Allgemein

Und schon wieder Mittwoch…

… dabei bin ich in Gedanken noch beim Wochenende! Daher hier, husch husch, ein paar Impressionen vom letzten Wochenende.

Es ging nämlich an die Ostsee, zur Kieler Woche. Naja fast zur Kieler Woche, eher in den kleinen Ferienort, wo unsere Eltern den Sommer verbringen. Von dort hatte man allerdings auch den besten Blick auf die Windjammerparade, die dieses Jahr gefühlt noch viel größer war als sonst (und zum ersten Mal nicht von der Gorch Fock angeführt wurde).

Am Freitag wurde erstmal über die Kieler Woche spaziert und dann ab mit dem Dampfer nach Laboe (ich finde Dampfer fahren ja klasse, viel besser als Bus fahren!)

Am Abend wurde bei wechselhaften Wetter gegrillt, dafür gab es dann dies zu sehen

Samstag war dann endlich die Windjammerparade, jede Menge Fotos wurden gemacht (auch von uns gegenseitig :)), Steine mit der Nichte gesammelt und natürlich Schiffe geschaut.

Abends wurde dann in den Geburtstag von Vati und meinem Freund reingefeiert (es war so kalt, aber schön) und am Morgen schnell nach Hause, weil hier dann noch mal der Geburtstag des Freundes gefeiert werden sollte. Zum Glück bei bestem Wetter auf der Terrasse.

Puh, und gestern schon wieder ein toller Kindergeburtstag am See, kein Wunder, dass ich noch nicht richtig angekommen bin :)

Bald gibt es auch wieder etwas genähtes, versprochen :)

Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. Villa König

    29. Juni 2011 um 13:18

    Danke für die tollen Eindrücke, in Kiel waren wir letzten Jahr mal kurz :-)) Scheint schon wieder ewig her zu sein :-) GGLG Yvonne

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • UPDATE: WIR SIND LEIDER KOMPLETT AUSVERKAUFT. 1000 Dank an euch! ❤️❤️❤️ Da ist sie! ❤️
Die Vorbestellung für das Sommer Packendes 2.0! 🎊 (Wo kriegt man es? Link im Profil. 😉)
Ich gestehe - nach dem ersten Packendes 2.0 vor über einem Jahr dachte ich „nein, das machste nicht noch mal“, denn es war doch etwas... nervenaufreibender als gedacht. 😄
Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn ihr immer mal wieder fragt „wann gibt es wieder ein Packendes“ und sich bereits jetzt soooo viele darauf freuen?! 😄❤️
Auch wenn gestern Mittag der Server schon mehrmals in die Knie gegangen ist, jetzt läuft der Shop wieder rund. 😊
Also - doppelt freuen und jetzt bestellen (1. Mal freuen) und dann wieder vergessen 😂 und dann Mitte Juni, wenn es kommt, noch mal freuen, hihi.
Auch wenn ich euch ja noch so gaaaaar nicht zeigen oder verraten kann... kann ich euch garantieren, dass ihr für die 35 €  Sachen im Wert von über 100 € bekommt. 😍
Jetzt also schnell zuschlagen, noch gibt es Päckchen. 😉
#sichwasgönnen #packendes #packendes2.0 #packendesfürmich #pechundschwefel #überraschungsbox
get_footer();