Deko, Kreativ

Vorher – Nachher oder: Aus Pflanztisch mach Basteltisch

Im Baumarkt hatten sie diesen Pflanztisch für 39 Euro aus Holz, den Preis fand ich recht gut und schon war er eingepackt :)

So war er mir aber vieeeeel zu langweilig, also hab ich ihn erst weiß grundiert und dann türkis gestrichen. Es ist leider noch lange nicht perfekt, war mein erstes Malvergnügen ;)

Nun wird der Tisch als Basteltisch genutzt, denn die Arbeitsplatte ist perfekt, wenn man mal mit Stempelfarbe, Kleber oder Textilfarbe rummatscht :)

Jetzt werden noch Kisten gestrichen, die unten rein sollen, hihi.

Wünsche euch ein tolles Wochenende!

Empfohlene Beiträge
3 Kommentare
  1. Fräulein Bunte

    19. August 2011 um 11:10

    Das ist ne tolle Idee :) Sieht Super aus!!!

    Antworten

  2. Sternschnoppchen

    19. August 2011 um 22:24

    sieht toll aus und dann noch in meiner lieblingsfarbe *schwärm*

    lg lisa

    Antworten

  3. Willow

    20. August 2011 um 6:32

    Super Idee! Die merk‘ ich mir :-)

    Viele Grüße
    Willow

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Entspannt durch die Vorweihnachtszeit? Nicht in die totale Geschenke-Hektik verfallen und dann irgendeinen Mist kaufen, weil man braucht ja was? Oder völlig verzweifelt abends am 23.12 an der Nähmaschine sitzen, irgendwo zwischen Lachkrampf und Tränen und sich fragen, wie man die drölfzig Geschenke noch fertig nähen soll?
Ging mir bis vor ein paar Jahren auch noch so. Kann man sich schenken (haha, der musste sein 😉), versprochen. ❤️
Meine Tipps für ein entspanntes Schenken - jetzt im Blog. 🎁 
Link wie immer im Profil.
(Vermisse ich gerade meine schwarze Wand? Ja sehr 😄😉) #neuerblogpost
get_footer();