Food

Und noch eine MoneyBag

So, die dritte Geldbörse für eine liebe Freundin von mir, nach dem E-Book von Claudia, ist fertig.
Diese Version finde ich bis jetzt am besten, was aber daran liegt, dass der bunte Stoff noch gaaaaanz neu ist und eigentlich auch ein Streichelstöffchen. Aber in diesem Fall habe ich ihn gerne angeschnitten :)

Als nächstes gibt es ein Projekt aus diesen Stoffen, aber erstmal muss ich leider lernen, Samstag steht die nächste Klausur an und da muss das Nähen mal ein bisschen warten… Leider!

Wünsche euch noch einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Ricarda

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Beiträge nach Datum
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Frühstück dieser Tage: 
Veganer Joghurt mit selbst gemachtem Schokomüsli (ohne Zucker und gesund, findet ihr im Blog über die Suche), warmen Apfel-Birnen-Zimt-Mix und Granatapfelkernen. 😍
Dazu eine Passionsfrucht und einen Granatapfelingwershot (Rezept by @luziapimpinella ) - noch nie hatte ich so ein Hotelfeeling bei mir Zuhause wie dieser Tage. 😂😉
Habt nen tollen Sonntag! ☀️😘
get_footer();