Food

Und noch eine MoneyBag

So, die dritte Geldbörse für eine liebe Freundin von mir, nach dem E-Book von Claudia, ist fertig.
Diese Version finde ich bis jetzt am besten, was aber daran liegt, dass der bunte Stoff noch gaaaaanz neu ist und eigentlich auch ein Streichelstöffchen. Aber in diesem Fall habe ich ihn gerne angeschnitten :)

Als nächstes gibt es ein Projekt aus diesen Stoffen, aber erstmal muss ich leider lernen, Samstag steht die nächste Klausur an und da muss das Nähen mal ein bisschen warten… Leider!

Wünsche euch noch einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Ricarda

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien