Deko

Weihnachtsdeko

Und auch hier bin ich natürlich seeeehr früh dran :)

Neu sind nur die Pilze und das XMAS (aus dem 1 Euro Laden, gold angesprüht), und die Schale für die vier Kerzen war bis vor 2 Tagen noch braun, jetzt weiß.
Am liebsten mag ich aber immer noch den wundervoll-kitschigen Kugelkranz und die Kugelgirlande… Danke Mama, ich freu mich jedes Jahr aufs Neue :)

Ein bisschen Deko… So Weihnachtsstimmung, du darfst kommen. Und ihr kriegt jetzt, da ich mich nie entscheiden kann, eine Bilderflut, haltet bitte durch :)

Hehe, schaut mal wie oft ihr mich auf dem letzten Foto sehen könnt ;)

Äh ja, ich hoffe diese Woche kann ich euch noch wieder was aus Stoff zeigen… Oder geniale Plätzchenrezepte :)

Wünsch euch einen tollen Tag,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
4 Kommentare
  1. sjoe

    1. Dezember 2011 um 15:13

    ohh, der Kranz macht sich aber gut in dieser wunderschönen Anrichte! =)

    LG
    sjoe

    Antworten

  2. mialoma

    1. Dezember 2011 um 23:30

    Dein Gestaltungstalent zieht mich immerzu auf’s Neue in den Bann!!!
    Sieht super toll aus!

    LG, Christin

    Antworten

  3. Emma

    2. Dezember 2011 um 11:11

    boah..sieht das alle toll aus bei dir..wundervoll..und 1000 dank für deine lieben Worte zum letzten post..hat mir viel bedeutet..lg emma

    Antworten

  4. Backie

    20. Dezember 2011 um 14:37

    Märchenhaft! Alles sieht wunderschön aus, tolle Dekoideen. Herzliche Grüße! Backie

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien