Empfohlene Beiträge
4 Kommentare
  1. Meertje

    21. Juni 2011 um 22:13

    Wunderschön Ricarda!
    Danke dir für dein Kompliment und ich freue mich das du bei Link your stuff mitmachst.
    Kennt Ihr die Häkelvideos von Farbenmix?
    Liebe Grüße Miriam

    Antworten

  2. Kerstin

    22. Juni 2011 um 7:33

    Sieht schon gut aus, ich dachte erst Krawatten. ;-)
    LG
    Kerstin

    Antworten

  3. Willow

    22. Juni 2011 um 18:27

    Jawoll, noch eine Dresden Teller-verliebte!? :-)

    Ich liebe diese Dinger. Deine Stoffauswahl find ich super!!
    Freu mich schon auf den Rest…

    Viele Grüße
    Willow

    Antworten

  4. allroundtalent

    22. Juni 2011 um 22:44

    Hihi, an Krawatten habe ich auch zuerst gedacht;-)

    Aber das wird was unglaublich schönes! Respekt! Ich bin jetzt schon ganz begeistert und gespannt, wie dein Großprojekt fertig aussieht! Gutes Gelingen weiterhin,

    Lg,
    Verena*allroundtalent

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Ich hoffe ihr hattet alle ein wundervolles Wochenende und seid gut in die neue Woche gestartet! ❤️
Hier noch ein Foto vom Shooting letzte Woche - eigentlich ist das Bild nicht “richtig”, weil der Fokus verrutscht war, aber genau deswegen mag ich es. 😊
So wie es im normalen Leben halt auch manchmal ist. 😉
Das Schnittmuster Santa Barbara gibt es übrigens spontan noch bis morgen Abend für nur 3,90 €. 🎉🙌🏻
📷: @allesfuerselbermacher 
#diyfashion #nähenmitpechundschwefel #nähen #diy
get_footer();