Food

Frühlingsdecke – Ergänzung

Meine letzte Decke hatte ich ja schon etwas weiter unten vorgestellt. Mein Schwesterherz war jetzt so lieb, und hat ein ordentliches Foto von der GANZEN Decke gemacht (gar nicht so leicht bei der Größe wie ich finde). So, ab zur Arbeit, ich mag Montage einfach nicht.

 

IMG_9030

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Beiträge nach Datum
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Frühstück dieser Tage: 
Veganer Joghurt mit selbst gemachtem Schokomüsli (ohne Zucker und gesund, findet ihr im Blog über die Suche), warmen Apfel-Birnen-Zimt-Mix und Granatapfelkernen. 😍
Dazu eine Passionsfrucht und einen Granatapfelingwershot (Rezept by @luziapimpinella ) - noch nie hatte ich so ein Hotelfeeling bei mir Zuhause wie dieser Tage. 😂😉
Habt nen tollen Sonntag! ☀️😘
get_footer();