Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Eigentlich wollte ich es im Dezember schon ausprobieren - jetzt bin ich endlich dazu gekommen! Kerzen einfärben. 😍
(Ja ich weiß, haben fast alle schon 2020 gemacht 😂)
Ich sag’s euch, das bringt so viel Spaß! 
Habe mir alles von Nadine @allesfuerselbermacher ausgeliehen, bei ihr im Shop gibt es auch das Material dazu. 
Ich bin glaube ich ein bisschen süchtig und brauche noch mehr Farben! Schwarz und grün zum Beispiel. 😍😍😍
Und das tolle ist - normalerweise mag ich bunte Kerzen so ungern anzünden, weil ich es „zu schade“ finde (total bekloppt 😄), bei den hier mache ich es gern, damit ich bald neue machen kann. 😃
#kerzen #allesfürselbermacher #diy #kerzenfärben #dipdyecandles #dipdye #kerzenzeit
Archive
Kategorien
get_footer();