Food

Nutella Cookies

Guten Morgen!

Auf in die neue Woche, und als kleine Einstimmung gibt es schon gleich zum Frühstück Nutella Cookies. So locker, leicht (äh also die Konsistenz, nicht von der Kalorienanzahl her ;)) und perfekt zum Kaffee.

Im Handumdrehen gemacht, nach diesem Rezept. Also, bedient euch ;)

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
6 Kommentare
  1. Nähwölkchen

    30. Juli 2012 um 7:13

    OH lecker… da würd ich gern ein paar von zum knabbern mit auf Arbeit nehmen :)
    lg, chrissi

    Antworten

  2. miari by jenny

    30. Juli 2012 um 11:27

    Mmmhhhh, setzt Du schon mal einen Kaffee auf – ich bin dann gleich da ;O)
    LG Jenny

    Antworten

  3. Katha

    30. Juli 2012 um 17:59

    Hmmm, die hab ich auch schonmal gemacht :) Wirklich lecker!

    Antworten

  4. vonmäusenundnähten

    30. Juli 2012 um 19:29

    Yummy!!!
    Würde ich jetzt auch gerne knabbern… :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten

  5. Claudia

    31. Juli 2012 um 7:52

    Hmm, wie lecker! Danke für das Rezept! Muß ich auch mal ausprobieren :O9
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Antworten

  6. {schneiderlein}

    1. August 2012 um 14:35

    Mmmmm…alleine von anschauen läuft mir das wasser im mund zusammen :o)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • „Wir bloggen nun auch“ - mit dieser Überschrift und mit diesem seeeeehr eloquenten Text ohne Bild 😄 hat alles vor 9 Jahren angefangen. 😍
Aus einem Hobby wurde ein Job.
Aus meinem Blog wurde meine Firma.
Aus „was mache ich beruflich“ wurde „ich liebe meinen Job“.
Aus „Nadine @allesfuerselbermacher und ich bloggen zusammen“ wurde „jeder hat (zum Glück 😅) sein eigenes Ding und dennoch sind wir immer für den anderen da und unterstützen uns wo wir nur können“.
Aus einer total unsicheren Ricarda wurde eine Frau die neugierig ist und Lust hat neue Dinge auszuprobieren.  Oder auch - wie aus einer Schnapsidee ohne Plan und Erwartungen das hier wurde. ❤️ Danke, dass ihr diesen Weg mit mir geht! ❤️ Egal ob schon ewig (sind welche von euch quasi seit Anfang an dabei? 😄) oder recht neu dazu gekommen. Ohne euch, könnte ich nicht das machen, was ich heute mache.
Vieles hat sich verändert, manches ist besser geworden, manches... einfach anders. Schnelllebiger, kurzweiliger.
Ob das immer gut ist sei mal dahin gestellt, aber solange es so viel Freude macht, ist es gut. 😊  Schön, dass ihr hier seid. ❤️
EDIT: jetzt auch mit nem Blogpost dazu, Link im Profil.  #pechundschwefel #wieallesangefangenhat #9jahrebloggerin #istdaswiebeihundejahren?😉
get_footer();