Europa, Reisen

Kopenhagen – Die 2.

Morgen gibt es was kreatives, ich verspreche es :) Heute müsst ihr – wenn ihr wollt – noch mal durch Kopenhagen Bilder durch :)

Shoppen, ich freu mich wie man sieht :)

 Weisheit des Monats

Zimmerausblick
Tivoli, soooo schön (und kalt) dort! Beim Pferderennen haben wir übrigens den halben Platz unterhalten, so laut haben wir gejubelt, geflucht und gekreischt :)

In Kopenhagen konnte ich das erste Mal meine neue (Nadines alte) Kamera mit neuem Objektiv testen, ich bin froh, dass die Bilder was geworden sind.

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
3 Kommentare
  1. gesprächs_STOFF

    23. April 2012 um 21:35

    Ich würde auch noch mehr Kopenhagenbilder nehmen ;-)

    Lieben Gruss
    Anja

    Antworten

  2. scharly Anders ist anders

    24. April 2012 um 8:58

    Ich liebe solche Bilder… da kommt man so schön ins Träumen…
    > ich würde mich auch über weitere Bilder sehr freuen :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    Antworten

  3. Dancing Needle

    24. April 2012 um 9:07

    Hallo Ricarda,

    wunderschöne Bilder!!! Das Foto von Euch drei gefällt mir am besten!

    LG Michelle

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Nadine @allesfuerselbermacher und ich hatten heute einen so tollen Nachmittag! ❤️
Ich habe ein Picknick auf einem Alpakahof geschenkt bekommen - sprich Picknick bringt man selber mit und dann kann man auf der Weide bei den Lamakas picknicken, man bekommt noch Snacks für die Tiere und dann verbringt man ein paar schöne Stunden. Herrlich!
Wo haben wir das gemacht? Bei @alpaka_erlebnis und es war wirklich schön! (Werbung, da Nennung)
Zu ein paar Kommentaren von heute Morgen... natürlich müsste ich nicht nennen wo das war, weil dann ja noch mehr da hin wollen vielleicht... aber 1) sind sie eh quasi komplett ausgebucht (was mich für sie total freut, fragt im Zweifel trotzdem gerne an), 2) müsste ich sonst wahrscheinlich x Nachrichten einzeln zu dem „wo“ beantworten und 3) (der wichtigste Punkt) - mag ich bei anderen auch gerne lesen wo man was schönes machen kann, da behalte ich es vor meiner eigenen Haustür doch nicht für mich (wie Du mir, so ich Dir und so ❤️) 😉
Habt ein tolles Wochenende 😘
#lamaka #alpaka #picknickmitalpakas #alpakas #lamakas
/shortcut [archives]
Archive
get_footer();