shortcut [archives]
Archive
get_footer();