Deko

Vatertag – Entspannung pur

Spontan wurde mit den Mädels der Vatertag gefeiert, indem wir es uns auf der Dachterrasse gemütlich gemacht haben. So hatten wir… ca. 8 wunderschöne Stunden, mit Essen, Getränken, Sonne und viel Gelächter.

War wirklich schön! Hier ein paar Impressionen.
Weißwein mit Erdbeeren, Himbeeren und Apfel
Eiswürfel aus Himbeeren, Erdbeeren und Blaubeeren. Einfach TK-Früchte nehmen, pürieren, etwas Wasser hinzufügen und je nach Geschmack noch Puderzucker (wer es süßer mag). Toll im Wein, Wasser oder pur als Erfrischungssnack.
Cupcakes! Beide Rezepte von hier, ein toller Essensblog! Einmal Himbeercupcakes (mein Favorit, weil so schön erfrischend) und Oreocupcakes.
Terrasse, bei bestem Wetter!
Und noch ein Kaltgetränk und ein bisschen von dem Essen, gefüllte Teigtaschen und gefüllte Pilze.
Wünsche euch allen einen super sonnigen Sonntag!
Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Entspannt durch die Vorweihnachtszeit? Nicht in die totale Geschenke-Hektik verfallen und dann irgendeinen Mist kaufen, weil man braucht ja was? Oder völlig verzweifelt abends am 23.12 an der Nähmaschine sitzen, irgendwo zwischen Lachkrampf und Tränen und sich fragen, wie man die drölfzig Geschenke noch fertig nähen soll?
Ging mir bis vor ein paar Jahren auch noch so. Kann man sich schenken (haha, der musste sein 😉), versprochen. ❤️
Meine Tipps für ein entspanntes Schenken - jetzt im Blog. 🎁 
Link wie immer im Profil.
(Vermisse ich gerade meine schwarze Wand? Ja sehr 😄😉) #neuerblogpost
get_footer();