Europa, Reisen

Kopenhagen – Die 2.

Morgen gibt es was kreatives, ich verspreche es :) Heute müsst ihr – wenn ihr wollt – noch mal durch Kopenhagen Bilder durch :)

Shoppen, ich freu mich wie man sieht :)

 Weisheit des Monats

Zimmerausblick
Tivoli, soooo schön (und kalt) dort! Beim Pferderennen haben wir übrigens den halben Platz unterhalten, so laut haben wir gejubelt, geflucht und gekreischt :)

In Kopenhagen konnte ich das erste Mal meine neue (Nadines alte) Kamera mit neuem Objektiv testen, ich bin froh, dass die Bilder was geworden sind.

Liebste Grüße,
Ricarda

Teilen Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterPrint this pageEmail to someone
Empfohlene Beiträge
3 Kommentare
  1. gesprächs_STOFF

    23. April 2012 um 21:35

    Ich würde auch noch mehr Kopenhagenbilder nehmen ;-)

    Lieben Gruss
    Anja

    Antworten

  2. scharly Anders ist anders

    24. April 2012 um 8:58

    Ich liebe solche Bilder… da kommt man so schön ins Träumen…
    > ich würde mich auch über weitere Bilder sehr freuen :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    Antworten

  3. Dancing Needle

    24. April 2012 um 9:07

    Hallo Ricarda,

    wunderschöne Bilder!!! Das Foto von Euch drei gefällt mir am besten!

    LG Michelle

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Über mich

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Blog Kategorien
Unsere Ebookshop
Schmuck und Papeterie
Lieblingsstoffladen
Neues aus Instagram
get_footer();