Deko

2. Advent

Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch!

Dazu noch zwei schnelle Dekoideen zu Weihnachten, ein bisschen im amerikanischen Stil.

Das erste ist einfach ein schlichter Frühstücksteller (sieht auch toll in so einem Adventskasten aus, der der ist bei uns schon besetzt :)), Kerze oder Teelicht in die Mitte, Pfefferminzkissen drum herum, fertig. Und auch noch essbar, herrlich ;)

Und das zweite ist ebenso simpel: Eine Vase nehmen, Zuckerstangen (groß oder klein, je nach Vase) drumherum anhängen, nach Belieben Schleifen um die Vase machen. Wenn die Stangen nicht gleichmäßig lang sind (wie bei mir…) einfach noch etwas Zucker hinein tun. Und schon wieder fertig… und wieder essbar, herrlich :)
Und wenn das noch nicht genug Süßigkeiten sind, habt ihr ja sicher auch alle Kekse gebacken :D
Ich wünsch euch einen entspannten Sonntag!
Liebe Grüße
Ricarda
Empfohlene Beiträge
2 Kommentare
  1. Theresa

    4. Dezember 2011 um 14:48

    Gefällt mir, sieht soooo schön weihnachtlich aus!
    LG
    Theresa

    Antworten

  2. Sabine

    4. Dezember 2011 um 15:12

    Wow, das sieht ja allesamt total schön aus!

    Vor allem die Idee mit den Zuckerstangen find ich ganz toll!

    LG
    Sabine

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram