Amerika, Reisen

Ein Footballspiel…

… Ist ein Muss, wenn man schon mal in den USA ist.
Daher ging es letzte Woche nach Iowa City, wo wir uns ein College Spiel der Iowa Hawkeyes angeschaut haben. wer jetzt denkt, da schauen nicht so viele Leute zu, weit gefehlt, es waren ca 70000 Menschen im Stadion!
Das Spiel ging um 11 Uhr morgens los und ab 7 Uhr wurde auf den Parkplätzen gefeiert…. College eben :)

Trotz Regen (und ich meine hier Platzregen sodass alles nass war und das Spiel unterbrochen wurde und wir 3 Stunden in klitschnassen Klamotten frieren durften ;)) war es ein unvergessliches Erlebnis, das ich nicht missen möchte. Und Iowa City ist eine traumhafte Studentenstadt mit viel Grün und schönen Passagen, wer hätte das gedacht :)

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien