Deko

Aus Kreisen werden

…. Blumen und eine Girlande :)

Hihi, was da auf Facebook los war, yeah! Dort wurde ebenso fleißig geraten wie hier
Am besten fand ich glaube ich den Vorschlag “Stilleinlagen”, hab fast geweint vor lachen!

Eigentlich sollten es erst nur Blumen werden (wie viele richtig geraten haben), nur dann hatte ich so viele, also wurde dann auch noch eine kleine Girlande gemacht, die Ecke war mir eh noch zu leer.

Zwischenzeitlich sahen die 216 Kreise dann so aus.

Ich find den Spruch einfach zu gut :)
Äh okay, JETZT ist es vielleicht noch etwas früh dafür ;)
Die Blumen hatte ich hier schon einmal gemacht, ich finde in uni machen sie sich auch gut.
Allerdings habe ich sie etwas anders gemacht als hier, die Kreise haben einen Durchmesser von 10 cm und ich habe pro Seite nur 6 Lagen genommen (also 12 pro Blume), da der Stoff etwas dicker ist.
Der Stoff ist übrigens dieser wunderschöne Canvas von Nadine. Bin wirklich begeistert, schön feste Qualität, trotzdem nicht “hart”, vieeeeele Farben und günstig ;)

Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag!

Liebste Grüße,
Ricarda

P.S. Wer denkt hier gibt es nur Stoffblumen und nie richtige… Liegt fast richtig ;) Blumen gibt es zwar hin und wieder, aber Pflanzen gehen einfach immer ein bei mir (das die Dinger auch immer Wasser haben wollen, wie anspruchsvoll!)
…Bis auf 3 Stück, die halten sich noch tapfer, sind wohl Kämpfernaturen ;)

Empfohlene Beiträge
13 Kommentare
  1. zwergenluxus

    6. März 2013 um 11:46

    Hach, so schön bunt. Da kriegt man richtig gute Laune. Toll!

    Liebe Grüße
    Denise

    Antworten

  2. Anonymous

    6. März 2013 um 11:49

    Stilleinlagen :D

    Antworten

  3. me dLux

    6. März 2013 um 11:58

    Sooooo unglaublich schön!!!

    Das muss ich auch mal versuchen!!

    Einen wunderbaren sonnigen Mittwoch wünscht Katrin

    Antworten

  4. by Bettina

    6. März 2013 um 12:22

    Toll :o) Die wären doch fast was für ein DIY Tutorial, oder? :o) Würde mich freuen.
    Womit hast du die denn so schön zugeschnitten?

    Antworten

  5. Vanessa

    6. März 2013 um 12:25

    Das Pflanzenproblem kenn ich nur zu gut, hab leider auch einen schwarzen Daumen :-/
    Vielleicht mag ich deshalb auch so gerne Stoff- und Papierblumen. Beim Anblick deiner Exemplare krieg ich große Lust, mir selbst welche zu basteln, jetzt wo der Winter endlich ein Ende gefunden zu haben scheint.
    LG
    Vanessa

    Antworten

  6. Nici

    6. März 2013 um 12:26

    216 Riesenkreise als Stilleinlagen! GRÖHL!! so cool :)))
    Liebe Grüsse aus dem frühlingshaften Bern
    Nici

    Antworten

  7. Froschmama

    6. März 2013 um 14:44

    Das mit dem eingehen kenn ich, hier halten sich nur Orchideen sonst nix :D

    Antworten

  8. WOLKENHAUS

    6. März 2013 um 16:38

    Hi Ricarda,
    Hauptsache bunt!!
    Ich hab nämlich auch keinen grünen Daumen.

    Liebste Grüße
    Wolke

    Antworten

  9. Anne

    6. März 2013 um 22:41

    Die Stoffblumen sind ja total hübsch!!

    Ach, und das Pflanzenproblem kenne ich allzu gut :-) Ich habe hier im Hause auch nur 3 Pflanzen – die sind so gut von mir trainiert worden, dass sie locker auch mal 4 Wochen ohne Wasser auskommen (müssen)!

    ♥-liche Grüße
    Anne

    Antworten

  10. Corinna

    6. März 2013 um 23:35

    Ich empfehle Orchideen – die blühen lange und brauchen auch nur ab und zu Wasser. (Also quasi “wenn man dran denkt”.)Ansonsten bin ich auch keine wirklich gute “Blumenmama”.

    Antworten

  11. miho

    10. März 2013 um 22:58

    *schmunzel*… Stilleinlagen
    Die Girlande ist superschön!
    lg
    Miho

    Antworten

  12. allerHand gezaubert

    11. März 2013 um 11:36

    Ach was schön :) Diese kommen mir gerade ganz gelegen und passend zu meiner heutigen Post :DDD

    DANKE!

    Liebste Grüße
    Sisa

    Antworten

  13. Yesim Sengül

    9. April 2013 um 9:19

    Wauu wie schön :) kannst du verraten wie du das gemacht hast ?

    LG
    YESIM

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram