Privates

Yeah, yeah, yeah

Sollte jemand die Tage die aktuelle Ausgabe der Living at Home in der Hand halten (die wirklich sehr gelungen ist, so viele schöne Ideen, und das sage ich nicht wegen dem was gleich kommt ;)), könnte er vielleicht mal auf diesen kleinen Beitrag achten.

Aaaaah, soooo cool! Ja, das sind wir :)
Wir sind nun berühmt, werden reich, reißen die Weltmacht an uns… Wenn doch nur die Shopadresse drinnen wäre und nicht die vom Blog!
Egal, wir freuen uns trotzdem soooo sehr, sind heute beide 5 cm größer und „Material-Girls“ gefällt mir übrigens sehr ;)

Habt einen tollen Tag!

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
31 Kommentare
  1. Muddi

    15. November 2012 um 12:19

    UUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAHHH!!! Wie geil ist das denn bitte?!?!? Hurra! HerzlichenGlückwunsch an die Materialmädels!!! Ich hoffe, ihr habt den Sekt schon aufgerissen!!!

    Freudige Grüße von der Muddi!!!

    Antworten

  2. Simone

    15. November 2012 um 12:40

    Hab zufällig gerade ein Probeabo und es dann natürlich gleich gesehen. Wünsch Euch weiterhin viel Glück und Erfolg.
    Viele liebe Grüsse
    Simone

    Antworten

  3. scharly Anders ist anders

    15. November 2012 um 12:00

    Steht Dir bestimmt gut *lach
    die Luft ist oben auch besser…

    Freut mich sehr für Euch
    *knutscha
    scharly

    Antworten

  4. mocolina

    15. November 2012 um 12:00

    :-) Gerade eben war ich bei euch im shop und hab eine ANfrage geschickt…. Freut mich für euch und die allerherzlichsten Glückwünsche! Und jetzt geh ich die living at home kaufen!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    Antworten

  5. JOs Creativ

    15. November 2012 um 12:01

    Hatte ich auch schon gesehen! Herzlichen Glückwunsch und gut das ihr so bescheiden dabei bleibt – ;-)
    LG Janine

    Antworten

  6. Lunacy

    15. November 2012 um 12:01

    Boah, toll! Glückwunsch! :) Reich müsstet Ihr aber doch schon lääängst sein, bei den vielen Bestellungen von mir bei Euch ^^

    Herzliche Grüße
    Mel

    Antworten

  7. Barbara

    15. November 2012 um 12:01

    herzlichen Glückwunsch..
    liebe Grüsse aus der Schweiz
    Barbara

    Antworten

  8. Exil-Rheinländerin

    15. November 2012 um 12:06

    Glückwunsch!! Schade, dass nicht die Shopadresse drin ist, aber den finden die Leute doch ganz einfach vom Blog aus. :-) Der Artikel ist sicher schon eingerahmt, oder?! ;-)

    LG, Steffi

    Antworten

  9. Linelustig

    15. November 2012 um 12:16

    Herzlichen Glückwunsch Ihr 2!!! Das sieht von Euch sieht klasse aus. Ärgert Euch nicht über die Adresse … prima ist, dass Ihr überhaupt drin seid (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    Antworten

  10. Werth2011

    15. November 2012 um 12:47

    Hallo,
    ich habe es schon gesehen und mir gedacht… Die kennst du doch ;-)
    Gratuliere euch.
    LG anna

    Antworten

  11. Dancing Needle

    15. November 2012 um 12:51

    Hallo Ricarda!

    Herzlichen Glückwunsch an Euch zwei!

    LG Michelle

    Antworten

  12. *Steffi*

    15. November 2012 um 12:58

    Hab euch gestern schon entdeckt. Voll guuuuuuuut :-)) Herzlichen Glückwunsch.

    Lg Steffi

    Antworten

  13. scrapkat

    15. November 2012 um 13:23

    Glückwunsch zum Ruhm :)

    Gruß scrapkat

    Antworten

  14. Alessa

    15. November 2012 um 13:54

    Super – herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch euch ganz viele Bestellungen und bestimmt finden auch trotz Blogadresse von hier aus alle in den Shop! :)
    Liebe Grüße!

    Antworten

  15. Frau K.

    15. November 2012 um 14:03

    Ja wie cooooool!

    Freu mich für Euch, ganz herzliche Glückwunsche zum Artikel!

    liebe Grüße
    Alex

    Antworten

  16. miari by jenny

    15. November 2012 um 15:20

    Ja, das hört man immer wieder. Erst Living at home – dann Weltmacht! Eben die ganz normale Karriere ;O)
    Ich freu mich RIESIG für Euch, aber mal ehrlich – war ja auch nur eine Frage der Zeit – bei dem super Keller und dann noch der spitzenmäßige Flyer! Ich glaub wir müssen unbedingt bald mal wieder bei Euch einfallen, sonst werdet Ihr einfach zu groß und vergesst uns noch…..
    GLG Jenny

    Antworten

    • Ricarda

      16. November 2012 um 12:18

      Ja ihr habt ja auch noch gar nicht das neue Lager gesehen, nix mehr mit Keller, wir haben jetzt FENSTER (okay eins ;)). Also jederzeit gerne und wir würden euch nieeeee vergessen!
      Und danke noch einmal für das Flyerkompliment, seufz.

      Antworten

  17. Anny

    15. November 2012 um 15:20

    Ich habe euch vorgestern schon gesehen in der Living at home! Toll, Glückwunsch und auch wenn vorerst nur die Blogadresse dort steht finden alle schon den Weg!
    LG Anny

    Antworten

  18. Rotkehlchen

    15. November 2012 um 16:51

    Hey, Glückwunsch euch beiden :)
    Hoffe nicht, das ihr nun wo ihr berühmt seit, alles stehen und liegen laßt und euch absetzt ;D
    LG
    Melanie

    Antworten

    • Ricarda

      16. November 2012 um 12:17

      Auf keinen Fall Melanie,
      wir geben nicht eher auf, bevor wir die Stoffherrschaft haben und würden uns dann ewig auf dem Thron halten wollen ;)

      Antworten

  19. Danjela

    15. November 2012 um 20:47

    Oh, herzlichen Glückwunsch!!!

    GLG
    Danjela

    Antworten

  20. AllerleiByKaty

    16. November 2012 um 0:46

    Gratulation! Da muss ich doch mal rüber zur Mama gehen und in die Zeitschrift schauen! Liebe Grüsse von Katy

    Antworten

  21. Anonymous

    16. November 2012 um 11:21

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!das ist ja super,mano, ich kenne jetzt leute die in der zeitung stehen,(kennt man ja schon mal)ABER!!!
    1.ihr seht wesentlich besser aus
    2.der laden ist echt der knaller
    3.ihr seid auch noch super toll
    ein schönes wochenende wünscht, euch JacobsFundbuero

    Antworten

    • Ricarda

      16. November 2012 um 12:16

      Oh Gott, das ist sooooo lieb von Dir. Werd gleich rot ;)

      Antworten

  22. Katiimnetz - mein Leben und ich

    16. November 2012 um 10:28

    Ich hab die lah gestern im bett gelesen und euch entdeckt.
    Herzlichen glueckwunsch material girls. ;-)

    Antworten

  23. Perlenhuhn

    16. November 2012 um 11:19

    Cool, Glückwunsch!

    Antworten

  24. liebhabstück by jess

    16. November 2012 um 12:29

    Sehr cool! Ich freu mich für Euch u seid nebenbei auch noch ganz wunderbar getroffen ;-)))
    Glg
    jess

    Antworten

  25. Anonymous

    16. November 2012 um 17:15

    Respekt!!!!!
    und herzlichen Glückwunsch
    Silke R.

    Antworten

  26. Schokolaaade

    17. November 2012 um 1:05

    Coool! Das Foto ist toll, eine hübscher als die andere! Ich les den Blog hier so gerne, da freut es mich, wenn Ihr so tolle Werbung bekommt!

    Antworten

  27. malimade

    17. November 2012 um 9:41

    Oh nein, bin ich denn die einzige, die das furchtbar findet…jetzt werdet ihr 1.000 Bestellungen mehr bekommen. Die schönen Stoffe werden immer gleich weg sein, die tollen Nähzutaten dann auch. Ach und bei euren Hammerverlosungen schwindet die Chance auf 0,0 wie gemein.

    :o) Nee, ist nur Quatsch, ich freu mich für euch und sag auch gerne “herzlichen Glückwunsch“. Berühmt wart ihr doch aber schon lange und stoffberüchtigt sowieso. Also Hallo zur Weltherrschaft :oD

    Lg Mandy

    Antworten

  28. Geo

    19. November 2012 um 20:28

    Herzlichen Glückwunsch! Tolles Foto und Material-Girls ist ja mal cool!
    LG, Geo

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien