Verlosung

Der Stempel geht an… und 12% für alle

Guten Morgen ihr Lieben!
So, wieder zuhause, die Tage an der Ostsee waren so wunderschön… Fühl mich als wäre ich 2 Wochen im Urlaub gewesen :)

Und so voller Elan konnte ich auch die Gewinnerin der Stempelverlosung ermitteln, es ist:

Astrid von mipamias! Herzlichen Glückwunsch!
Magst Du Dich bitte bei mir oder Nadine (Mailadresse in unseren Profilen ;)) melden, damit wir Dir Deinen Stempel zusammenstellen können?
Es sind auch wieder neue Symbole dazu gekommen (wie das süße Reh hier) und auch der Rand außen gibt es nun in verschiedenen Designs (wie hier die Herzen)… schau doch sonst einfach hier selber ;)

An alle anderen, die nächste Verlosung kommt bestimmt ;)
Danke für eure rege Teilnahme, ich bin immer wieder völlig baff.
Und für euch alle gibt es bei Nadine heute 12%, das ist doch wenigstens ein kleiner Trost, oder? :)


Habt einen schönen Sonntag!
Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
5 Kommentare
  1. mipamias

    29. Juli 2012 um 10:21

    Wie jetzt? Echt???? Juchuuuuuuuuuh!!!!
    Mein eigener Stempel, der hat mir echt noch gefehlt! Danke! Danke! Danke!
    Ich freu´ mich soooo! Hüpf! Hüpf!
    Da werde ich gleich mal kucken, was drauf soll!
    Dumdidumdidum…
    LG Astrid

    Antworten

  2. scharly Anders ist anders

    29. Juli 2012 um 11:14

    Das freut mich für Astrid :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    Antworten

  3. miari by jenny

    29. Juli 2012 um 11:21

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Astrid!
    Dann muss ich mir meinen wohl selbst kaufen ;O)
    LG Jenny

    Antworten

  4. Marie

    29. Juli 2012 um 14:01

    Schade leider bin ich es nicht :(
    Glückwunsch an Astrid.
    Schön das du einen angenehmen Uröaub hattest.
    Grüße
    Marie

    Antworten

  5. Claudia

    30. Juli 2012 um 7:56

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien