Amerika, Reisen

Campingplätze in Kalifornien sind so schön…

Wie zum Beispiel dieser hier in der Nähe von Santa Barbara… haben am Strand sogar eine Robbe im Wasser gesehen :)

Hier gibt es sogar einen Massageraum… Natürlich genutzt und bin sooooo entspannt :) und nein, so ein Zelt wie unten hatten wir leider nicht, aber unser Wohnmobil ist schon wie ein Zuhause für uns.

Morgen geht’s nach Monterey und für übermorgen haben wir eine Wale Watching Tour gebucht, hoffe wir sehen was im Wasser!

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Irgendwo in Kalifornien vor 1,5 Jahren - es fühlt sich an, als ob das in einem anderen Leben war.
Und vielleicht war es auch so. 
Ich bin gespannt, wie das neue Leben wird. 😊
Unter anderem steht nach wie vor im Raum, ob es bald einen kleinen Shop mit meinen Bildern geben wird - und ich bin immer noch so unentschlossen. 😄🙈
Aber es wird so kommen, wie es kommen soll. 😊
Habt nen schönen Abend! ❤️
/shortcut [archives]
Archive
get_footer();