Deko

Weihnachtsdeko

Und auch hier bin ich natürlich seeeehr früh dran :)

Neu sind nur die Pilze und das XMAS (aus dem 1 Euro Laden, gold angesprüht), und die Schale für die vier Kerzen war bis vor 2 Tagen noch braun, jetzt weiß.
Am liebsten mag ich aber immer noch den wundervoll-kitschigen Kugelkranz und die Kugelgirlande… Danke Mama, ich freu mich jedes Jahr aufs Neue :)

Ein bisschen Deko… So Weihnachtsstimmung, du darfst kommen. Und ihr kriegt jetzt, da ich mich nie entscheiden kann, eine Bilderflut, haltet bitte durch :)

Hehe, schaut mal wie oft ihr mich auf dem letzten Foto sehen könnt ;)

Äh ja, ich hoffe diese Woche kann ich euch noch wieder was aus Stoff zeigen… Oder geniale Plätzchenrezepte :)

Wünsch euch einen tollen Tag,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
4 Kommentare
  1. sjoe

    1. Dezember 2011 um 15:13

    ohh, der Kranz macht sich aber gut in dieser wunderschönen Anrichte! =)

    LG
    sjoe

    Antworten

  2. mialoma

    1. Dezember 2011 um 23:30

    Dein Gestaltungstalent zieht mich immerzu auf’s Neue in den Bann!!!
    Sieht super toll aus!

    LG, Christin

    Antworten

  3. Emma

    2. Dezember 2011 um 11:11

    boah..sieht das alle toll aus bei dir..wundervoll..und 1000 dank für deine lieben Worte zum letzten post..hat mir viel bedeutet..lg emma

    Antworten

  4. Backie

    20. Dezember 2011 um 14:37

    Märchenhaft! Alles sieht wunderschön aus, tolle Dekoideen. Herzliche Grüße! Backie

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Instagram
Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.
Archive
Kategorien
get_footer();