Deko

Vorher – Nachher

Wie schon angekündigt, möchte ich euch noch unseren neuen Schrank zeigen.
Und es ist ein…. Trommelwirbel… Buffetschrank!
Ich lieeeeeebe diese Teile, bis jetzt waren sie mir nur immer zu teuer, aber dieser hier war ein „Schnapper“.
Da unsere Wohnung schlauchartig ist (Küche/Ess-/Wohnbereich gehen nahtlos auf ca 10 x 3,50m ineinander über) wollte ich gerne die Bereiche mehr voneinander abgrenzen.

Der alte Hochglanzschrank finde ich zwar schön, aber doch eher im Arbeitszimmer, Wohnzimmer oder so… ein Buffetschrank gewinnt im Essbereich klar :) Schon alleine, weil man sooooooooo vielen Dekokram kaufen kann *grins*

Meine bessere Hälfte durfte sogar entscheiden, dass dort auch Flaschen rein kommen (mehr Kompromisse wollte ich nicht eingehen, ich bin so eine Ziege etwas schwierig, wenn es um die Wohnungsrichtung geht).

Was so ein Schrank ausmacht, die Wohnung sieht viel offener aus (rede ich mir zumindest ein :) ).
Neue Esszimmerstühle sind auch schon da, der Tisch (von Mutti abgestaubt) kommt bald, dann gibt es mehr Bilder.

Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. magenta ♥rot

    2. Juni 2011 um 8:18

    Wunderschön sieht der Schrank aus.
    Und der bittet natürlich viel mehr Möglichkeiten zum Dekorieren.
    Süß ist auch die Herzenwimpelkette geworden.Schöne Idee.
    lg Maike

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien