Allgemein

12 Prozent für alle

Guten Morgen ihr Lieben,

DaWanda startet heute um 10 Uhr wieder mit einer Weihnachtsaktion, von heute bis zum 6.12 gibt es jeden Tag in einer anderen Kategorie 12% – da macht Nadine mit ihrem Shop natürlich mit!

Aber nicht nur bei DaWanda sondern auch direkt im Online-Lädchen gibt es auf alles 12% und das jeden Tag bis zum 6.12 (unabhängig davon, ob bei DaWanda gerade die Kategorie „Material“ dran ist oder nicht)!




Label, Stempel, Stoffe, Borten, Metall…. alles was Selbermacher „brauchen“ ;) 

Die Aktion geht vom 26.11 bis 6.12. 2012.
Einfach im Lädchen an der Kasse den Aktions-Gutscheincode „12fueralle“ eingeben und sich über schöne Schnäppchen freuen.
Ich persönlich liebäugle ja gerade mit den neuen Stöffchen die gekommen sind. Sind sie nicht soooo schön, hach :)
Ganz viel Spaß beim stöbern und shoppen…
Ich geh jetzt auch mal ins Lager und schnappe mir die Stoffschere ;)

Liebste Grüße,

Ricarda
Empfohlene Beiträge
2 Kommentare
  1. scharly Anders ist anders

    26. November 2012 um 11:32

    sind die schön…
    *knutscha
    scharly

    Antworten

  2. Nähwölkchen

    26. November 2012 um 15:37

    Oh die stoffe… einer schöner als der andere…
    das ist wieder verführerisch ;)

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Nadine @allesfuerselbermacher und ich hatten heute einen so tollen Nachmittag! ❤️
Ich habe ein Picknick auf einem Alpakahof geschenkt bekommen - sprich Picknick bringt man selber mit und dann kann man auf der Weide bei den Lamakas picknicken, man bekommt noch Snacks für die Tiere und dann verbringt man ein paar schöne Stunden. Herrlich!
Wo haben wir das gemacht? Bei @alpaka_erlebnis und es war wirklich schön! (Werbung, da Nennung)
Zu ein paar Kommentaren von heute Morgen... natürlich müsste ich nicht nennen wo das war, weil dann ja noch mehr da hin wollen vielleicht... aber 1) sind sie eh quasi komplett ausgebucht (was mich für sie total freut, fragt im Zweifel trotzdem gerne an), 2) müsste ich sonst wahrscheinlich x Nachrichten einzeln zu dem „wo“ beantworten und 3) (der wichtigste Punkt) - mag ich bei anderen auch gerne lesen wo man was schönes machen kann, da behalte ich es vor meiner eigenen Haustür doch nicht für mich (wie Du mir, so ich Dir und so ❤️) 😉
Habt ein tolles Wochenende 😘
#lamaka #alpaka #picknickmitalpakas #alpakas #lamakas
/shortcut [archives]
Archive
get_footer();