Deko, Kreativ

Stoffblumen

Ich gestehe, ich hinke bei den Jahreszeiten immer etwas hinterher :)

Während ich bei euch großartige Herbst- und sogar schon Winterdeko bestaune, mag ich noch nicht so richtig, daher habe ich mir etwas buntes und so gar nicht herbstliches gebastelt. Und da heute in Hamburg auch noch die Sonne scheint, bin ich fast in Sommerstimmung… äh oder so ähnlich ;)

Stoffblumen
Blumen aus Stoff
Stoffblumen2
Stoffblumen in Vase

Ich gestehe, ich bin total verliebt in die Vase, sowohl Form als auch Farbe haben mich sofort angesprochen (wem die Farbe zu Mädchen ist, die gibt es auch noch in weiß).
Wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es dort nun auch Wohndeko gibt. Im Paket war auch noch was für die Küche, das zeige ich euch demnächst. Herrlich eine neue Wohnung zu dekorieren, seufz :)

Wie die Blumen gemacht werden seht ihr hier.

Liebste und vor allem sonnige Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
10 Kommentare
  1. Steffi

    20. November 2012 um 15:01

    Oh nein, mein Untergang! Die Vase ist wirklich traumhaft und überhaupt nicht zu Mädchen! Ich geh jetzt mal ein bisschen stöbern! ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    Antworten

  2. miniheju

    20. November 2012 um 15:57

    Oh, total schön, MUSS ich nachmachen…
    Danke für den linktipp!
    Miniheju

    Antworten

  3. Claudia

    20. November 2012 um 16:08

    Sehr schöne Blumen,und sie passen doch gut in diese graue und wenig farbenfrohe Zeit!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag und alles Liebe!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Antworten

  4. creat.ING[dh]

    20. November 2012 um 16:13

    Die sind ja noch schöner als die aus Wolle, da werd ich mir gleich mal die Anleitung ansehen.Danke schon mal für den Linktipp
    lieber Gruß
    dodo

    Antworten

  5. scharly Anders ist anders

    20. November 2012 um 15:29

    Und führe uns nicht in Versuchung,
    sondern erlöse uns von dem Bösen!!!!
    *knutscha
    scharly

    Antworten

  6. Perlenhuhn

    20. November 2012 um 15:37

    Sieht total klasse aus!

    VG, Steffi

    Antworten

  7. Anonymous

    20. November 2012 um 17:44

    Süß!
    Schön das du indirekt noch im Sommer bist und ich letzte Woche schon meine Weihnachtsdeko ausgepackt und die Bude damit vollgehauen habe… :)

    Grüße.
    Moni

    Antworten

  8. Wunderherrliches

    21. November 2012 um 0:13

    bald geht´s bei mir auch los… da darf ich auch dekorieren.
    Wird dann aber weihnachtlicher ausfallen ;)

    Aber trotzdem: BEZAUBERND!!

    Gruß und Danke für Deine letzte Mail!!

    Antworten

  9. Tante Grete

    21. November 2012 um 11:04

    oh sind die schön, passen perfekt in die Vase!!

    Lieben Gruß, Grete

    Antworten

  10. feingefühl

    25. November 2012 um 13:09

    die Vase ist echt schöööön……und ein bissi Mädchen steckt doch in uns allen….. lg Claudia ( Blog Feingefuehl )

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien