Amerika, Reisen

Stoffgeschäfte in den USA…

…. Sind U.N.G.L.A.U.B.L.I.C.H!!! Das ist alles ein Geschäft und schaut mal bitte den Quilt vom Abendmahl an!!!

Ich war im Himmel, echt! Hätte fast gefragt ob sie direkt Ballen nach Deutschland versenden :) am Ende wurde es nur eine ganz ganz Kleinigkeit für Nadine, die ich aber selber für sie verarbeiten werde :) also wird noch nichts gezeigt davon!

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Habt ihr mitbekommen, dass es viele unserer Ebooks jetzt auch zzgl. Papierschnitt gibt? Kein Ausdrucken und Kleben mehr! 
Mehr dazu findet ihr oben im Profil in den Story-Highlights. ❤️ #nähenmitpechundschwefel
get_footer();