Privates

Ein Teil des Blogs ist im Urlaub

Ich werde mich für die nächsten 4-5 Wochen abmelden, am Freitag geht es endlich auf grooooooße Tour!

Die Eckpunkte sind Berwick in Pennsylvania, Niagara Fälle, Iowa City, Cedar Falls (ebenfalls in Iowa), Chicago, Las Vegas, Grand Canyon, Los Angeles, San Francisco und New York.

Starten tun wir die Reise mit 6 Personen, ab Las Vegas geht es dann nur noch zu viert im Wohnmobil die Westküste rauf.

Und ja, ich muss gestehen, ich bin schon etwas aufgeregt! Was wohl alles schief gehen wird :) Das Erdbeeben in der Nähe von Washington hat mich nun auch nicht gerade beruhigt, immerhin blieben auch die New Yorker Flughäfen stundenlang gesperrt… naja, hoffen wir das Beste, ich freu mich auf jeden Fall trotzdem sehr sehr doll!

Ich versuche immer mal wieder ein paar Fotos von den schönsten Urlaubsimpressionen hochzuladen, ich hoffe, dass euch das auch interessiert ;)

Nadine hält derweil die Stellung wenn es um nähtechnische und Dinge aus der Heimat geht.

Wünsch euch eine schöne Zeit!

Empfohlene Beiträge
3 Kommentare
  1. Hanna (Lykkelig Mama)

    24. August 2011 um 13:35

    Wow, da hast du ja eine super tolle Reise vor dir!
    Wünsche dir ganz viel Spaß und dass alles so klappt wie geplant!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    Antworten

  2. Henriette

    24. August 2011 um 16:19

    Oh.. Dann schick doch vor der kurzen Reise noch kurz deine Adresse per Mail. Dann können wir die Kaffeeklatsche noch auf die große Reise schicken!
    LG und gute Reise, Julia und Sabrina

    Antworten

  3. dini

    21. Oktober 2011 um 20:36

    ^sooo Herzchen.. ich hab nun deine Reisebilder durchforstet,,…..aber woooo sind die NEW YORK Bilder… hab ich die übersehen.

    Musste doch gleich mal bei dir reinschauen. Und Eure Reise WOW…. ich beneide dich. Amerika ist ein Traum. lg dini

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Entspannt durch die Vorweihnachtszeit? Nicht in die totale Geschenke-Hektik verfallen und dann irgendeinen Mist kaufen, weil man braucht ja was? Oder völlig verzweifelt abends am 23.12 an der Nähmaschine sitzen, irgendwo zwischen Lachkrampf und Tränen und sich fragen, wie man die drölfzig Geschenke noch fertig nähen soll?
Ging mir bis vor ein paar Jahren auch noch so. Kann man sich schenken (haha, der musste sein 😉), versprochen. ❤️
Meine Tipps für ein entspanntes Schenken - jetzt im Blog. 🎁 
Link wie immer im Profil.
(Vermisse ich gerade meine schwarze Wand? Ja sehr 😄😉) #neuerblogpost
get_footer();