Deko

Zu Gast bei Julia – mit einem DIY für eine Etagere

Huhu ihr Lieben!

Oh man, in der Weihnachtszeit scheine ich etwas verplant dieses Jahr zu sein, daher gibt es mit einem Tag Verspätung für euch den Hinweis bei Julia von Lillesol&Pelle vorbeizuschauen :)

Etagere5b1

Ich wurde von Julia eingeladen einen Gastbeitrag für ihren wundervollen Adventskalender zu schreiben. Vieeeelen Dank noch einmal an dieser Stelle an Dich Julia für die Einladung zum Gastbloggen!

Lange habe ich überlegt, aber dann das ideale DIY gefunden: Schnell gemacht aber mit großem Effekt wie ich finde ;)

Wenn ihr also wissen mögt, wie man sich ganz einfach eine Etagere selber machen kann, dann schaut doch mal bei Julias 17. Türchen vom Adventskalender vorbei :) Dort findet ihr sowohl die Anleitung als auch den Link zum DIY Kit, was ihr für die Anleitung verwenden könnt.

Etagere5e
Morgen gibt es dann hier wieder ein Tutorial für euch… Ich bin sehr gespannt was ihr dazu sagt.
Habt noch einen tollen Tag!
Liebste Grüße,
Ricarda
Empfohlene Beiträge
3 Kommentare
  1. Karin

    18. Dezember 2013 um 15:32

    Eine wunderschöne Idee….*soforthabenwill*…mein Mann wird sich freuen, wenn ich ihn heute Abend damit „übefalle“…*’lach*!
    Dankeschön!
    LG Karin

    Antworten

  2. kreativkäfer

    18. Dezember 2013 um 16:56

    was ich dazu sage?! ich sage dir, dass ich mir deswegen heute 3(!!) solche DIY etageren sets bestellt habe und teller und die bohrer und und und… hoffentlich kann das christkind das alles noch schleppen :) DANKE für diese super tolle anregung, ich kanns kaum erwarten, meine eigenen etageren aufzustellen!
    glg andrea

    Antworten

  3. Anonymous

    18. Dezember 2013 um 20:31

    Sieht klasse aus! Ich muss unbedingt solch ein Set haben! Seit ich das Set bei deiner Schwester gesehen habe, habe ich gehofft, dass es von dir ein Tutorial dazu gibt. Juhuu! :-)

    Viele Grüße
    Jasmin

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien