Europa, Reisen

Kopenhagen – Die 2.

Morgen gibt es was kreatives, ich verspreche es :) Heute müsst ihr – wenn ihr wollt – noch mal durch Kopenhagen Bilder durch :)

Shoppen, ich freu mich wie man sieht :)

 Weisheit des Monats

Zimmerausblick
Tivoli, soooo schön (und kalt) dort! Beim Pferderennen haben wir übrigens den halben Platz unterhalten, so laut haben wir gejubelt, geflucht und gekreischt :)

In Kopenhagen konnte ich das erste Mal meine neue (Nadines alte) Kamera mit neuem Objektiv testen, ich bin froh, dass die Bilder was geworden sind.

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
3 Kommentare
  1. gesprächs_STOFF

    23. April 2012 um 21:35

    Ich würde auch noch mehr Kopenhagenbilder nehmen ;-)

    Lieben Gruss
    Anja

    Antworten

  2. scharly Anders ist anders

    24. April 2012 um 8:58

    Ich liebe solche Bilder… da kommt man so schön ins Träumen…
    > ich würde mich auch über weitere Bilder sehr freuen :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    Antworten

  3. Dancing Needle

    24. April 2012 um 9:07

    Hallo Ricarda,

    wunderschöne Bilder!!! Das Foto von Euch drei gefällt mir am besten!

    LG Michelle

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien