Verlosung

Ho ho ho… Verlosung: Adventskalender

Was schon November? Na dann muss langsam ein Adventskalender her.

Ich gestehe, mein 2. Job ist so großartig, wirklich!
Nadine zu helfen ist toll und noch vieeeel toller ist dieses Mal, dass ich was weiß, was ihr nicht wisst, hehe ;)

Bei Nadine gibt es ab jetzt nämlich einen Selbermach-Näh-Adventskalender mit sooooo tollen Sachen, echt unglaublich! Randvoll gefüllt mit Türen – äh Tütchen – aus Baumwolle, auf Holz montiert, Taschenlieblinge… so einen würd ich eigentlich auch gerne haben.

Dieser hier ist aber nicht für mich, sondern für euch!

Es ist also wieder Verlosungszeit :)

Und noch mal schnell die Spielregeln, viele kennen es schon ;)

Mitmachen kann jeder bis zum 15.11.12 (24 Uhr)

  • Vorraussetzung ist, dass ihr diesen Beitrag kommentiert –> hüpf, einmal im Lostopf
  • Wenn ihr dann noch regelmäßiger Leser seid (egal ob neu oder „alt“ ;)) –> hüpf, das zweite Mal im Lostopf
  • Wenn ihr diesen Beitrag oder das Foto bei euch auf euren Blog verlinkt (egal ob in einem Beitrag oder der Sidebar), dann –> hüpf hüpf, könnt ihr noch zwei mal zusätzlich in den Lostopf hüpfen
Ihr könnt also bis zu 4 Mal in den Lostopf wandern (einmal kommentieren reicht, nur bitte dazu schreiben wie oft ihr teilnehmt). 

Teilnehmen kann natürlich jeder, egal ob mit oder ohne eigenen Blog!

Selbstverständlich eignet sich der Kalender auch super zum selber schenken oder ihr schickt euren Freund/Mann den Link als Wink mit dem Zaunpfahl ;)

So, ich drücke euch die Daumen!

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
449 Kommentare
  1. Julia

    8. November 2012 um 15:57

    HAllo ihr Lieben…
    Ja, ich will… und regelmäßiger Leser bin ich auch. Juchuh… Zweimal. Daumen drück…
    Wenns nix wird, hab meinem Mann schon den Llink aus dem Lädchen geschickt… mit viel Augenklimpern vielleicht … :-)

    Liebe Grüße, Julia

    Antworten

  2. scharly Anders ist anders

    8. November 2012 um 15:57

    ….))(
    ♫. (ړײ) ♫.
    ♥. «▓» ♥.
    …. ╝╚..

    Hab ich gestern gemacht *lach
    Doch ich glaube der Zaunpfahl oder der Gewinn hier wäre leichter… Mann eben!!!

    *knutscha
    scharly

    Antworten

  3. JOs Creativ

    8. November 2012 um 15:58

    Also wer da nicht mitmacht… Ich versuche mein Glück einfach mal, nö nicht einfach sondern gleich vierfach!
    LG Janine

    Antworten

  4. la stella di gisela

    8. November 2012 um 15:58

    Wunderbar….danke für diese tolle Verlosung! Da bin ich sehr gerne mit 2 Losen dabei!
    Liebe Grüße
    Gisela

    Antworten

  5. Elisabeth Palzkill

    8. November 2012 um 15:59

    Liebe Ricarda,
    liebe Nadine,

    ich nehme zweimal teil: Kommentar hier und
    Leserin (alt).

    Viel Freude wünscht euch
    Elisabeth

    Antworten

  6. Anonymous

    8. November 2012 um 17:05

    So ein schöner Kalender,wenn ich da vieeeeeel Glück hätte….da wäre ja ab 1.Dezember schon Weihnachten…
    LG JO
    media-ru@web.de

    Antworten

  7. Tanja

    8. November 2012 um 16:08

    Ahhhhh… Den will ich haben!
    Den Link habe ich natürlich schon an meinen Mann weitergeleitet… Aber ich weiß nicht, was wahrscheinlicher ist: Dass er ihn bestellt, oder dass ich hier gewinne. ;o)
    Also, ich kommentiere, bin Leser und verlinke dieses großartige Gewinnspiel in meinem Blog. Auch wenn es mir schwer fällt, schmälert das doch ungemein meine Chancen…
    Aber trotzdem. Mit vier Losen bin ich dabei!
    Das MUSS einfach klappen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten

  8. Anja

    8. November 2012 um 16:11

    Oh, ja, der sieht so toll aus, den möchte ich gerne gewinnen.

    Ich springe zwei mal in den Topf. Einmal fürs Kommentar und einmal als Leser.

    Gruß
    Anja

    Antworten

  9. DavDav

    8. November 2012 um 16:11

    WAAAAAAAAAA, wie toll ist das denn?
    Ich würde mich soooo riesig freuen und springe 4 x in den Lostopf :)

    *Hoffentlich*

    Liebe Grüße,
    Dav

    Antworten

  10. Martina

    8. November 2012 um 16:12

    Oh wie toll! Da hüpf‘ ich dann mal mit zwei Losen unterm Arm in den Lostopf :) (einmal Kommentar, einmal Leser)

    Antworten

  11. zwergenluxus

    8. November 2012 um 16:13

    So eine tolle Verlosung. Da hüpf ich gleich 4mal ins Lostöpfchen und drücke ganz fest die Daumen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    Antworten

  12. Katha

    8. November 2012 um 16:14

    Ohhh, wie schön!!!
    Da hab ich doch gleichmal das Bild mit in meine Sidebar genommen und Leser bin ich auch schon länger :)
    Macht also alle 4 Lose für mich, hihi :)

    Antworten

  13. Katrins Stickträume

    8. November 2012 um 16:15

    Booaahh, super Sache!!
    Da hüpf ich doch gleich 4 mal ins Lostöpfchen!!!

    Liebe Grüße Katrin

    Antworten

  14. Jane JH

    8. November 2012 um 16:15

    Oh oh….da muss ich doch ganz fix in den Lostopf hüpfen! *platsch* Habt ihrs gehört?

    Allerliebste Grüße
    von Jane

    Antworten

  15. Mella

    8. November 2012 um 16:16

    na wenn das mal nicht toll ist! Ich hüpfe also mit 4 Losen in den Topf und werd euch gleich mal bei mir verlinken! Daaaaanke!

    Antworten

  16. MiMaraMundo

    8. November 2012 um 16:18

    Oh, ein Adventskalender…ich möcht‘ auch einen haben…versuch’s also einfach ;-) und da ich keine Chance vergeben will, gleich viermal!

    Alles Liebe, Mara

    Antworten

  17. Cheshire Cat

    8. November 2012 um 16:22

    Huhu, ich folge euch als Cheshire Cat und habe euer Gewinnspiel auf meiner Sidebar verlinkt (http://grinsekatze1980.blogspot.de/)
    Der Adventskalender sieht so toll aus…

    LG Cat

    Antworten

  18. Klar♥a

    8. November 2012 um 16:22

    Bei dieser Verlosung muss ich unbedingt mitmachen, einen so tollen Adventskalender hätte ich sehr,sehr gern. Deinen Blog lese ich schon seit längerem, habe mich eben dann aber auch mal als regelmäßige Leserin eingetragen. Und in meinem Blog ist das Gewinnspiel nun auch verlinkt – also 4 x Lostopf bitte. LG klar♥a

    Antworten

  19. PamyLotta

    8. November 2012 um 16:24

    Eine Adventskalenderverlosung… wie schön… da hab vielleicht sogar ich mal Glück *lach*

    Deshalb versuche ichs gleich 4mal
    1. hiermit geschehen
    2. ich lese schon länger bei Euch
    3.+4. Link erledigt.

    seid lieb gegrüßt
    Pamy

    Antworten

  20. Frau Anis

    8. November 2012 um 16:25

    Das ist aber eine tolle Sache! :)) Da hüpf ich doch gleich zwei mal in den Topf!

    Antworten

  21. Sternenhauch

    8. November 2012 um 16:28

    Na dann hüpfe ich doch direkt 4x in den Lostopf!!

    Wirklich eine ganz tolle Idee!

    LG
    Sternenhauch

    Antworten

  22. miniheju

    8. November 2012 um 16:31

    Auja, auja, auja, den hab ich schon soooooo im Shop bewundert!
    also Kommentiert, Leserliste eingetragen (bisher immer nur still gelesen), und DIESE tolle Verlosung werde ich auch verlinken = 4 Lose!!!!!!!
    Na, dann kann ich ja mal hoffen!
    LG
    miniheju

    Antworten

  23. Vronal

    8. November 2012 um 16:33

    hüpf, hüpf, hüpf und noch mal hüpf ;0) Danke für die tolle Verlosung!!!

    LG Vroni

    Antworten

  24. Sewing Kate

    8. November 2012 um 16:36

    wuaaaahhhh so ein Adventskalender ist ja wohl der Traum aller Nähverrückten :) Ich hatte ja letztes Mal schon unfassbares Glück bei euch, also versuch ich das jetzt einfach nochmal!! Natürlich schöpfe ich auch alles aus, und nutze die 4-Lose-Variante ;)
    Ich drück euch!
    Kathi

    Antworten

  25. mimausche

    8. November 2012 um 16:37

    Ooooh, da mag ich auch einen Hüpfmarathon hinlegen. Nehme alle vier Chancen mit, Leser bin ich ja schon, Kommentar ist hiermit auch erledigt und ne Verlinkung auf meinem Blog mach ich auch :-)

    Liebe Grüße,
    Melina

    Antworten

  26. ZeSSins mum

    8. November 2012 um 16:40

    Tolle Verlosung, vielen Dank ♥ Ich hüpf 2x in den Lostopf (Leser und Kommentar)

    Liebe Grüße, Silvy

    Antworten

  27. Mimis Welt

    8. November 2012 um 16:43

    Wow, das ist ja eine supertolle Verlosung!!! Ich würde dann gleich 4-mal in den Lostopf hüpfen – vielleicht ist mir das Glück ja hold!
    Lg, Miriam

    Antworten

  28. Lina Linchen

    8. November 2012 um 16:43

    Super Sache, a mach ich mit :))

    Lg Alex…>. Und regelm. Leser bin ich auch :)

    Antworten

  29. Numinala

    8. November 2012 um 16:50

    huiii das ist ja toll – da hüpf ich doch gleich 2x in deinen topf !
    lg von der numinala

    Antworten

  30. Nina

    8. November 2012 um 16:51

    Wow, was für eine klasse Idee… da versuch ich doch nur zu gerne mein Glück denn einen wunderbareren Adventskalender kann Frau sich doch gar nicht vorstellen!
    Also hüpf ich gleich vier mal in den Lostopf.
    1x für diesen Kommentar,
    1x fürs Leser sein und
    2x da ich das Bild nur zu gerne mitnehme und in meiner Sidebar verlinke!

    GLG Nina

    Antworten

  31. me dLux

    8. November 2012 um 16:55

    Wie, noch keine Kommentare? Dann bin ich eben Nr. 1 ;)

    Ich würd mich sehr über den tollen Adventskalender freuen!!!

    LG von der Katrin

    Antworten

  32. musicnsun

    8. November 2012 um 16:59

    Da ich Leserin bin, hier nun kommentiere und die tolle Aktion in meinem Blog vorgestellt habe, hüpfe ich gleich 4 Mal in den Lostopf

    Echt tolle Idee :-)

    Herzlichst
    musicnsun

    Antworten

  33. Magicflake

    8. November 2012 um 17:07

    Oh mein Gott, den Adventskalender habe ich schon auf Facebook gesehen! Der ist so toll und da ich seit meiner Kindheit keinen Adventskalender mehr hatte, mach ich doch gleich mit :)

    Ich habe alles gemacht, was man kann: Bin Leser (schon länger), habe mit dem Bild auf meinem Blog verlinkt und hier kommentiert, also 4 Lose bitte!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!!!
    Bin so aufgeregt ;))
    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    Antworten

  34. ♥ Namijda

    8. November 2012 um 17:09

    ***Wie genial ist das denn… ich bin dabei… mit 4 Losen…***

    GLG Nadine

    Antworten

  35. Nähtinchen

    8. November 2012 um 17:10

    Also, Kommentar, Leser und verlinkt!! Gerne hüpfe ich 4x in dein Lostöpfchen!!!!Ich bekomme nämlich niieee einen Adventskalender, immer nur meine Kinder und mein Mann…..GlG Tina

    Antworten

  36. HanLi

    8. November 2012 um 17:11

    Oh wie toll…da hüpf ich 2x mit in den Topf

    Lg

    Antworten

  37. handmade4kids

    8. November 2012 um 17:12

    Ich will auch :-)
    LG Janka

    Antworten

  38. Fabulatoria

    8. November 2012 um 17:13

    Das ist ja klasse. So ein Adventskalender lässt jedes Näherz höher schlagen. Den würd ich echt gerne gewinnen. Also werf ich Mal vier Lose in den Topf. Ein mit diesem Kommentar, ein weil ich schon lange Leser bin ;o) Und zwei weil ich euch in meiner Seidebar hier (–> http://www.fabulatoria.de/) verlinkt habe.
    Vielen Dank für die Verlosung.

    Liebe Grüße, Carmen

    Antworten

  39. mipamias

    8. November 2012 um 17:15

    Ho,ho,ho! Sehr vielversprechende Päckchen sind das. Da mach ich doch gleich mal 4 Hüpfer in den Lostopf!
    LG Astrid

    Antworten

  40. Lilia M.

    8. November 2012 um 18:16

    Na dann lasse ich doch mal einen lieben Gruß da :)tolle Verlosung! Da ich regelmäßig diesen Blog lese, habe ich die Info heute in meinem Postfach gefunden. Da habe ich mir doch gedacht, ich mache da mal mit :)
    Gruß
    Lilia

    Antworten

  41. Manuela

    8. November 2012 um 17:19

    Boah, haben will :-)
    Da mach ich doch auch mit und hätte gerne 2 Lose (Kommentar und Leserin).
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung.

    LG Manuela

    Antworten

  42. Schnabeltierchen

    8. November 2012 um 17:23

    Oh ich hüpfe mit! Bin Leser, habe Kommentiert und natürlich verlinkt im Blog. Nun noch ganz viel Glück, denn bei den Kalendern der Kinder bleibt immer nix für mich. schnief….
    LG Andrea

    Antworten

  43. Kasma

    8. November 2012 um 17:23

    Ich würde auch gerne gewinnen, bin Leser und habe Eure Verlosung in meinem Blog verlinkt … also 4 Mal hüpf :).

    Antworten

  44. dani1102

    8. November 2012 um 17:24

    so ein toller kalender, da spring ich doch gleich zweimal in den topf :-)
    1x mit diesem kommentar und 1x als regelmäßige leserin über bloglovin

    lg dani
    dani.le@gmx.at

    Antworten

  45. Lauieh Eh

    8. November 2012 um 17:25

    Toll, da hüpfe ich auch gleich zweimal in den Lostopf! Sehr schöne Idee mit dem Adventskalender!
    Liebe Grüße, Laura

    Antworten

  46. Steffi

    8. November 2012 um 17:29

    Der Kalender ist so genial! *daumendrück*

    Liebe Grüße,
    Steffi

    Antworten

  47. Appelsteern -Max und Greta

    8. November 2012 um 17:30

    Uiuiui, hohoho, man, das ist ein Knaller, dass ihr den verlost. Da bin ich gerne dabei. Bin schon länger Leserin und verlinke es sofort auf meinem Blog. Also:
    hüpf,hüpf,hüpf unf hüpf!

    Danke, ihr Lieben!
    Janine
    appelsteern

    Antworten

  48. pikinini meri

    8. November 2012 um 17:30

    Das ist ja ein toller Kalender! Danke, Ricarda und Nadine, dass ihr immer wieder so tolle Sachen verlost!
    Netten Gruß und schon mal eine schöne Vorweihnachtszeit!
    dagi

    Antworten

  49. Steffi

    8. November 2012 um 17:30

    Jetzt war ich zu aufegregt, ich bin natürlich mit 4 Losen dabei! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    Antworten

  50. simpleSimplie

    8. November 2012 um 17:33

    Das ist ja eine tolle Idee für eine Verlosung!
    Ich bin jedenfalls sehr gerne 2 mal dabei – mit einem Kommentar und als (schon lange) Leserin.

    Viele liebe Grüße,
    Petra

    Antworten

  51. Stinchen

    8. November 2012 um 17:45

    Oh, ich hab den Kalender gestern schon gesehen und davon geträumt ;)
    Da hüpfe ich eins, zweimal in den Lostopf als regelmäßiger Leser!

    LG
    Christin

    Antworten

  52. Tadewi

    8. November 2012 um 17:54

    Oh so etwas Tolles.:o)
    Ich mag auch gerne einmal wieder einen eigenen Adventskalender haben.:o)))
    Ich habe dich verlinkt, hier gepostet und verfolge dich schon länger.;o)))
    Ich hüpfe also 4x vor Freude ins Körbchen.

    GGLG
    Tadewi

    Antworten

  53. Frl. Päng

    8. November 2012 um 17:56

    wow!
    *hüpf*
    *hüpf*
    *hüpf*
    *hüpf*

    Bin ich vier mal im Lostopf gelandet und drücke mir selbst ganz fest die Daumen!
    Und ich weiß auch schon, wovon ich heute Nacht träumen werden!

    Liebste Grüße!

    Antworten

  54. Eva

    8. November 2012 um 18:00

    Wow wie toll!
    Ich würde den Kalender ja selber behalten. Ich bastel zwar immer selber welche und bestücke sie mit schönen Kleinigkeiten. Aber meistens habe ich selber nur einen kleinen mit Schokolade von meiner Mutti. Da wäre das soooo toll!
    Hach wäre das toll wenn ich Glück hätte! :)
    Leserin bin ich natürlich und verlinken werde ich das giveaway auch sobald mein laptop wieder will. :/
    Liebste Grüße und danke für das tolle giveaway
    Eva

    Antworten

  55. pannipunktinella

    8. November 2012 um 18:07

    Liebe Ricarda,
    ist das mal eine wirklich tolle Verlosung! Ganz vielen Dank dafür. Da bin ich sehr gern dabei und hüpfe ins Lostöpfchen!
    Ps: und zwar 4x

    Ganz liebe Grüsse

    Antworten

  56. Henriette

    8. November 2012 um 19:07

    Oh toll!! Da machen wir auch gerne mit! Lieben Gruß aus Bielefeld

    Antworten

  57. Silvia

    8. November 2012 um 18:14

    wie schön….na vielleicht hab ich ja Glück hüpf ich doch mit 2 Losen rein….Kommentar hier und Leserin bin ich auch schon länger….. lg Silvia

    Antworten

  58. Kathleen

    8. November 2012 um 18:24

    Wow. Na da kommentier ich doch mal schnell und hüpf einmal in den Lostopf… jaja, Weihnachten kommt mit großen Schritten – hach ist das schön!

    LG,
    Kathleen

    Antworten

  59. Oktoberwind

    8. November 2012 um 18:29

    Oh wie wundervoll! Ich versuche natürlich sofort mein Glück und hüpfe sofort in den Lostopf – 1 Los fürs Kommentar und 1 für mein Leser-Dasein :)

    Lieben Dank für diese tolle Chance!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Donnerstag wünsche ich noch

    Antworten

  60. bella manella

    8. November 2012 um 18:38

    MAAAA ich liebe Advent und Weihnachten! Gerne mache ich da mit und hüpd 3mal in den Lostopf! Liebe Grüße
    Manuela

    Antworten

  61. Valrike

    8. November 2012 um 19:40

    Hallo,
    auja… der Kalender klingt toll. Da mache ich gern mit. Ich hüpfe

    4 Mal in den Lostopf. :)

    Viele Grüße Ulrike

    Antworten

  62. Jessy´s-Stübchen

    8. November 2012 um 18:53

    Oh man was für ein toller Kalender………..ich hoffe ich hab da mal glück :))))) und in diesem sinne hüpfe ich gane 4x ins Töpfchen. Wie ich mir freu *zwinker*

    Antworten

  63. Farbenfreak

    8. November 2012 um 18:59

    da hüpfe ich doch glatt 4x in den Lostopf :) was für eine schööööne Verlosung!
    :)
    Liebe Grüße
    Kerstin (Farbenfreak)

    Antworten

  64. creat.ING[dh]

    8. November 2012 um 19:08

    Die Chance muss ich nutzten, immerhin freue ich mich schon so auf die Adventszeit, und ohne Adventkalender…

    Ich werf 4 Lose in den Topf
    lieber Gruß
    dodo

    Antworten

  65. Nümmel

    8. November 2012 um 19:11

    Uiiiii was für ein toller Preis. Da hüpfe ich doch gleich auch 4 Mal in den Topf. Bin regelmäßige Leserin, verlinken werde ich diese tolle Aktion gleich sofort und kommentiert hab ich ja schon. Lach.

    Ganz viele liebe Grüße

    Melanie

    Antworten

  66. Marie

    8. November 2012 um 19:13

    Dann schmeiß ich mich mal zweimal in den Lostopf.
    Bekomms zur Zeit einfach nich gebacken was auf meinen blog zu setzten sonst würd ich auch verlinken.
    Grüße
    Marie

    Antworten

  67. Perlenhuhn

    8. November 2012 um 19:24

    Wow, supergenial!

    Da steig ich doch sofort mit 4 Losen in die Lostrommel ;-)

    verlinkt: http://perlenhuhn.blogspot.de/

    VG, Steffi

    Antworten

  68. Saphye

    8. November 2012 um 19:28

    Oooh, der sieht so toll aus!! Ich möchte auch gern mitmachen.
    Bin auch regelmäßiger Leser :)
    Liebe Grüße
    Nina

    Antworten

  69. Eulelia's

    8. November 2012 um 19:31

    Oh- da möchte ich gerne mitmachen.
    1. Kommentar hinterlassen: erledigt
    2. Blogleserin bin ich schon
    3. Ich habe Deinen Blog auf meinem Blog als Lieblingsblog verlinkt. Reicht das für Los Nummer 3 und 4? Deine Entscheidung.
    LG Eulelia’s

    Antworten

  70. toxine78

    8. November 2012 um 19:31

    Oh Oh das wird sicher gaaanz rappel voll im Lostopf!! Aber ich in auch super gerne mit dabei ;-)
    Leser bin ich…einen Blog schreib ich leider selber nicht…daher versuch ich mein Glück mit weniger Losen…
    Liebe Grüße Manuela

    Antworten

  71. kazze

    8. November 2012 um 19:32

    Ich mach dann auch mal mit
    1. schreib ich hier grad was hier rein
    2. bin ich hier schon länger Leserin
    3.+4. hab ich das Bildchen auf meinem Blog an der Sidebar verlinkt

    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten

  72. m hoch drei

    8. November 2012 um 19:36

    Ohhh… Es weihnachtet ! Hüpf für den Kommentar… Und hüpf als Leserin.

    Antworten

  73. Tamilu

    8. November 2012 um 19:46

    Das ist einer Super Idee und Verlosung, wer da nicht mit macht, verpasst echt was, Leserin „ja“, Kommentiert „jetzt auch“, auf mein Blog verlinkt „ja“, Ich spring mal schnell 4mal in den Lostopf „hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüppppppppppppppfffffffffffff“
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten

  74. JoJu

    8. November 2012 um 19:47

    Hallo,

    ja der ist klasse, den hätte ich sehr gerne und ich würde mich sehr freuen. Gewinnen ist viel schöner, als selber schenken…
    Ich mache mit 4 Losen mit.

    Verlinkt habe ich hier: http://jojuswelt.blogspot.de/

    Vielen Dank!

    LG JoJu

    Antworten

  75. Doro

    8. November 2012 um 19:50

    Oh, den habe ich gesehen ….der ist soooo toll!!!
    Ich hüpfe gerne mit 2 Losen in den Topf.
    Ganz liebe Grüße
    Doro

    Antworten

  76. Ann Schen

    8. November 2012 um 19:52

    Oh schoen!! Ich nehm 4 Lose mit und hab verlinkt auf http://annszwerkstatt.blogspot.de/
    VG Ann

    Antworten

  77. vonmäusenundnähten

    8. November 2012 um 19:53

    Ooooh,das ist aber toll!!!
    Hier sorge ich immer für die Adventskalender,aber wenn ich auch mal selber einen hätte…und dann noch mit Nähkram!!!
    Was will Frau mehr?
    Ich hüpfe 4x in den Topf!

    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten

  78. Puppe610

    8. November 2012 um 20:00

    Da versuche ich auch gleich 2 mal mein Glück im Lostopf für den Kommentar und als Leserin.
    Ist der Adventskalender toll!!!!
    Liebe Grüße

    Antworten

  79. Nähliesel

    8. November 2012 um 20:00

    Oh wie schön!!! Da hüpf ich doch mit einem 4-fach-MEga-Platscher (Kommi, Leserin, Verlinkung) in den Lostopf!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    Antworten

  80. anni

    8. November 2012 um 20:01

    hoffentlich hab ich mal glück… würd mich soooo freuen…

    ich hüpf zweimal in den topf! :-)

    lg annelie.

    Antworten

  81. dora

    8. November 2012 um 20:14

    Das ist ja mal toll. Ich liebe Adventskalender :)

    Ich hüpf gleich vier mal in den Lostopf.

    lg dora

    Antworten

  82. G3rry

    8. November 2012 um 20:17

    Ich darf dann gleich zweimal in den Lostopf hüpfen und drücke ganz egoisitisch mir selbst die Daumen! ;)

    Liebe Grüße!

    Antworten

  83. Schnulli

    8. November 2012 um 20:19

    UIUIUIUI eine Verlosung ;)
    da msche ich gern mit…

    LG Nina

    Antworten

  84. M

    8. November 2012 um 20:20

    Na dann hüpfe ich doch direkt 2 mal in den Lostop :) Uii vielleicht hilft mir mein Glück auf die Sprünge ;) Ich würde es mir sehr wünschen!

    Lg und vielen Dank für die tolle Verlosung! :)

    Antworten

  85. FiLuMas

    8. November 2012 um 20:22

    wohoooo super! Da nehme ich alle 4 lose und will ganz viel beten :-D

    liebe grüße

    Antworten

  86. Kathrin

    8. November 2012 um 20:30

    Hüpf, Hüpf, zweimal gehüpft und doll die Daumen gedrückt. Das wär doch was, ein Adventskalender nur für mich :-)
    Grüßle,
    Kathrin

    Antworten

  87. Rotkehlchen

    8. November 2012 um 20:31

    Ui, tolle Idee & klasse Verlosung.
    Mal durchrechnen ;)

    Kommentar = Jup
    Leserin = Logo
    Verlinkt = Klar, wie Kloßbrühe

    Macht 4 Lose :) *allenochmalmitglückbestäubt*

    LG
    Melanie

    Antworten

  88. EvitaCreativ

    8. November 2012 um 20:31

    Hallo,
    oh toll… da hüpf ich bitte 2x in den Lostopf…
    Liebe Grüße!
    Eva

    Antworten

  89. Heike

    8. November 2012 um 20:36

    da bin ich aber neugierig geworden….
    ich mache mit vier Losen mit.
    LG
    Heike

    Antworten

  90. chorbji

    8. November 2012 um 20:38

    Hallo, ich hüpf auch gerne zweimal mit rein. Danke schön und lieben Gruss
    Fabienne

    Antworten

  91. Phi und Lu

    8. November 2012 um 20:38

    Da meine bessere Hälfte nie und nimmer aus die Idee kommen würde, auch nicht mit dem ein oder anderen Zaunpfahl, versuch ich mein Glück mal selbst. :0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    Antworten

  92. Dani Ela

    8. November 2012 um 20:42

    Oh da mach ich auch mit :-)
    Hier ist der Kommentar, Leser bin ich und verlinkt hab ich die Verlosung auch.

    LG Dani Ela

    Antworten

  93. Barbara K.

    8. November 2012 um 21:48

    Ohja…ich hatte schon darauf gehofft – beim Liebsten habe ich zwar schon deutlich mit nem Zaunpfahl geschwenkt, aber man weiß ja nie…
    Ich hüpfe auch 2x in den Lostopf =)

    Antworten

  94. ahkadabra

    8. November 2012 um 20:50

    Hallo!
    Das klingt super. Und bin schon drin im Lostopf.
    lg
    Anja

    Antworten

  95. Lauralie

    8. November 2012 um 20:53

    huhu – na bei so einer tollen Verlosung muss ich doch mein Glück versuchen. Ich nehm dann 2 Lose – kommentiert habe ich und Leser bin ich auch schon eine Weile :)

    LG,
    Kerstin

    Antworten

  96. Kreativ-Gabi

    8. November 2012 um 20:55

    Bow wie glücklich….4 Mal in das Lostöpfchen…..freu, freu…..
    Jetzt drücke ich uns allen die Daumen !!!!

    LG Gabi

    Antworten

  97. lisamona

    8. November 2012 um 20:55

    TOLLLLLL!!! Das ist ein Traum-Adventskalender!
    Bin dabei mit 4 Losen!

    LG, Ingrid

    Antworten

  98. Joolez

    8. November 2012 um 21:08

    Das ist aber ne schöne Verlosung… da hüpf ich doch glatt in den Lostopf. Und mit zwei Losen hab ich ja vielleicht ganz gute Chance :)

    ganz liebe Grüße
    Joolez

    Antworten

  99. Annka

    8. November 2012 um 21:08

    Oh wie toll. Ich liebe Adventskalender und dieser ist ein besonders tolles Exemplar. Ich bin natürlich begeisterter, regelmäßiger Leser also hüpfe ich zwei mal in den Lostopf „hüpf hüpf“. Daumen drück.
    Lieben Gruß
    Ann-Katrin

    Antworten

  100. Uta

    8. November 2012 um 21:13

    Oh ich liebe Adventskalender und am liebsten die ohne Kalorien. Daher probiere ich gerne mein Glück und hüpfe mit vier Losen ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße, Uta

    Antworten

  101. Anna

    8. November 2012 um 21:26

    Huhu,
    da mache ich auch gerne mit, das wäre echt ein Traumkalender :D Ist dieses Jahr leider nicht drin bei uns^^
    Bin schon länger Leserin :)

    Liebe Grüße, Anna

    Antworten

  102. Katrin

    8. November 2012 um 21:28

    Ich muss auch mit dem Basteln anfangen… Ich nehm dann zwei Lose!

    Antworten

  103. Naehzirkus

    8. November 2012 um 21:31

    Jawoll,den brauch ich unbedingt !!!!
    Leser sowieso
    Kommentar jetzt
    Verlinken klaro
    = 4 mal hüpf !
    LG
    Kerstin

    Antworten

  104. Annamiarl

    8. November 2012 um 21:35

    uih da hüpfe ich zwei Mal in den Lostopf.
    Ich würde mich sehr freuen und habe meinem Mann mal vorsorglich den Link geschickt. ;-)

    GLG Anna

    Antworten

  105. Jeanette

    8. November 2012 um 21:36

    Da versuche ich doch glatt mein Glück :D Und hüpfe mit Anlauf 4x in den Lostopf :D
    Liebe Grüße
    Jeanette

    Antworten

  106. Madala

    8. November 2012 um 21:42

    Das ist ja der Knaller… Würde ich doch aber glatt selber behalten!!!

    Viele Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

    Antworten

  107. Purzelbine

    8. November 2012 um 21:52

    Wow, was für ein toller Adventskalender!!!

    Da bin ich doch gerne mal mit 4 Losen dabei :o)

    Leserin bin ich schon lange, und verlinkt hab ich in meiner Sidebar :o)

    LG
    Sabine

    Antworten

  108. LunaJu

    8. November 2012 um 21:56

    Hallo,
    ich glaube ich habe selten eine so schöne Verlosung gesehen, wow! :)
    Ich habe den Kalender ja schon in eurem Shop bewundert :) Deswegen mache ich sehr gerne mit 4 Losen mit und verlinke die Verlosung auch direkt mal bei mir im Blog. Wahhhh und jetzt drücke ich mir mal heftig die Daumen :)))
    Liebe Grüße Kristina

    Antworten

  109. iRene

    8. November 2012 um 22:07

    Liebe Ricarda – super Idee, da bin ich dabei und hüpf gleich zweimal in den Topf. Liebe Grüsse iRene

    Antworten

  110. Werth2011

    8. November 2012 um 22:08

    Hallo,
    das wäre was für mich. Definitiv.
    regelmäßiger Leser … Ckeck
    Kommentar… check
    Verlinkung beim Blog… check
    Macht dann für mich 4 Lose *freu*
    LG Anna

    Antworten

  111. Charlotte

    8. November 2012 um 22:14

    Oh, supi, da bin ich doch gleich 4mal dabei. Danke für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Charlotte

    Antworten

  112. Nähwölkchen

    8. November 2012 um 22:24

    Wow, so was tolles! Ich möchte gerne 4 mal hüpfen.
    Verlinkt hab ich in meiner Sidebar und Leser bin ich schon länger und kommentiert hab ich nun auch :)

    lg, chrissi

    Antworten

  113. Jenny

    8. November 2012 um 22:27

    Was für eine tolle Verlosung.
    Ich hab mich als Leser eingetragen, das Candy in der Sidebar verlinkt und hinterlasse einen Kommentar, macht 4 Lose. ;)
    Liebe grüße

    Antworten

  114. Numees

    8. November 2012 um 22:52

    Wow, das ging ja ein Weilchen bis ich hier unten angekommen bin ;o)
    Ich probier mein Glück trotzdem gerne und wünsche auch allen Anderen viel Glück!
    Wenn ich dann richtig gezählt habe, bin ich 4x dabei (verlinkt an meiner Sidebar).
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    Antworten

  115. http://lausemia.blogspot.de/

    8. November 2012 um 22:53

    ui wie toll.Ich würde mich waaahnsiinnig freuen jeden Tag ein kleines Päckchen öffnen zu dürfen.Bis dahin drücke ich mir selbst die Daumen.Hihihi.Man muss sich ja auch mal um sich selbst kümmern,jaha.

    Herzlich,Mia

    Antworten

  116. Inelin

    8. November 2012 um 23:01

    So eine tolle Verlosung! Vielen Dank!
    Da bin ich gerne dabei und das gleich 2x.
    Liebste Grüsse
    Inelin

    Antworten

  117. Frau Öf

    8. November 2012 um 23:08

    Wow was für eine tolle Verlosung! Vielen Dank :)
    Da muss man ja quasi mitmachen. Ich hüpf mit 4 Losen ins Töpfchen und hoffe mal auf ein bisschen Glück.

    Liebe Grüsse
    Frau Öf

    Antworten

  118. dieAtze

    8. November 2012 um 23:09

    tolle Verlosung, tolles Lädchen, bei dem ich schon so einiges gekauft habe… da nehm ich 4 Lose und hüüüüüpf mit rein!

    Antworten

  119. Samira´s Zwergenland

    8. November 2012 um 23:28

    Da bin ich doch glatt mal mit 4 Losen dabei.
    Leserin bin ich schon länger, verlinkt hab ich auch und hinterlasse hiermit einen Kommentar. Tolle Verlosung.
    lg simone

    Antworten

  120. Trienchens Welt

    8. November 2012 um 23:31

    *wuahhhhhhhhhhhh*
    Wie toll ist das denn?!

    Ich hüpfe 4x in den Lostopf. *hüpf, hüpf,hüpf,hüpf*

    Antworten

  121. Anela

    8. November 2012 um 23:41

    Wow, der sieht ja so klasse aus, da versuche ich auch mein Glück (2x^^)
    Viele Grüße
    Anela

    Antworten

  122. Farbenzwerge

    8. November 2012 um 23:51

    Was für eine schöne Idee! Danke an dich und Nadine!
    Ich hüpfe 4 mal in den Lostopf. Bin schon länger gerne Leser, der Kommi steht auch und ich habe dich verlinkt.

    Liebe Grüße
    Tine

    Antworten

  123. Jenny

    8. November 2012 um 23:59

    Ich hüpfe VIER Mal :D
    Und ich drück mir frecherweise selber die Daumen!

    Viele Grüße
    Jenny

    Antworten

  124. Ostseepiraten

    9. November 2012 um 0:11

    Also Verlinkt habe ich bereits und hüpfe als ständíge Leserin des Blogs gleich 4 Mal in den Lostopf und wünsche allen Teilnehmerinnen viel Glück… Ich finde ein Nähkalender ist eine Superidee!!!
    Tolle Verlosung…Dankeschön
    LG Nadine

    Antworten

  125. **zwanzig11-Zauberei**

    9. November 2012 um 0:16

    hohoho…ich bin dabei!!!
    ich lese regelmäßig
    kommentiert auch abgehakt
    verlinkt auch
    4 mal Lostopf bitte :-)
    Vg von Dani

    Antworten

  126. jojolein*

    9. November 2012 um 0:30

    Uih, da wär ich gern 4x dabei : )

    Hoffentlich hat das “ als Leser eintragen“ geklappt, Google war eben mal wieder etwas gaga…

    Grüßle, Jojo**

    Antworten

  127. Grüwaldas "quack"

    9. November 2012 um 0:55

    Wer will den nicht gewinnen? Ich jedenfalls schon :-) Und da ich vermute, daß mein Mann Ihn mir nicht schenkt, bin ich mit allen Möglichkeiten dabei. Ihr steht im Blog, ich lese mit und hier mein Kommentar :-) Also alle guten Dinge sind 4.
    Liebe Grüße
    Danny

    Antworten

  128. Traumschlösschen

    9. November 2012 um 1:16

    Supi, die Verlosung ist mal genial, da würden sich meine Riter und Prinzessinen aber freuen, auch ich, grins.
    Ich hüpf dann mal mit 4 Losen in den Topf (hab euch auf meiner Sidebar verlinkt)
    Dann heißt es jetzt nur noch feste Daumendrücken.
    Liebe Grüße
    Daniela

    Antworten

  129. Lunacy

    9. November 2012 um 7:19

    Wuah, ich habe ja schon bei facebook laut geschrieen, dass ich einen haben möchte (aber keiner wollte mir einen schenken *grummel*), also versuche ich mein Glück mal bei Deiner Verlosung – und springe zwei Mal in den Lostopf :)

    Herzliche Grüße
    Mel

    Antworten

  130. Claudia

    9. November 2012 um 7:50

    Da sit ja gar nicht mehr viel Platz ……..
    Na, ich versuchs mal……..
    mit 2 Losen……….grad noch geschafft :O))
    Rine sehr schöne Verlosung habt ihr Euch da ausgedacht!
    Ich wünsch Dir/Euch einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Antworten

  131. Anonymous

    9. November 2012 um 8:58

    Ich war ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz braves Mädchen & hüpf mit 2 Losen in den Topf: einmal für´s Lesen und einmal für´s Kommentieren !

    Vielen Dank für die schöne Aktion !

    LG
    Jana (bibbi73 ät gmx punkt de)

    Antworten

  132. Frau Uschi

    9. November 2012 um 8:02

    ohhh wie toll!
    ich verlinke gleich mal und bin 4 mal dabei!
    glg
    sandra

    Antworten

  133. LinaLina.

    9. November 2012 um 8:07

    Und mit machen..! Leser bin ich schon laaange.. :)

    Antworten

  134. Sandra

    9. November 2012 um 8:21

    Ja, ja, ja …den Adventskalender muss ich unbedingt haben!!! So eine tolle Idee! …und vielleicht habe ich ja Glück mit 2 Losen!!!
    …ansonsten muss ich meinen Göttergatten mal häufiger euren Shop als Startbild einrichten ;-)))
    LG
    Sandra

    Antworten

  135. Anja

    9. November 2012 um 8:33

    Tolle Verlosung – ich hüpf‘ auch mal schnell in den Lostopf rein :)
    Liebe Grüsse
    Anja

    Antworten

  136. Anja

    9. November 2012 um 8:34

    Tolle Verlosung – ich hüpf‘ auch mal schnell in den Lostopf rein:)
    Liebe Grüsse
    Anja

    Antworten

  137. Mrs. Moose

    9. November 2012 um 8:49

    super ich mache gerne mit und wandere 4 mal in den Lostopf ;-)
    liebe Grüsse

    Antworten

  138. Anonymous

    9. November 2012 um 10:13

    eine zauberhafte idee…
    vielleicht habe ich ja mit einem meiner 2 löse glück!
    lg
    katja

    Antworten

  139. My Mucki

    9. November 2012 um 9:26

    Huhu,

    mann, du hast aber auch nen tollen Job, muss man ja mal sagen… hihi

    Also, dann hüpf ich doch mal hüpf, hüpf, hüpf und hüpf 4 mal ins Körbchen und hoffe auf eine wunderbare Losfee, die mich bedenkt, denn der Wink mit dem Zaunpfahl ist mehr als aussichtslos, da müsste ich mir den schon selbst kaufen, gacker…

    Liebe Grüße!!
    Sonja

    Antworten

  140. Claudia

    9. November 2012 um 9:29

    Ach herje hatte überlegt mir einen zu kaufen jetzt versuch ich erstmal so mein glück! :-)
    Ich lese Regelmäßig und verlinke auch gleich mal euer Gewinnspiel!
    Macht vier Lose
    So jetzt drück ich mir mal selbst die Daumen
    Liebe Grüße
    Claudia

    Antworten

  141. nelopi

    9. November 2012 um 9:38

    Toll!
    Ich versuch mein Glück 4 Mal und wenn nicht, na dann lass ich mich beschenken ;-)
    LG
    Vanessa

    Antworten

  142. Katy

    9. November 2012 um 9:46

    WOW – da habt ihr euch wieder was Feines einfallen lassen!
    Auch ich gehe mit vier Losen ins Rennen.

    Liebe Grüße

    Katy

    Antworten

  143. Schokolaaade

    9. November 2012 um 9:59

    Das ist aber eine hübsche Idee! Auch wenn ich bisher noch bei keiner Blogverlosung gewonnen hab, versuche ich es hier mit VIER LOSEN! :)

    Antworten

  144. Stefi

    9. November 2012 um 10:19

    Huch, schon wieder hast du für uns alle eine tolle Verlosung vorbereitet!
    Leser bin ich schon eine Weile und deine Verlosung habe ich auch auf meiner Sidebar gepostet daher:

    4 Lose für mich!

    GLG Stefi

    Antworten

  145. Anonymous

    9. November 2012 um 11:48

    Welch eine wunderschöne Idee von Euch Zwein!
    Bin zwar ein sehr regelmäßiger Leser, aber bloglos. Deshalb probiere ich mal mein Glück mit einem Los.
    Herzliche Grüße
    Nadine K.

    Antworten

  146. Sarah-Kleine Elfe

    9. November 2012 um 11:16

    ohhhhhhh wie tollllll <3
    Wahnsinnig tolle idee !!!!
    Leser bin ich eh schon und verlinkt hab ich hier in der sidebar
    http://www.kleine-elfe-blog.de

    Antworten

  147. Klärchenswelt

    9. November 2012 um 11:19

    Super Klasse Idee, da bin ich doch dabei, verlinken tue ich dies auch noch auf meinem Blog: http://luettesuenn.blogspot.de/

    Vielen Dank!

    Claudia

    Antworten

  148. Anonymous

    9. November 2012 um 12:23

    Das ist ja eine schöne Idee. Vor allem für uns;-)
    Ich hüpfe zweimal in den Topf.
    LG Wiebse

    Antworten

  149. MotivManufaktur - Petra

    9. November 2012 um 11:41

    Toll :) da mache ich doch gleich 4 mal mit!!!

    Ich nähe, sticke und bastle für meine Kinder und wer denke an mich!? IHR ;)

    lg, Petra

    Antworten

  150. mondfunke

    9. November 2012 um 11:42

    Jippi ich hatte schon lange keinen Advendskalender mehr. Da hüpf ich doch gleich 4* rein. ich hoffe ich habe mal glück :)

    Antworten

  151. Mamile-ben

    9. November 2012 um 12:29

    Juchu….dann huepfe ich gleich viermal in deinen Lostopf, freu.

    Ich schreibe, wir „kennen“ uns, und ich habe dich auf meinem Blog in der Sidebar.

    Welch toller Adventskalender!
    Gestern erst fragte ich meinen Mann ob ich dieses Jahr auch mal einen bekomme… : )

    Lieber Gruss

    Antworten

  152. scrapkat

    9. November 2012 um 12:30

    :D wie zauberhaft :D
    Dann versuch ich doch auch mal mein Glück mit 2 Losen (facebook hab ich nämlich keins)

    Liebe Grüße und einschönes Wochenende,
    scrapkat

    Antworten

  153. Babs Thüri

    9. November 2012 um 13:04

    Wow, wunderschön und garantiert voller Spannung. Ich will unbedingt ins Lostöpfchen, und das gleich zweimal.
    Liebe Grüsse
    Babs

    Antworten

  154. NiMa2012

    9. November 2012 um 13:45

    Ich hätte auch gerne so einen tollen Adventskalender! :-) bitte zwei Lose für mich-kommentiert und fleißige Leserin.. Ganz liebe Grüße und macht weiter so!

    Antworten

  155. FadenSpiel

    9. November 2012 um 13:46

    Oh…was für eine bezaubernde Idee!

    Ich verfolge eure Seite auf Facebook schon sehr intensiv, habe aber erst heute durch Zufall bei einem anderen Blog entdeckt, dass auch ihr einen eigenen Blog habt. Keine Frage also, dass ich euren Blog auch so gleich abonnieren musste und jetzt zu euren Lesern zähle. Euer Verlosungsbild habe ich gleich mitgenommen um in der Sidebar meines Blogs zu verewigen (finde das nämlich ne ganz tolle Idee) und ein Kommentar habe ich euch somit auch gleich hinterlassen ;o)
    Hüpfe also gleich 4mal in den Lostopf.

    Ah…und vielen lieben Dank, dass ihr solch eine Verlosung überhaupt ermöglicht.

    Liebe Grüsse
    Doris

    Antworten

  156. Anonymous

    9. November 2012 um 14:48

    So, ich will endlich auch mal was gewinnen. Und hüpfe zwei mal in den Lostopf!
    Grüße Agnes

    Antworten

  157. NiMa2012

    9. November 2012 um 13:49

    So einen wunderbaren Adventskalender hätte ich auch gerne. Bitte zwei Mal in den Lostopf – kommentiert und fleißige Leserin :-) ganz liebe Grüße und macht weiter so!

    Antworten

  158. Andrea

    9. November 2012 um 14:04

    Hallo!! Ich würd gern mit dir die Arbeit tauschen, dann wäre ich aber nur am Stoffe streicheln. :-)

    Ich probier auch mein Glück, mit 4 Losen bin ich ganz vorn dabei!!
    Vielleicht klappt es ja mal.

    Ganz liebe Grüße

    Andrea

    Antworten

  159. Sabrina

    9. November 2012 um 14:13

    eins, zwei, drei, vier,….hüpf, hüpf, hüpf, hüpf…
    Da will ich mir alle vier Chancen nicht entgehen lassen :-)

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    Antworten

  160. Stefanie Kostorz

    9. November 2012 um 15:09

    Ohh, ist der schön…
    Haben will. ;-)
    Ich nehme auch mit zwei Losen teil.

    LG,
    Steffi

    Antworten

  161. blupp..pp

    9. November 2012 um 16:42

    HI..hiii-das ist ja nette idee!ich habe bei so was nie mitgemacht,deswegen probiere ich jetzt einfach!Was macht es nochmals……ich glaube 2 mal hüpfe ich in das Töpfchen.Ein mal fürs komentiern und zweites mal fürs leser sein.HÜPF-HÜPF

    Lg Liiga

    Antworten

  162. sandra

    9. November 2012 um 18:54

    oh toll! mag auch mitmachen :)

    (sandra.ranz @ gmx.at)

    Antworten

  163. Debbie

    9. November 2012 um 18:57

    Lieber Samichlaus,

    natürlich möchte ich mega gerne den Adventskalender gewinnen :-)) Den Blog lese ich schon länger und dann „muss“ ich immer wieder so tolle Dinge bestellen…

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Debbie

    Antworten

  164. Anja Hanrath

    9. November 2012 um 19:02

    Das ist eine Super Idee :) und ich freue mich riesig :) lg

    Antworten

  165. Anonymous

    9. November 2012 um 19:04

    hüpf hüpf hüpf 3x in das Töpflein rein !!!Dieses Jahr hätte ich auch so gerne mal wieder nen Adventskalender
    LG Melli

    Antworten

  166. Anonymous

    9. November 2012 um 19:11

    Ich will mit rein Hüpfen!

    Antworten

  167. Anonymous

    9. November 2012 um 19:18

    Möchte auch!Gilt auch Facebook-Teilen?Sonst nur 2 mal.Allen viel Glück!Stephanie Schwetz,ohne Blog und GoogleKonto. ;-)

    Antworten

  168. Susann Sch.

    9. November 2012 um 19:21

    Oh wie schön – ein Adventskalender.
    Bin schon am planen, basteln und kaufen für meine Jungs und meinen Mann.
    Wäre echt toll, wenn ich einen bekommen würde.

    Ich würd dann gerne 4 mal hüpfen – habe alles erledigt :)
    (Bin Leser, kommentiere gerade und hab euch in meiner Sidebar verlinkt)

    Antworten

  169. Sandra

    9. November 2012 um 19:24

    Oh wie schön! Eine Verlosung :) Da hüpf ich doch mal mit in den Lostopf und würde mich riesig freuen, wenn mich die Losfee erwischt. Das erste Türchen darf ich nämlich zu meinem Geburtstag öffnen :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten

  170. Anonymous

    9. November 2012 um 19:27

    schöne idee. würde mich sehr darüber freuen. gerne bin ich mit 2 losen dabei. verfolge dich auf facebook regelmässig :-) josette buss-raidt

    Antworten

  171. Anonymous

    9. November 2012 um 19:28

    oh..cool…….1 los….
    lg Tani

    Antworten

  172. Anonymous

    9. November 2012 um 19:34

    hüpf, einmal im Lostopf schinagl@edumail.at

    mfg Yvonne

    Antworten

  173. KatiSchauZumHimmel

    9. November 2012 um 19:36

    Ui, Hammer!! Danke für diese tolle Verlosung, da mache ich gleich mit und hüpfe in den Lostopf. Liebe Grüße von Kati!!

    Antworten

  174. Sternschnoppchen

    9. November 2012 um 19:41

    Oh, vllt. gewinn ich ja diesmal *hoff*

    und ich hüpfe 4x in den topf… :D

    lg lisa

    Antworten

  175. Sandra

    9. November 2012 um 19:42

    Ooooh, ich möchte auch mitmachen!
    Kommentar – check!
    regelmäßiger Leser – check! (gerade angemeldet)
    teilen auf facebook-Seite – check!
    und hüüüüüüpf ins Lostöpfchen!

    Antworten

  176. Anonymous

    9. November 2012 um 19:46

    oh ja ich bitte bitte …
    nehme mit 2 Losen teil (Kommi, lese)
    Oh würde ich den gern gewinnen
    Liebe Grüße Jule Jaul

    Antworten

  177. clair

    9. November 2012 um 18:49

    wow ich bin gespannt…wer der gewinner wird und vor allem : was da alles tolles drin ist!!!!!!!!!!!!!!! da hüpft mein kleines näh herz auf und ab ;-) und ich mit 3 losen in den topf!! schönes wochenende euch allen!!!

    Antworten

  178. MB Sticki´s

    9. November 2012 um 18:52

    Ohhh wie schön…ich finde es toll was Du machst! Dankeschön dafür!
    Und ich werde 2 mal in den Lostopf hüpfen…jippi…
    Viel Glück an alle ;-)
    LG Michi

    Antworten

  179. julia.hilgenberg-

    9. November 2012 um 18:53

    Ich hüpf zwei mal rein :)

    Antworten

  180. MB Sticki´s

    9. November 2012 um 18:53

    Uiii, wie klasse! Ich freu mich sehr! Die Idee ist klasse und ich werde 2 mal in den Lostopf hüpfen… *freu* und viel Glück allen anderen!
    LG Michi

    Antworten

  181. julia.hilgenberg-

    9. November 2012 um 18:54

    Ich nehm auch zwei mal teil

    Lg julia

    Antworten

  182. Shaiya77

    9. November 2012 um 18:55

    Na da bin ich doch dabei zweimal bin zwar momentan nur stille Mitleserin aber meine Tochter läßt (zahnen) mir gerade nicht soviel Zeit. Wär ja mal was das ich auch mal was gewinnen würde.

    lg Dany

    Antworten

  183. clair

    9. November 2012 um 18:56

    wow ist das wieder eine tolle idee…bin gespannt wer das glück hat und vorallem
    was da alles tolles drin ist ;-) ich hüpf mit 3 losen in den topf und wünsche allen hier ein schönes wochenende

    Antworten

  184. 3 kleine Engel

    9. November 2012 um 18:56

    Uuuuiii ist der toll, 1 und 2 und 3 und 4 dann…. nein quatsch aber ich hüpf natürlich 4 mal in den Lostopf, verlinken mach ich gleich ;-)
    Lg steffi

    Antworten

  185. zarentochter

    9. November 2012 um 18:56

    Ich liebäugel damit schon eine ganze Weile. :D

    Also hüpf ich auch mal mit 2 Losen in den übergroßen Lostopf! *freuwieblöd*

    <3

    Antworten

  186. Caro

    9. November 2012 um 18:56

    ich nehme gern mit 4 losen teil und drücke mir selbst die daumen :-)

    liebe grüße caro :-)

    Antworten

  187. Stefanie Helms

    9. November 2012 um 18:57

    Super Super ich mag auch mitmachen…….4 Lose bitte.

    Als Kommentar als Leser und als verlinkter :-)))

    Ich freu mich vielleicht gewinne ich ja mal was .

    Lg Steffi Helm Mit S

    Antworten

  188. Frau-am-Blog

    9. November 2012 um 18:58

    Boah!!! Hammer!!! Ich WILL diesen Kalender haben!! Wirklich eine zuckersüße Idee von euch :-)

    Ich hab zwei Lose :o)

    Antworten

  189. Hummelschn

    9. November 2012 um 19:03

    <3 kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! <3 ich hüpf dann zweimal rein…hüpf hüpf … ;) …einmal KOM & DAUERLESER…leider keinen BLOG…..drück die daumen!!!! ;) <3<3<3

    Antworten

  190. Natascha :-)

    9. November 2012 um 19:05

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    Antworten

  191. Natascha :-)

    9. November 2012 um 19:07

    Wow, das wär ja mal was anderes :-)!
    Würde mich gerne 2x in den Topf werden, 1x als Leserin & 1x als Comment :-)

    Allen eine schöne Vorweihnachtszeit :-)

    Antworten

  192. Sandra Näh-Fröschle

    9. November 2012 um 19:07

    Aaaaaaaaaaaaaaaaah den muss ich einfach haben *g*
    Ich wandere

    VIER Mal in den Lostopf

    und hoffe auf einen Gewinn! Allen anderen natürlich auch ganz viel Glück.
    Grüße vom Näh-Fröschle

    Antworten

  193. NiSeDo

    9. November 2012 um 19:09

    Und mit Anlauf … auf die Plätze, Fertig und Los.
    Ja, gleich 4x in den Lostopf gehüpft. Jetzt wird es hier aber schon ganz schön eng ;-)
    Wer da nicht mitmacht ist selber schuld.
    Nun also Daumen drücken.

    LG Nicole

    Antworten

  194. Julia

    9. November 2012 um 19:09

    Boah… dieser Adventskalender ist jawohl ein MUSS für jede Süchtige :D
    Ich hüpfe gerne 4x ins Töpfchen :D Verlinkt habe ich auch schon auf meinem Blog.

    Macht weiter so!
    Alles Gute
    Julia

    Antworten

  195. claudia kabisch

    9. November 2012 um 19:10

    gern mit rein gehüpft ;D 2 lose

    Antworten

  196. draoonie

    9. November 2012 um 19:12

    Ihr seid klasse. Hab’s geteilt auf meinen fb Profil :-) also hüpf hüpf hüpf :-)

    Antworten

  197. draoonie

    9. November 2012 um 19:14

    Hüpf Hüpf Hüpf Hüpf
    Ihr seid klasse. Das musst ich glatt auf meinen fb Profil laden. Lg

    Antworten

  198. Samtente

    9. November 2012 um 19:19

    Den wünsche ich mir so sehr.
    Ich nehme mit zwei Losen teil.
    Liebsten Gruß

    Antworten

  199. Mrs.Chaos-Queen

    9. November 2012 um 20:25

    Hui, so ein schöner und individueller Kalender! Mal was ganz Anderes fernab von Weihnachtsmann & Co. Drucken. Ich habe zwar in meinem ganzen Leben noch nichts gewonnen, das hält mich aber nicht ab, es wenigstens zu versuchen. Ich bin dann 3 Mal dabei. Daumendrück*

    Antworten

  200. Maren

    9. November 2012 um 19:27

    Das ist ja das richtige für Selbermacher :)
    Also schrei ich mal hier und hüpfe 2x rein :)

    Antworten

  201. sonnenblume_14

    9. November 2012 um 19:27

    Hallo,für mich bitte zwei Lose!

    Antworten

  202. Anonymous

    9. November 2012 um 20:32

    Hi… mit 2 Losen würde ich gerne dabei sein!!!
    Super Verosung & super Blog!!!
    LG anja

    Antworten

  203. Bella Mirella Berlin

    9. November 2012 um 19:33

    Endlich mal eine richtig coole Verlosung, da bin ich dabei! Yieppy und ab in den Lostopf!

    Antworten

    • Antsche

      9. November 2012 um 20:46

      Hallo,

      ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen :-)
      Bin eine neue Leserin deines Blogs und teile dich auch nochmal auf Facebook.

      Super toller Blog !!!

      LG Antsche

      Antworten

  204. selbstgenähte welt

    9. November 2012 um 19:34

    oh ja würde mich voll freuen. 4 mal isse drin :-)

    Antworten

  205. LisaundJonas

    9. November 2012 um 19:36

    zwei lose für mich!! das ist echt mal ne geniale idee. bin ja so gespannt was da wohl drin sein wird….
    lg lisa

    Antworten

  206. selbstgenähte welt

    9. November 2012 um 19:36

    würde mich voll drüber freuen. 4 mal isse drin
    lg susi

    Antworten

  207. denisandra kunterbunt

    9. November 2012 um 19:37

    Hallo
    Bei so einem tollen Preis da hüpf ich doch glat viermal ins Töpfchen.
    LG Natascha

    Antworten

  208. Nadine

    9. November 2012 um 19:38

    Oh das ist ja toll ;-) Also will ich auch in den Lostopf und das 4 mal :-D…. Also werd ich mal auf meinem Blog eure tolle Seite Vorstellen ;-)Und danke Julia für den wink ;-) somit bin ich ab heute eure Leserin ;-) *daumendrückfürmichundauchfüralleanderen* ;-)

    LG Nadine

    Antworten

  209. Julia Krey

    9. November 2012 um 19:38

    Tolle Sache :-) Ich hüpf auch mit zwei Lose in den Topf
    Lg

    Antworten

  210. Anonymous

    9. November 2012 um 20:39

    Wow. was für eine tolle Idee..da hüpf ich gern 2x mal in den Lostopf
    lg Anja H.

    Antworten

  211. Jessica

    9. November 2012 um 19:40

    Dann möcht ich mein Glück auch mit zwei Losen versuchen ♡

    Ich würd mich soooo freuen ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Jessica

    Antworten

  212. Jenny Riedl

    9. November 2012 um 19:40

    Sooo…ich hüpf dann auch Mal4! :D
    Lese regelmäßig, kommentiere&teile :D

    LG, Jenny

    Antworten

  213. Annina

    9. November 2012 um 20:49

    Ich würde dich auch so freuen….dann kriegen dieses Jahr nicht nur meine Kinder einen sondern auch ich<3 ach wäre das toll. Wäre schön zu sehen wie meine Kinder gucken wenn Mama morgens auch ganz gespannt eine tüte aufmachen darf…;) Kommentar und Leser….also 2 mal.

    Antworten

  214. Anonymous

    9. November 2012 um 20:50

    Da versuch ich doch gleich mein Glück und spring mit grooooßem Anlauf 1x hinein, so ein schöner Gewinn!!!
    Lg Elke

    elkeemma@freenet.de

    Antworten

  215. kassühlke

    9. November 2012 um 19:53

    ui ui ui soooooo schön….:)

    hier also mein kommentar….hach was wäre das toll!!!

    und verlinkt in der sidebar habe ich euch auch!!

    :)))

    liebste grüße
    janina

    Antworten

  216. Miriam

    9. November 2012 um 19:53

    Hineinhüpf und gaaaaaaaaanz schmal machen – Der Topf ist ja schon ganz schön voll!

    Aber für meine 4 Lose muss schon noch Platz sein!
    Hab ja noch kein Glück bei Blog Verlosungen gehabt aber hier hätte ich echt gern mal Glück!!!!!!!!!!1

    LG und mach weiter so tolle Kleinigkeiten!

    Miriam

    Antworten

  217. gruschelinchen

    9. November 2012 um 19:55

    Lese, kommentiere und teile in meinem Blog!
    Also 4 Lose! Danke schön!

    Antworten

  218. Babs-3-4

    9. November 2012 um 20:02

    *hühüpf*

    bin 4xmal ringehüpft ;)

    *kommi*blogverfolgungaktiv*beitrag gepostet*

    So nun daumendrücken der Adventskalender verspricht richtig toll zu werden!!

    Antworten

  219. Gitta

    9. November 2012 um 20:04

    Falls es mit dem Zaunpfahl nicht klappt… :) hüpf ich hier mal rein :-) und das gleich zweimal

    Liebe Grüße
    Gitta

    Antworten

  220. Kreatina Kiel

    9. November 2012 um 20:09

    Hallo,
    ich freue mich riesig hier mitmachen zu können :-)
    Ich hüpfe vier mal in den Lostopf-hier meine Verlinkung zum Blog
    http://mamaseinbyanakin.blogspot.de/2012/11/adventadvent-ein-licht-lein-brennt.html

    Liebste Grüße,Tina

    Antworten

  221. mariposa

    9. November 2012 um 20:10

    ooooooh, wie toll! als mittlerweile regelmässige leserin (also „mittel-alt ;-) ) und grosser fan deiner tollen blogs und eures suuuuuuupertollen lädchens bin ich mit zwei losen dabei!

    alles liebe an euch zwei
    birgit

    Antworten

  222. Bine

    9. November 2012 um 20:11

    Oh mein Gott, ihr müsst ja einen riesigen Lostopf haben :-)
    Ich hüpfe auch gerne vier Mal in eurer Töpfchen (falls noch Platz ist) und werde euch jetzt noch verlinken:

    http://www.liju-handarbeit.blogspot.com

    *hibbel*

    Antworten

  223. JAsiMIa

    9. November 2012 um 20:18

    Huuuuuaaaaaaaaaaaaaah ich flipp aus… was für ein hammer Gewinn :)

    Kommentiert, Leser bin ich bereits…. und gebloggt habsch auch http://jasimia.blogspot.de/

    Also 4 Löschen und noch mehr Daumen für miiiich <3

    liebst
    die Sabrina

    Antworten

  224. Anke Münzner

    9. November 2012 um 20:25

    Juchu! Ich möchte auch mitmachen, vielleicht habe ich ja Glück! Zum regelmäßigen Leser werde ich auch noch (falls ich erfahre, wie das geht!

    Antworten

  225. Anke Münzner

    9. November 2012 um 20:27

    Juchu! Was für eine tolle Idee, dann werde ich auch mal mein Glück versuchen.
    Und regelmäßiger Leser werde ich jetzt auch noch. ;o)

    Antworten

  226. ninaehandmade

    9. November 2012 um 20:31

    oh wie toll, das wäre genau das richtige momentan für mich. Ich hab hier kommentiert 1 Los, lese regelmäßig was hier so los ist 2. Los und habe soeben euer Gewinnspiel auf meinem Blog + Facebookseite verlinkt 3.+ 4. Los
    Ich würd mich so freuen :-))))))

    LG Nicole

    Antworten

  227. linafee

    9. November 2012 um 20:36

    Will ich haben! Los 1 hüpf…
    Bin regelmäßige Leserin – Los 2 hüpft…
    Gelinkt bist du auf meinem Blog auch – Los 3 +4 hüpft…
    Ich hofffe, ich habe Glück. Ansonsten halt über dawanda :)

    Antworten

  228. AchiS

    9. November 2012 um 20:42

    Sehr tolle Idee, das wär genau der richtige Adventkalender für mich :-)
    Quetsch mich mal ins Töpfchen und versuche mein Glück!
    Lg Steffi

    PS: krabbelhaxerl@gmail.com

    Antworten

  229. AchiS

    9. November 2012 um 20:44

    Sehr schöne Idee, wär ein Adventkalender ganz nach meinem Geschmack!
    Quetsch ich mich noch ins Töpfchen,
    lg Steffi

    PS: krabbelhaxerl@gmail.com

    Antworten

  230. Melanie Maushake

    9. November 2012 um 20:51

    Das wäre ZauBerHaft ♥

    Antworten

  231. NiNäHandmade

    9. November 2012 um 20:51

    juhu 4 LOSE ich hüpf dann mal

    Antworten

  232. Anonymous

    9. November 2012 um 21:51

    Hallöchen, hüpfe einmal mit in den Lostopf. Nichts desto trotz möchte ich mein Glück probieren :-)))

    Grüßle Andi Schw. aus Schw.

    Antworten

  233. Kerstin

    9. November 2012 um 20:54

    Wer würde sich nicht über so einen Adventskalender freuen, der ist wirklich toll- und ich hätte seit ca. 8 Jahren das erste Mal auch wieder einen. *g*

    Ich hüpfe als kommentierender Leser also sozusagen 2x in den Lostopf, in dem es schon kuschlig eng ist. ;-)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Antworten

  234. Melanie Maushake

    9. November 2012 um 20:54

    Das wäre Zauberhaf ♥

    Antworten

  235. Zauberwäldchen

    9. November 2012 um 20:59

    Wow, na dann versuch ich doch mal mein Glück :)

    Antworten

  236. Zauberwäldchen

    9. November 2012 um 21:00

    P.S. Ich müsste jetzt 3x drin sein, aber woher siehst du wer dich verlinkt etc.?

    Antworten

  237. Svenja Palmowski

    9. November 2012 um 21:01

    Wer nicht mitmacht ist Schuld selber,
    bei so einem tollen Adventskalender.
    Bei vier Versuchen ist das Glück mir hold hoffentlich,
    und die Losbox entscheidet sich auch mal für mich.

    Antworten

  238. Franzi

    9. November 2012 um 22:02

    Ich hüpfe in den Lostopf :)

    Antworten

  239. Tina

    9. November 2012 um 21:04

    Oh, das ist ein toller Gewinn, da versuche ich auf jeden Fall mein Glück.
    Bin 2 mal mit im Lostopf…

    LG Tina

    Antworten

  240. Saskia Zimmermann

    9. November 2012 um 21:06

    Juhuuuuuuuu, das ist ja mal super :-) *Freu*…hab ihn die Tage schon meinem Mann gezeigt, in der Hoffnung ;-)…naja vielleicht gewinn ich ihn ja jetzt!

    Antworten

  241. Daniela Hohmeyer-Hecker

    9. November 2012 um 22:11

    Wäre ja so schön :-) Würde mich riesig freuen!

    Antworten

  242. Janine Topaloglu

    9. November 2012 um 21:14

    Ich möchte auch soooooooooooo gerne.

    Antworten

  243. Sabrina Becker

    9. November 2012 um 21:15

    hüpf
    hüpf
    hüpf
    hüpf

    alles erledigt…
    hab noch nie was gewonnen und das wäre perfekt…. <3 <3 <3

    Antworten

  244. Nicole Perez-Jimenez

    9. November 2012 um 21:20

    Oh ist der süüüß! Mensch, und irgendwie viel zu schade zum Auspacken, vor allem das Eulen-Papier hat es mir sooo angetan …hach…

    da 4 meine Glückszahl ist, möchte ich auch 4x in den Lostopf hüpfen =) . LEserin bin ich schon länger via GFC (Engelinchen), kommentiert ist hiermit auch… und auf meinem Blog habe ich dich in meiner Sidebar verlinkt (links in der Rubrik „andere tolle Blogs“). Ach so, hier meine Blog-URL: http://www.engelinchen-testet.de

    Sooo, und jetzt drück ich mir einfach mal ganz frech selbst die Daumen, dass ich diesen tollen Kalender gewinne! <3

    Liebe Grüße,

    Nicole

    perez12557@aol.com
    http://www.engelinchen-testet.de

    Antworten

  245. Diana

    9. November 2012 um 21:22

    Das is ja ein wirklich schöner Kalender,welchen ich natürlich gerne gewinnen würde!Ich wandere 2 mal in den Lostopf,denn ich bin nun eine neue Leserin!
    Und nun gehe ich mal stöbern.
    Liebe Grüße
    Diana

    Antworten

  246. Anonymous

    9. November 2012 um 22:23

    Da hüpfe ich doch auch schnell mit in den Lostopf und zwar mit 2 Losen. LG Lena

    Antworten

  247. San

    9. November 2012 um 21:26

    uiii schon so viele im töpfchen!!
    aber kein wunder..das ist ja mal ne knaller verlosung!!!super klasse!!

    da bin ich dabei!!hab euch verlinkt auf meiner seite unter verlosungen,bin treuer leser und hab nu kommentiert:0))
    euch weiterhin soviel erfolg!!ihr macht das klasse!!

    gglg
    san

    Antworten

  248. Elchtest88

    9. November 2012 um 21:35

    Ohh Yeah wie cool.
    Mein Mann hat schon nen Wink bekommen aber ich denke, dass wird nichts. Naja , dann heißt es wieder “ selbst ist die Frau“.

    Ich bin 4 mal dabei und hoffe es klappt :-)

    Antworten

  249. melyan

    9. November 2012 um 21:37

    Oh toll!!!!!!!!Ich glaube, ich sollte mir auch mal einen Blog zulegen, damit sich meine Chancen erhöhen :)Aber du weißt ja, ich bin regelmäßige Leserin, also 2x bin ich schon dabei!!!

    Antworten

  250. Anonymous

    9. November 2012 um 22:37

    Cool ich würde den gerne gewinnen. Dein Blog ist super.

    Antworten

  251. Fadenzauber

    9. November 2012 um 21:41

    Tolle Verlosung, ich springe dann entweder 2 oder 4 mal in den Lostopf. Ich lese schon länger mit, kommentiere hiermit und habe diesen Beitrag auf meiner Facebookseite geteilt. Also wie oft ich rein hüpf musst du entscheiden. :))

    LG Nancy

    Antworten

  252. Levje

    9. November 2012 um 21:41

    Uhi so viele die den Adventskalender gerne hätten.
    Kann ich gut verstehen :-) ICH WILL den auch HABEN:-)
    Dann versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe mit vier Losen in die Masse :-)
    LG Levje

    Antworten

  253. Sarah N.

    9. November 2012 um 22:45

    Oh, das klingt toll :). Ich hüpfe hiermit einmal in den Lostopf :)

    Antworten

  254. Al Katzone

    9. November 2012 um 21:49

    Ich möchte auch mitmachen :)! Lese den Blog regelmäßig und teile die Seite jetzt erstmal auf Google+! Also 3 Lose in den Topf ;)!

    Antworten

  255. Nadine Jagemann

    9. November 2012 um 22:51

    Das wird schwer….aber ich möchte auch in den Lostopf ;-)
    Lese auch regelmäßig…also 2* (sofern fb zählt)
    VG Nadine

    Antworten

  256. Kunterbunte Nähnadel

    9. November 2012 um 21:58

    Eine super tolle Verlosung – ich liebäugle ja soooo sehr mit dem Kalender *schmacht*
    Ich hüpfe zweimal in den Lostopf-> ein Kommentar und Leser bin ich schon laaaange;-)
    Viele Grüße – Marion

    Antworten

  257. Britta

    9. November 2012 um 22:00

    Ohhh, toll, da ich keine bessere Hälfte habe, an die ich den Link so a la Zaunpfahl schicken kann, hüpf ich doch glatt zweimal in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja mal Glück…

    Antworten

  258. LIEBLINGSTEILCHEN

    9. November 2012 um 22:02

    oh wie toll! super idee!!!
    da hüpf ich doch auch gleich 2 mal rein!
    lg

    anne.radtke@emailn.de

    Antworten

  259. Muckel2008

    9. November 2012 um 22:09

    Oh wie toll oh wie toll, habe alles brav erledigt…

    Kommentar: check
    Regelmässiger Leser: check
    Im Blog verlinkt: check

    Nun ist mir ganz schwindlig vom vielen in den Lostopf hüpfen und ich hoffe, ich habe mal ein Bisschen Glück!

    Antworten

  260. rachel

    9. November 2012 um 23:15

    ja, habe den wink mit dem zaunpfahl schon gemacht… aber ob es klappt, weiss ich nicht, darum gehe ich auf nummer sicher und hüpf 2x in den lostopf… ;-) wäre doch super, oder…? bin immer auf facebook voll dabei… – und ein kalender in die schweiz, das wär doch was, oder ;-)
    herzlichst, rachel huber-roth

    Antworten

  261. viola

    9. November 2012 um 23:19

    Oh ja… der is toll… Huepf und nochmal huepf… 2 mal drin

    Antworten

  262. Anna und Laura

    9. November 2012 um 22:22

    Ups sind das schon viele!
    Also ich spring dann mal hinterher! zweimal.
    Und drücke mir ganz doll die Daumen. Dir einen wunderschönen Advent!
    LG Julia

    Antworten

  263. Stephanie kreativ

    9. November 2012 um 22:28

    Oh wie schön, ich hüpf dann auch gleich zweimal in den lostopf! Macht weiter so!

    Antworten

  264. frau s. aus e. bei f.

    9. November 2012 um 22:38

    1…2…3…4!!! 4 mal hüpfe ich in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!
    Bei dieser unglaublich tollen Verlosung muss ich einfach mitmachen, dieser Gewinn würde mich soooo glücklich machen!

    Vielen Dank für deinen tollen Blog, ich freue mich jedes mal, wenn ich sehe, dass ein neuer Beitrag von dir da ist!

    Liebe Grüße

    frau s. ;-)

    Antworten

  265. Lil

    9. November 2012 um 22:39

    ui ich hüpf auch vier mal rein … sooooooooooooooooo toll!

    Antworten

  266. Lil

    9. November 2012 um 22:40

    ich hüpf auch 4 mal rein ! Soooooooo toll!

    Antworten

  267. Nessajastraum

    9. November 2012 um 22:48

    huhu
    ich hopse 2x ins Töpfchen ;)

    Antworten

  268. Franzi

    9. November 2012 um 22:48

    Oh, da versuch ich doch mein Glück!!!
    und das gleich doppelt, denn Leser bin ich doch direkt auch noch geworden!

    Herzliche Grüße,

    Franzi

    Antworten

  269. Anja Knops

    9. November 2012 um 23:01

    Ich hüpfe dann 2x mit…Kommi und Leser..juhuuuu und mir ganz dolle selber die Däumchen gedrückt!!!!Bei sooo viel Näherei für Andere muß auch mal was für mich drin sein,sodale…also…hüpf hüpf rein…FlÖöÖöÖöÖöööt <3

    Antworten

  270. Kathy

    9. November 2012 um 23:24

    ♥Ich habe euch allen meinen.
    Freunden empfohlen! :)
    ★.(¯`°v°´¯) Bin.
    ★…..(¯`°v°´¯)..gern dabei!
    ★….(¯`°v°´¯)..Drücke ganz fest

    ★(¯`°v°´¯)die Daumen, das die Glücksfee mich zieht!
    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen.
    einen wunderschönen Tag.
    Kathy ________________________$,+.*`,+.
    ______________________ $$$+.*`,
    _____________________ $$$$$+.*.*`.
    _______________ $$$$$$$$$$$$$$$$$
    __________________ $$$$$$$$$$$+.
    ____________________ $$$$$$$,+.*`,+.*`
    ___________________$$$$_$$$$,+.*`,`,+.
    __________$$$$____$$$_____$$$,+.
    _________$$$$$$__________$$$__$$
    ________$$$$$$_________$$$$$_$$$$
    _______$$$$$$$_______$$$$$$_$$$$$__$$
    ______$$$$$$$______$$$$$$$_$$$$$_$$$$$
    _____$$$$$$$$____$$$$$$$_$$$$$__$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$__$$$$$
    ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$_$$$
    _$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$_$$$$$
    $$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$
    $$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$
    $$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$
    $$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$
    Gefällt mir und geteilt, dass meine Freunde euch auch auf Facebook finden können♥
    Auf meinem Blog Kathy’s Checkpoint berichte ich gerne über euch!

    Antworten

  271. Mrs. Wahn

    9. November 2012 um 23:27

    Wow, echt klasse. Tolle Idee. Zwei Lose für mich.
    Danke für die Verlosung.
    L.G.
    S.W.

    Antworten

  272. Mäggie

    10. November 2012 um 0:22

    Na dann möchte ich auch gerne mitmachen!!! :)

    Punkt 1: Kommentar – check!!!

    Punkt 2: In Blog-Liste aufnehmen!!! – check!!!

    Punkt 3: Auf eigenem Blog erwähnen!!! – check!!!

    Antworten

  273. Anja Knops

    10. November 2012 um 0:31

    Dann hüpfe ich auch mal mit rein 3x…..endlich mal was Schönes für mich nach der vielen Näherei für Andere!! Toll…Feste Daumen gedrückz <3

    Antworten

  274. Bettina Zessin

    10. November 2012 um 1:37

    Da möchte ich doch auch gerne 2 Mal dabei sein! Das wäre ein echter Traumgewinn:-)
    LG Bettina

    Antworten

  275. Sarah Klingenberg

    10. November 2012 um 1:41

    Huhuuuu

    hier ist mein geteilter Link auf Facebook:
    https://www.facebook.com/tabula.sarah/posts/404485916286289

    Und auf Twitter:
    https://twitter.com/Sarah_Klingenbe/status/267048350812078081

    Und ich bin neue Leserin deines Blogs mit dem Namen Sarah Klingenberg

    Viele Liebe Grüße Sarah

    Antworten

  276. SonnjasWeltistbunt

    10. November 2012 um 2:04

    Sonst bekommen ja immer nur die Kinder so einen selbstgeamchten Kalender, es wäre toll jeden Tag etwas überraschendes zu bekommen.
    http://sonnjasweltistbunt.blogspot.de/2012/11/pech-ho-ho-ho-verlosung-adventskalender.html

    Antworten

  277. Anonymous

    10. November 2012 um 4:19

    cooler Kalender , da versuch ich doch auch mal ob ich glück habe…
    LG Micha aus Unterfranken :-)

    Antworten

  278. Tatjana Glöckner

    10. November 2012 um 5:19

    Tolle Aktion, da hüpf ich doch direkt 2x in den Lostopf ;)

    Antworten

  279. Carola

    10. November 2012 um 8:24

    Ja ich will auch und regelmäßig les ich auch.also zweimal hüpf hüpf ;)

    Antworten

  280. Carola

    10. November 2012 um 8:25

    Ja ich will auch und regelmäßig lesen tue ich auch.also2 mal ins den lostopf. Hüpf hüpf

    Antworten

  281. Anne

    10. November 2012 um 9:06

    Uuiihh wie toll…. ich liebe Adventskalender :-)
    Daher hüpf ich auch einmal (1x) in den Lostopf…
    Da ich bloglos bin, hier auch direkt eine Kontaktmailadresse, falls ich mal Glück haben sollte:
    anne_syke@web.de

    Antworten

  282. SchuSaBär

    10. November 2012 um 8:12

    Wow was für ein toller Gewinn.
    Ich bin 4x dabei.

    Antworten

  283. daudlmaus

    10. November 2012 um 10:24

    da würde ich auch gerne mein Glück versuchen!

    Antworten

  284. Steffi

    10. November 2012 um 10:37

    … Oh da versuche ich doch mal mein Glück …

    Hüpf hüpf mit zwei Losen ins Lostöpfchen !!!

    Und macht ja weiter so … ich liebe eure Seite und Ideen !!!

    LG Steffi

    http://mein-dudels.blogspot.com

    Antworten

  285. Nadine

    10. November 2012 um 10:45

    Hallo ihr beiden!
    Leider habe ich keine Ahnung, wie ich beweisen kann, ob ich „regelmäßiger Leser“ bin (Facebook vielleicht? Dann JA!), aber mit diesem Kommentar und mit meinem Blogeintrag würde ich gerne zumindest mit 3 Losen in den Lostopf hüpfen :)

    Hier mein Blogeintrag: http://blog.bynadineh.de/?p=1714

    Ganz liebe Grüße und ein fettes Dankeschön!
    Nadine

    Antworten

  286. Claudi

    10. November 2012 um 10:50

    Oh man, hier ist ja ganz schön was los! ;-) Aber ich find diese Idee so toll daß ich einfach mein Glück versuchen muss. Regelmäßiger Leser bin ich schon länger! :-)
    GlG Claudi

    Antworten

  287. Maren Teichert

    10. November 2012 um 12:09

    Ja, ich will auch den Adventskalender. Bei mir ist das Nähfieber ausgebrochen und der Kalender wäre ne riesengroße Freude für mich. Übrigens bin ich auch ne regelmäßige Leserin von dieser Seite. Ich habe leider keinen Blog, also hüpfe ich wohl nur 2x in den Lostopf, aber wer nicht wagt, gewinnt auch nicht :-)

    Antworten

  288. Anonymous

    10. November 2012 um 12:21

    Ich hüpfe auch zweimal rein :))))) LG meike (Meswe)

    Antworten

  289. Anonymous

    10. November 2012 um 12:42

    Hallo,

    auch ich hüpfe gerne mit in den Topf!

    Viele Grüße
    von June
    june987@gmx.de

    Antworten

  290. Barbara

    10. November 2012 um 12:16

    Oh, ist der toll. Den würde ich auch gerne haben wollen.
    Deshalb hüpfe ich zweimal in den Lostopf.

    Antworten

  291. Lilime

    10. November 2012 um 12:41

    Das wäre sooo toll, wenn ich den gewinnen könnte, denn mein Freund mag mir dieses Jahr keinen Adventskalender schenken :(. Und alleine einen machen ist ja auch doof…

    Ich hüpfe zweimal mit ins Lostöpfchen und hoffe, dass mir das Glück hold ist :).

    LG Anne

    Antworten

  292. FarbNaht

    10. November 2012 um 13:12

    Mensch sooooo was wäre es ja für mich :-)

    Hüpf, hüpf, hüpf,hüpf…. 4x das Glück in den Lostopf schmeißen!!!

    Was für eine wirklich tolle Idee :-)

    Lg Stefanie

    Antworten

  293. Nadine Stock

    10. November 2012 um 14:22

    Und da bin ich auch in den Lostopf gehüpft, ganze 4 mal =)

    Antworten

  294. Nadine Stock

    10. November 2012 um 14:23

    und da bin ich auch reingehüpft, 4 mal =)

    Antworten

  295. Julia Coletta-Pohl

    10. November 2012 um 15:17

    Hallo,

    der Kalender ist ja wirklich wunderschön und liebevoll gemacht.Würde ich mich sehr,sehr
    darüber freuen.
    Geteilt habe ich auf meiner Seite:https://www.facebook.com/julia.CoPo/posts/459132664125218
    Ganz liebe Grüße

    Antworten

  296. Milena.Stoller

    10. November 2012 um 15:18

    Klasse Gewinnspiel, sehr gerne dabei :)

    Antworten

  297. Jennifer

    10. November 2012 um 15:31

    Ich bin 2 mal drin :-)

    Antworten

  298. Jennifer

    10. November 2012 um 15:32

    Ich hüpf auch zweimal in den Lostopf *hüpf*

    Antworten

  299. Kerstin

    10. November 2012 um 15:32

    Hallo,

    insgesmt 4 mal habe ich eine Chance.

    LG aus Riesa von Kerstin

    Antworten

  300. Anonymous

    10. November 2012 um 17:43

    auch wenn´s heißt, einmal ist keinmal – mitmachen tu ich trotzdem ;-) mit 1nem Los…

    lg nadine

    kreativhausen@gmx.at

    Antworten

  301. Queeni Schnieni

    10. November 2012 um 19:06

    Auch ich möchte bei dieser tollen Aktion gern dabei sein! :)
    …mit 4 Losen bitte:

    kommentiert *hüpf*
    bin Leser *hüpf*
    und verlinke Euch auf meinem Blog *hüpf*hüpf*

    Liebe Grüße… Janine

    …noch nicht besonders umfangreich:
    http://queeni-schnienis-kirschbluetenwelt.blogspot.de/

    Antworten

  302. FrauGooda

    10. November 2012 um 19:16

    Da mach ich doch direkt mal mit – das wär mein erster eigener Adventskalender seit mehr als 10 Jahren!!
    Alle Kriterien sind erfüllt:
    – 1. siehe hier…
    – 2. bin ich schon lange
    – 3 + 4. dem Bildchen gefällt es sehr gut in meiner Sidebar…

    Grüsslis und ein schönes Restwochenende
    Susanne

    Antworten

  303. Kreatina Kiel

    10. November 2012 um 19:20

    Hallo.

    Ich würde so gerne mit in den Lostopf-bin 4 mal dabei.

    Ich habe den Kalender bei Facebook schon gesehen und dachte „boah,wenn ich mir den kaufen könnte“.

    Lieben Gruß

    Antworten

  304. Miss Ping

    10. November 2012 um 19:40

    Ich versuche es mal mit einem kleinen Sprung in den Lostopf. :)

    Antworten

  305. eulenmutter

    10. November 2012 um 19:54

    will haben ;) vielleicht klappts ja und hüpf 2 mal in den lostopf

    viele grüße und viel freude beim einrichten und dekorieren deiner neuen wohnung

    Antworten

  306. eulenmutter

    10. November 2012 um 19:55

    will haben ;) schönen verlosungsidee und hüpf zweimal in den lostopf

    viel freude noch beim einrichten und dekorieren deiner neuen wohnung

    Antworten

  307. miari by jenny

    10. November 2012 um 20:00

    Was für eine klasse Idee! Das ist ja richtig super!
    Sag Nadine einen lieben Dank! Ich beneide Dich um den tollen Job! Und ich hüpf dann gleich 4 mal in den Topf, obwohl – macht doch mal Platz – das hier schon arg eng ist ;O)
    GLG Jenny

    Antworten

  308. Tanu

    10. November 2012 um 20:02

    Das ist ja ein toller Kalender*staun*
    Liebe Grüße

    Tanu

    Antworten

  309. lille rod hus

    10. November 2012 um 20:28

    ich würde auch so so so so so so so so so so so so gerne gewinnen, hüpfe 2 mal in den Lostopf, Leser und Kommentar und drück mir dann mal schnell die Daumen ;-)….. und danke für diese Verlosung!!

    lg maike

    Antworten

  310. Fränzi

    10. November 2012 um 20:41

    Ich hüpfe auch mit rein und bin mit 2 Losen dabei :-)

    Antworten

  311. 11-lein

    10. November 2012 um 20:53

    Was für eine schöne Idee.. da mache ich doch gerne mit! Bin auch regelmäßiger Leser, also 2 mal.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    Antworten

  312. Nell

    10. November 2012 um 21:17

    wow, so ein cooler gewinn! da bin ich auch 2 mal dabei :-)
    glg nelli

    Antworten

  313. addi

    10. November 2012 um 21:32

    Mensch, was für ein tolle Idee. Werd die Idee bestimmt aufgreifen. Würd mich natürlich selbst auch darüber freuen und hüpf somit schnell 2x in den Lostopf.

    LG und schöne Vorweihnachtsvorbereitungszeit.
    Addi (addilaus@web.de)

    Antworten

  314. addi

    10. November 2012 um 21:42

    Tolle Idee, würde mich darüber auch sehr freuen. Für liebe Freunde werd ich bestimmt aufgreifen.

    Nun noch schnell 2x in den Lostopf.

    LG Addilaus (addilaus@web.de)

    Antworten

  315. petitmariette

    10. November 2012 um 21:57

    Eine super Idee mit dem Näh und Bastelkleinkram. Melde mich gleich an und versuche zu verlinken.

    LG Alex

    Antworten

  316. Ääännies ...Machwerk

    10. November 2012 um 22:14

    Wie gern würd ich den jeden Tag so a Päckla auf reißen:)))
    Sonnige Grüße,Äääännie

    Antworten

  317. Anonymous

    10. November 2012 um 23:19

    den tollen Kalender zu gewinnen wäre ja der absolute Hammer. Bin treue leserin und dawanda-kundin und 2 x dabei und schon ganz gespannt;-)
    melanie (hahndmade)

    Antworten

  318. DerkleineKunstladen

    10. November 2012 um 22:25

    Oh hier sind aber schon viele Kommentare:)

    Ich springe 4 mal ins Lostöpfchen *daumendrück*

    Liebe Grüße Rob

    http://derkleinekunstladen.blogspot.de/p/gewinne-give-aways.html

    Antworten

  319. FinaStina

    10. November 2012 um 22:27

    oooh ich würd so gern gewinnen, hüpfe hiermit 4x in den topf! :-)
    verlinkt auf http://finastina-wunderwerke.blogspot.de/

    Antworten

  320. Anonymous

    10. November 2012 um 23:32

    Einmal und noch einmal für regelmäßiger Leser,
    gilt treue Kundin auch als ein Los :-)))
    HERZlichst
    Silke
    silkereichel@web.de
    Da stupse ich doch gleich mal meinen Freund an, dass er auf kaufen klicken soll, in eurem Shop, der jammert nämlich immer wegen der vielen Arbeit bezüglich Adventskalender.

    Antworten

  321. Doris Stumpf

    10. November 2012 um 23:05

    Ich spring dann auch noch schnell 2 Mal in den Lostopf ;-) Als treue Leserin komm ich regelmäßig vorbei, denn dein Blog sprüht vor Kreatvität. Ganz liebe Grüße Doris

    Antworten

  322. malimade

    10. November 2012 um 23:11

    Was für eine tolle Verlosung. Ich hüpfe gerne 4x in das Lostöpfchen!
    Ich würd mich so freuen, wenn ich gewinnen würde, denn davon würde man so lange etwas haben. 24x Freude…ich drück mir die Daumen :oD
    Dem Mann hab ich einfach mal „aus Versehen“ das Fensterchen vom Shop offen gelassen, ob er den Zaunlattenwink versteht…ich zweifel :oD

    Liebe Grüße Mandy

    Antworten

  323. LeOle

    10. November 2012 um 23:47

    habe schon seit ein paar Tagen die Seite vom Shop auf, aber ob mein Mann das schon registriert hat….
    Vorsichtshalber lieber mal schnell in Lostopf hüpfen :-) und das gleich 4x!

    Antworten

  324. Maggie

    11. November 2012 um 7:37

    Ah wie toll ;)
    gerade Leser geworden, kommentieren ist auch schon erledigt. Blog hab ich leider keinen ;)
    Liebe Grüße ♥

    Antworten

  325. MilSchok

    11. November 2012 um 9:31

    Ich auch, ich auch :)

    Bin dann mit 2 Losen dabei!

    Beste Grüße!

    Antworten

  326. made by Steen

    11. November 2012 um 12:23

    Hallo ihr Lieben,

    einen Adventskalender zu haben ist immer was besonderes!
    Somit würde ich gerne 2x in den Topf Hüpfen (1x Leserin, 1x Kommentar)
    Bin gespannt …

    Liebe Grüße,
    Christin

    by.steen@googlemail.com

    Antworten

  327. pünktchen

    11. November 2012 um 13:09

    Oh wie toll!!! Regelmäßiger Leser bin ich schon, kommentiert habe ich nun auch ;) und in einem Beitrag verlinken mach ich auch gleich noch: ich hüpf also 4x in den Lostopf.
    Schönen Sonntag
    pünktchen

    Antworten

  328. Krumme-Nadel

    11. November 2012 um 15:40

    Uiiiii.. da MUSS ich mein Glück probieren ♥

    Kommentiert, schon lange Leser & in meiner Sidebar verlinkt (zu finden hier: http://www.Krumme-Nadel.de) Also 4 ganze Lose eingepackt und mit Anlauf hinein gesprungen :D

    ♥-ige Grüße
    Biene von Krumme-Nadel.de

    Antworten

  329. Anonymous

    11. November 2012 um 16:51

    Na da würde ich mich freuen mit zwei Losen dabei zu sein. bin das haekelmonsterchen aus Österreich! ;-)

    Antworten

  330. Palumy

    11. November 2012 um 16:20

    Das wär ja super, wenn ich hier Glück hätte! Da ich keinen eigenen Blog habe hüpfe ich leider „nur“ 2x rein.

    Antworten

  331. Mrs. Applebee

    11. November 2012 um 17:13

    Oh mein Gott wie TOLL! Dann hüpf ich doch auch 2 mal rein :-) (1 x Kommentar und 1 x mal treuer Leser) und hoffe GAAAAANZ doll dass ich Glück habe. Mein Mann versteht nämlich leider Winke mit Zaunpfählen nicht…(nicht mal mit Baumstämmen..) ;-)
    LG
    Danni

    Antworten

  332. chrissie

    11. November 2012 um 17:26

    *sprachlos*
    dann bin ich auch dabei und hüpf gleich 4x in den Lostopf und hoff, dass das Glück auf meiner Seite ist ;-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    Antworten

  333. minerva huhn

    11. November 2012 um 18:31

    huepf… zweimal bitte;-) diese chance kann ich mir doch nicht entgehen lassen…

    Antworten

  334. minerva huhn

    11. November 2012 um 18:32

    diese chance kann ivh mir doch nicht entgehen lassen… zweimal reingehuepft…

    Antworten

  335. Anonymous

    11. November 2012 um 19:41

    Tolle Idee und auch die letzten waren super, leider hab ich es meistens verpasst mich einzutragen, aber heute habe ich es geschafft :D
    auch wenn es nur 1 los ist.

    macht weiter so

    Lg
    Tanja St.

    Antworten

  336. Kölner Eichhörnchen

    11. November 2012 um 20:53

    Ich würde mich natürlich auch sehr freuen!
    Tolle Idee mit dem Kalender!
    ich hüpfe 2 mal rein! :-)

    Antworten

  337. 3rostocker

    11. November 2012 um 20:34

    ohhh…ich habe schon von diesem adventskalender geträumt!!!
    ich hoffe einer meiner 4 lose hat glück!!

    tolle sache!!

    Antworten

  338. Koala

    11. November 2012 um 21:21

    Puhhhhhhh, einmal ganz nach unten gescrollt….. Ich bin neuer Leser, habe verlinkt und hinterlasse einen Kommentar. :-) und jetzt hoffe ich gaaaaaaaanz arg, dass ich Gewinne. Und wenn nicht! Dann muss ich wohl doch selber kaufen. Das klingt nämlich total spannend!
    Lg
    Uta

    Antworten

  339. Julchen

    11. November 2012 um 21:35

    So ich bin auch gleich 4 mal in den Lostopf gehüpft…
    ich bin schon ganz aufgeregt :-)

    Antworten

  340. nEmadA

    11. November 2012 um 21:51

    ich auch … ich auch … iiiiich auch …

    was ein toller adventskalender … und soooo toll das du dies in eine verlosung für uns möglich machst :o)

    ich nehm dann mal mit 4 hüpfern daran teil … drück mir egoistisch selbst die daumen und schubs alle aus dem lostöpfchen ;o)

    GlG Bea

    Antworten

  341. Sabrina

    11. November 2012 um 22:17

    ooohh wie toll, das ist ja eine tolle Verlosung. Würde mich tierisch freuen, wenn ich so einen schicken Adventkalender aus die Kommode drappieren könnte. Liebe Grüße aus „Kirchwädda“. Ich hüpfe 2x rein.

    Antworten

  342. Mel

    11. November 2012 um 22:29

    Oha!!!
    Gefühlt sind schon so eine Million Kommentare vor meinem hier – AAAAABER hier komme ich mit Anlauf vierfach in den Lostopf gehüpft!!!!! :-D
    LG, Mel

    Antworten

  343. Anonymous

    11. November 2012 um 23:34

    Ohh!!! So eine tolle Verlosung. Endlich auch mal ein Kalender für Große!
    Da mach ich mit und hoff auf etwas Glück.
    LG Tina
    salome468@yahoo.de

    Antworten

  344. LIEBLINGSTEILCHEN

    11. November 2012 um 22:47

    hüpf, und ein zweites mal in den lostopf.

    lg

    anne.radtke@emailn.de

    Antworten

  345. Henrike

    11. November 2012 um 23:02

    Huhu – ich bin 2 x dabei. LG Henrike

    Antworten

  346. lilastern

    12. November 2012 um 0:55

    Und auch ich springe mal schnell in den Lostopf! 4 x sogar!!! Ich würde mich sehr freuen! :)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    Antworten

  347. Anonymous

    12. November 2012 um 10:44

    Hallo!
    Ich möchte gerne für meine Schwester hüpfen. 2xbitte. Ich selber habe schon einen gekauft und freu mich schon ganz narrisch. Aber meine kleine Schwester würde sich auch soooooooooooooo freuen. lg Steffi

    Antworten

  348. LilaLiane

    12. November 2012 um 10:31

    Zweimal dabei und hoffentlich vom Glück geküsst.

    Antworten

  349. Frau Klee

    12. November 2012 um 10:41

    oh super, ich lieeebe Überraschungen! Und was könnte das Näh-Herz höher schlagen lassen als 24 Tage lang eine Überraschung zum Nähen, einfach klasse! Ich hüpfe mit 4 Losen in den Topf, das Bild findet ihr hier: http://frau-klee.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    Melina

    Antworten

  350. bexxi

    12. November 2012 um 12:32

    Einen habe ich ja schon für mich bestellt….aber für meine beste Näh-Freundin wäre das ein tolles Geschenk…und so hüpfe ich zweimal in den Lostopf!

    Darf man sich selbst Glück wünschen??

    Antworten

  351. Bengelchens Marie

    12. November 2012 um 15:17

    Hallo finde es super das es Euch gibt!!!
    Würde mich wahnsinnig freuen,wenn ich die glückliche wäre, abwarten!!!
    So hüpfe sann zweimal hinein-hüpf hüpf………….

    Und vielen lieben Dank ;0))

    Antworten

  352. Anonymous

    12. November 2012 um 15:30

    Super Sache, da hüpf ich mal schnell noch mit rein in den Lostopf

    Antworten

  353. Steffi

    12. November 2012 um 14:37

    Toll! Da springe ich gleich 2x in den Lostopf!
    LG Steffi

    Antworten

  354. Fräulein Mausezahn

    12. November 2012 um 15:06

    boa, da muss ich aber auch gaanz schnell in den Lostopf hüpfen. Bin sogar gleich 2mal reingehüpft

    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten

  355. frauboecklein

    12. November 2012 um 15:24

    Verlinkt habe ich euch vorhin schon :) … denn heute ist meiner mit der Post gekommen. Jetzt lese ich gerade von der tollen Verlosung und hüpfe nun gleich 4x in den Lostopf! Dann würde ich meinen nämlich einer Freundin überlassen :)
    Danke für die tolle Aktion!
    LG Marion

    Antworten

  356. Bianca

    12. November 2012 um 15:28

    Oh ich liebe Adventskalender, jeden Tag ne Überraschung.
    Ich hüpf dann mal mit ein paar Sprüngen in den Lostopf …
    1 … mein Kommentar
    2 … bin Leser bei euch
    3/4 … hab euer Bild in der Sidebar in meinem Blog verlinkt (gleich oben links)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Bianca

    Antworten

  357. Dini

    12. November 2012 um 16:21

    Huhu!
    Bin 4mal hineingehüpft ;-)
    LG Hügelins Heart

    Antworten

  358. Froschqueen

    12. November 2012 um 16:40

    Hüpft hiermit auch ins töpfchen!!! 2x sogar!!

    Antworten

  359. JoSvAiNa

    12. November 2012 um 16:42

    Ui, so einen hätt ich auch gern :) da hüpf ich direkt 4 Mal ins Lostöpfchen :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Antworten

  360. Mäggie

    12. November 2012 um 17:13

    Kann irgendwie meinen ersten Kommentar nicht finden… Zur Sicherheit nochmal:

    Kommentiert… Aboniert… und Im eigenen Blog erwähnt! :) Vier Lose, bitte!

    Liebe Grüße
    Mäggie

    Antworten

  361. Die Moffel´s

    12. November 2012 um 17:20

    oh, wie schön! da hüpf ich doch auch gleich mal in Töpfchen. 2x mal bin ich drin ;o)

    Daumen Drück,
    Ganz liebe Grüße, Bine

    Antworten

  362. linafee

    12. November 2012 um 17:40

    Ich will auch! Los1 ich hüpf…
    lese reglemäßig was hier los ist – Los2 hüpf
    Habe euch bei mir verlinkt – Los 3 und 4 hüpf…
    Ich hoffe, ich habe Glück! lg Sandra

    Antworten

  363. Heike Hohberg

    12. November 2012 um 19:25

    Bei einem so tollem Adventskalender MUSS FRAU einfach hüpfen, auch gerne mehrmals :-) Aber am liebsten würde ich vor Freude hüpfen, wenn ich gewinnen sollte :-) Also liebe Glücksfee, bring mir Glück und lass mich vor Freude nur noch hüpfen (habe Erdgeschosswohnung, stört keinen Nachbarn :-) )

    TOLLE IDEE!!!!!Euer Blog hat aber auch immer wieder eine neue Überraschung parat :-)

    Antworten

  364. Daniela

    12. November 2012 um 21:09

    Mein Herz klopft schon ganz schnell! Was für eine tolle Verlosung! Ich freue mich ganz doll und hüpfe gleich 4 Mal in den Lostopf…

    Antworten

  365. Anonymous

    12. November 2012 um 22:45

    Darf ich auch noch mit ins Lostöpfchen?
    Ich habe zwar zweie, die ich mit Adventskalendern bestücken muß, aber dann müßte ich mir zumindest nur noch für einmal den Kopf zerbrechen, wie ich den Adventskalender gestalte. ;-)

    Euch allen eine schöne Adventszeit!

    VG Gypsy

    Antworten

  366. fusselchen

    12. November 2012 um 22:11

    na da mach ich doch auch gleich mal mit. :) vll. klappts ja.

    LG Dani

    Antworten

  367. Uli

    12. November 2012 um 23:45

    Wow, tolle Verlosung, vielen Dank! Da bin ich gerne mit dabei. Regelmäßige Leserin bin ich, ganz treu ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    Antworten

  368. Janty mit Ronja

    13. November 2012 um 2:21

    Ich bin ein recht neuer Leser bei euch. Würde mich sooo freuen und hüpfe zweimal in den Topf. :-)

    Antworten

  369. Anonymous

    13. November 2012 um 9:01

    Bin gerade zufällig auf die Seite gekommen, nett hier!!!
    Und jetzt auch ab in den Lostopf!

    Antworten

  370. *little creatures

    13. November 2012 um 8:28

    Ähm, vor lauter Marktvorbereitungsstress weiß ich jetzt gar nicht, ob ich überhaupt schon teilgenommen habe oder die ganze Zeit nur wollte. Da ich keinen Post von mir gefunden habe (vielleicht bin ich auch blind!?) versuche ich jetzt einfach mein Glück und hüpf ins Töpfchen :) Und das auch gleich 4x!

    So eine wundertolle Idee, ganz klasse und wie immer eine bombige Verlosung. Wie macht ihr das nur immer???

    Liebe Grüße,
    lindsch

    Antworten

  371. allroundtalent

    13. November 2012 um 9:59

    Eine supersupertolle Verlosung. Ich versuche gern mein Glück, vielleicht ist es mir ja hold?!

    LG,
    Verena

    Verlinken werde ich auch gleich noch.

    Antworten

  372. Marina

    13. November 2012 um 9:05

    Oh Wow … Toll :)

    Vielen lieben Dank für so eine schöne Verlosung!

    Ein eigener Adventskalender … das wär was! Meist verausgabt man sich kreativ für die lieben Kinderlein … bei 3 Kindern sind das schon 3 Adventskalender … und die Mama kommt zu kurz daher biete ich mich einfach mal großzügig als Gewinnerin an *lach*

    Ich hüpfe somit 4 x in das Lostopfer´l !

    Hüpf .. hüpf … hüpf … und hüüüüpf !

    Ganz liebe Grüße
    Marina ;)

    Antworten

  373. earlybirdone

    13. November 2012 um 10:54

    Das ist ja eine tolle Verlosung, da hüpf ich doch auch gleich einmal in den Lostopf „hüpf“.

    Antworten

  374. Sarah Mancini

    13. November 2012 um 10:15

    Super toll! In den Topf mit mir!!! :-)

    Antworten

  375. Anonymous

    13. November 2012 um 12:21

    super ich bin dabei

    Antworten

  376. Nox

    13. November 2012 um 11:26

    Wow, cool, wieder ein tolles Gewinnspiel :O)
    Danke

    Ich hüpfe auch noch in den Lostopf- sogar gleich 4x

    und nun drücke ich mir noch die Daumen ;O)

    LG

    Antworten

  377. Astrid

    13. November 2012 um 11:46

    Bisher heimlicher Leser, nun offiziell :-)) Ich hüpfe zweimal in den Lostopf :-)
    L. G. Astrid

    Antworten

  378. NiniFee

    13. November 2012 um 12:29

    Ich liebe diesen Kalender und allein deswegen hätt ich ihn schon sooo gern, aber ich hatte jetzt auch 11 Jahre keinen eigenen, meine Lieben sind natürlich versorgt aber an Mama denkt da keiner, würd mich also riesig freuen

    Antworten

  379. NiniFee

    13. November 2012 um 12:31

    achso ganz vergessen, sorry ich nehm übriegens viermal teil, und hibbel jetzt schon

    Antworten

  380. blaubeergrete

    13. November 2012 um 13:01

    Toll!!! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. 1xim Lostopf

    Antworten

  381. Kerstin Berndt

    13. November 2012 um 13:20

    Oh da nehme ich auch gern teil, mit 2 Losen, da ich keinen eigenen Blog habe aber regelmäßig lese :)

    Antworten

  382. Kati

    13. November 2012 um 13:38

    oh Ja bitte ich möchte auch mit hinein -hüpf-hüpf- verfolge Dich bei Facebook und Dein Blog ist großartig :-)

    Antworten

  383. Frau K.

    13. November 2012 um 13:49

    Mal wieder so ´ne tolle Verlosung bei Dir ♥

    Leserin bin ich schon was länger, kommentieren tue ich ja gerade und das Bildchen nehme ich natürlich auch noch gleich mit und packe es in meinen Blog.

    Jetzt drücke ich mir selbst die Daumen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Alex
    Alex

    Antworten

  384. Duridanya

    13. November 2012 um 15:16

    Oh wie super!
    Will haben und hüpfe deswegen ganz fix einmal in den Lostopf.

    Antworten

  385. liebhabstück by jess

    13. November 2012 um 14:28

    Endlich hab ich auch nen Blog (noch im Anfangsstadium, aber es wird!) und jetzt hätte ich wirklich auch SEHR gern Euren Kalender -> ihr macht soooo tolle Sachen und ich beneide Euch fast ein bisschen :-)
    GLG
    Jess

    Antworten

  386. Vera

    13. November 2012 um 20:22

    Ein Adventskalender, wie schön! Da mache ich doch gerne mit. Ich hatte schon ewig keinen Adventskalender mehr :-(
    und die bei Nadine scheinen auch schon alle weg zu sein :-(
    ich bin mit 2 Losen dabei…

    alles Liebe,
    Vera

    Antworten

  387. Alex

    13. November 2012 um 20:31

    oh ich würde mich riesige freunen…… 2 mal in den Lostopf………

    Antworten

  388. Alex

    13. November 2012 um 20:32

    Oh das wäre ja mal schön wenn ich Glück hätte…. 2mal in den lostopf

    Antworten

  389. nellyn

    13. November 2012 um 21:05

    da mach ich doch auch mit :)
    und ich hüpf gleich 4mal rein, hihi :)
    würd mich sehr freuen :)

    Antworten

  390. nici-licious

    13. November 2012 um 21:39

    Huhu!
    Das ist ja eine mega-geniale Verlosung! Würde hiermit auch gern in den Lostopf hüpfen.
    Verfolge dich via GFC als Nici-Licious.

    Ganz liebe Grüße!
    Nici

    Antworten

  391. micas.ch

    13. November 2012 um 22:06

    Uiiiiiii, da hüpf ich grad 4 Mal in den Lostopf!!!!
    So eine tolle Verlosung und ich habe schon soooooo lange auf einen Adventskalender nur für mich gewartet :o)
    Liebe Grüsse, mica

    Antworten

  392. Motzfroschmama

    13. November 2012 um 22:19

    Hallo!

    Bin 4x dabei :) .

    LG
    Motzfroschmama

    Antworten

  393. Frau Eleonore Tunichtgut

    13. November 2012 um 22:26

    Hallo!
    Mensch, die tollsten Gewinne gibt es ja immer auf deiner Seite!!!
    Ich möchte gerne mitmachen und hüpfe 2x in das Töpfchen!!
    Liebste Grüße

    Antworten

  394. Steffi

    13. November 2012 um 23:05

    Wow, soooooooooo schön!!!!!
    Seit dem die lieben Kleinen auf der Welt sind komme ich irgendwie immer zu kurz, hatte schon seit 4 Jahren keinen Kalender mehr. Daher springe ich doch gleich 4x ins Lostöpfchen….

    *hach* bin ganz verliebt…. die liebsten Grüße und ein dickes Dankeschön für so einen wundertolle Verlosung.

    Verlinkt seit ihr auch auf http://www.kleinerhase.com

    Alles liebe
    Steffu

    Antworten

  395. SchuSaBär

    13. November 2012 um 23:12

    Leider ist mein 1. Kommentar verschwunden.
    Ich hüpf 4x in Töpfchen.
    Lg Sarah

    Antworten

  396. Christiane

    13. November 2012 um 23:47

    Was für ein tolles Gewinnspiel, da mag ich als Leser & Bloggerin (famschlebusch.wordpress.com) doch auch gerne viermal in den Lostopf … und hüpfe jetzt zu meinem Blog um euch weiter zu empfehlen :-)

    Antworten

  397. Mary

    14. November 2012 um 9:52

    Mensch das ist eine großartige Idee, vor allem, weil ich selbst nie einen Adventskalender bekomme, aber meistens ca. 5 selbstgemachte verschenke… das finde ich sehr schade, deshalt möchte ich gerne teilnehmen um mir selbst auch mal was zu gönnen ;)

    Ich springe 4 x in den Lostopf ;)
    per Kommentar, als neue Leserin Mary und weil ich euer Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt habe: April28.de.tc

    Ganz liebe Grüße aus Bremen
    Mary :-*

    Antworten

  398. Frau JuB

    14. November 2012 um 12:00

    Huch, irgendwie hab ich erst heute von der Verlosung erfahren, ich weiß gar nicht, warum ich sie die ganzen Tage übersehen hab,…

    Ich hab schon lange keinen Adventskalender mehr,… deswegen hüpf ich doch gern mit 4 Losen ins Lostöpfchen (als Leserin gerade eingetragen, kommentier gerade und ich hab die Verlosung auf meinem log verlinkt -> frau-jub.blogspot.com

    LG Frau JuB

    Antworten

  399. Anita

    14. November 2012 um 13:26

    Was gibt es schöneres als 24 x mit Material überrascht zu werden?!!!!!!

    Antworten

  400. Anonymous

    14. November 2012 um 14:43

    Ich versuch´s auch mal…2 mal dabei…sollte doch wohl endlich mal ein Gewinn dabei sein:-)

    Antworten

  401. Roana

    14. November 2012 um 16:03

    Huhu danke für diese tolle Verlosung.
    da hüpf ich gerne zweimal in den Lostopf!

    Liebe grüße
    Roana

    Antworten

  402. inga

    14. November 2012 um 16:57

    Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Ich hüpfe 4x rein.
    LG Gerda

    Antworten

  403. Tale

    14. November 2012 um 17:21

    Hach *träumt und hüpft in den Lostopf*

    Antworten

  404. kleine_sonne

    14. November 2012 um 18:22

    ich hüpf auch noch schnell 2 mal in den lostopf :)

    Antworten

  405. Riiina

    14. November 2012 um 19:14

    maaah, bin auch dabei :)) 2 mal bitte sehr
    lg

    Antworten

  406. Juliane

    14. November 2012 um 20:24

    Hallo!

    Den hätte ich soooooo gern! Vielleicht hab ich auch mal Glück und hüpfe mit 2x in den Lostopf.
    Tolle Idee!

    Gruß Juliane

    Antworten

  407. Sinaa.

    14. November 2012 um 22:07

    Gerade deinen Blog entdeckt :) Wird gleich verfolgt!
    Wir hüpfen auch noch schnell in den Lostopf – 2 mal.
    Liebe Grüße
    Sina
    ( Dein Blog ist tooooll!!! )

    Antworten

  408. Anjuschka

    15. November 2012 um 0:05

    Ich will huepfen huepfen in den Lostopf hinein. Also zweimal.
    Supertolle Idee! Danke!

    Antworten

  409. RoteFee

    14. November 2012 um 23:52

    HoppHopp im Galopp rein in den Topp :D

    Antworten

  410. lapappilon

    15. November 2012 um 9:06

    wooow! amazing! super!
    …please enter my name….

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    Antworten

  411. Lindi

    15. November 2012 um 9:47

    Guten Morgen, ich hüpfe noch schnell ins Lostöpchen :-)

    Antworten

  412. lovelilli

    15. November 2012 um 10:01

    Ich hüpfe zweimal in den Lostopf: ich kommentiere und lese;)))

    Antworten

  413. Nicole

    15. November 2012 um 11:34

    Hallo ich möchte auch mit in den Lostopf….4 mal hüpf :-)
    LG Nicole

    Antworten

  414. tantesari

    15. November 2012 um 11:48

    Juhu, was für ein tolles Gewinnspiel! Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät? Auf jeden Fall hüpfe ich zweimal mit in den Lostopf. *hüpfhüpf*

    Antworten

  415. Strickkind

    15. November 2012 um 11:52

    ich versuchs auch mal mit zwei losen, kommentar und leser :)

    Antworten

  416. Julia Geritz

    15. November 2012 um 12:21

    https://www.facebook.com/pages/Limasa-individuelle-Baby-und-Kinderbekleidung/212423035526355

    Verlinkt und kommentiert! :D

    Und das mit Freude!

    Leider bin ich kein richtig regelmäßiger Leser, zumindest kein Kommentierer. Leser schon eher.

    Daher: 2x *hüpf* in den Lostopf!

    Ich drücke allen die Daumen!

    Antworten

  417. Julia Geritz

    15. November 2012 um 12:22

    https://www.facebook.com/pages/Limasa-individuelle-Baby-und-Kinderbekleidung/212423035526355

    Verlinkt und kommentiert!

    Ich hüpfe also 2x in den Topf.

    Leider bin ich kein guter Kommentiere, ich lese hier nur! ^^

    Danke für das Gewinnspiel und gedrückte Daumen für alle Teilnehmer!

    Antworten

  418. Anonymous

    15. November 2012 um 14:01

    Hallo will auch einmal mit reinhüpfen ;-D

    Antworten

  419. Tiffie2006

    15. November 2012 um 13:25

    Uii, da bin ich auch gerne dabei.
    einmal als leserin und einmal als „kommentatorin“ ;-)
    LG, Alex

    Antworten

  420. Sandy Eschrich

    15. November 2012 um 14:03

    Wow, super tolles Gewinnspiel. Da hüpf ich gern noch in den Lostopf hinein. Ich verfolge euch via GFC unter Sandy. Und einen Blopgpost habe ich auch verfasst: http://sandytestet.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel-bei-pech.html

    LG Sandy

    Antworten

  421. Annemarie

    15. November 2012 um 15:03

    HUiiii jetzt aber mal schnell noch in den Lostopf – und gleich 4x
    Hier der Link zu meinem Beitrag!
    Und danke für die tollen Sachen aus meiner Bestellung – der Postbote war gerade da! :)

    Antworten

  422. lilaveilchen

    15. November 2012 um 14:45

    Puuh, gerade noch rechtzeitig entdeckt;-) Da freue ich mich doch und hüpfe 4x in den Lostopf, LG Viola

    Antworten

  423. Sanaelie

    15. November 2012 um 15:14

    Da mache ich auch gerne mit, Post wird auf Blog und Facebook verlinkt :o)

    4x hüpf

    LG
    Anja

    Antworten

  424. kassühlke

    15. November 2012 um 15:49

    ehm äh entweder bin ich blind oder blöd..oder mein kommentar ist weg….verlinkt ist es schon länger in meiner sidebar…und geschrieben hatte ich eiegtnlich acuh…also hier nochmal zur sicherheit! :))

    liebste grüße
    die janina

    Antworten

  425. JoLO

    15. November 2012 um 15:55

    Ahhhh wie toll ist das denn, ein Adventskalender auch mal für mich. Da hüpf ich doch gleich 4x vor Freude in den Lostopf :D

    LG JoLoMa

    Antworten

  426. Claw Ravenscroft

    15. November 2012 um 17:03

    Da gehn einem ja die Augen über. O.O
    Ich bin zwar regelmäßiger Leser, aber nur über RSS Feed, weil kein blogspot oder ähnliches Blog.

    Antworten

  427. Anonymous

    15. November 2012 um 18:45

    oh, gerade erst gesehen – und schon 1x im Lostopf! schleiche schon länger um den Kalender rum…

    Liebe Grüße
    Antje

    Antworten

  428. Tati

    15. November 2012 um 19:28

    der sieht ja sooo genial aus!!! und ich habe auch noch gar keinen Adventskalender :( also würd ich mich doppelt freuen wenn ich den gewinnen würd und doppelt komm ich dazu als fleissige Bloglovin-Leserin ;)
    lg Tati
    BeingCuddles@web.de

    Antworten

  429. Annas Nähzauber

    15. November 2012 um 18:41

    Das ist ja ne tolle verlosung, da spring ich auch mit rein.
    2x
    1x Kommentar und 1x Leser

    Antworten

  430. Anonymous

    15. November 2012 um 19:54

    Ui, grad noch entdeckt ;-)
    Ich hops dann 2mal – zum einen, weil ich die Idee echt klasse finde und deshalb meinen Senf hier lasse und zum anderen, weil ich Euch regelmässig lese.

    LG & Danke für die tolle Verlosung
    Jana (bibbi73 ät gmx.de)

    Antworten

  431. AmeKati

    15. November 2012 um 20:04

    schnell noch 3x ins töpfchen hüpfen :) soooo toll

    Antworten

  432. Anonymous

    15. November 2012 um 21:57

    Da hüpf ich aber noch ganz schnell rein

    Antworten

  433. Mady's Blog

    15. November 2012 um 21:32

    oh so ein kalender ist ein traum :) ich hüpf, das erste und zweite Mal im Lostopf als regelmäßiger Leser :)

    lg Mady

    Antworten

  434. Mady's Blog

    15. November 2012 um 21:33

    oh da spring ich doch glatt mal eins zwei mal in den los topf als regelmäßiger leser :D der adventskalender ist doch echt ein traum!

    lg Mady

    Antworten

  435. antje

    15. November 2012 um 22:10

    Na da probier ich doch mein Glück

    Antworten

  436. Ricarda

    15. November 2012 um 22:13

    WOW ! Was für ein Hammermäßiger Preis… zum Glück hab ich das Gewinnspiel grad noch rechtzeitig entdeckt und versuche mein Glück. Leider habe ich aber keinen eigenen Blog. LG Ricarda

    Antworten

  437. Barbara

    15. November 2012 um 22:32

    oh wie schööööööööön.. wer mag den nicht haben.. ich schon.. drum quetsch ich mich gleich zu den Andern in Lostopf.. Leser bin ich schon, wenn auch still… und verlinken werd ich gleich.. danke für diese Chance.. lg Barbara

    Antworten

  438. Frau Luther

    16. November 2012 um 0:13

    Möchte noch mit in den Lostopf hüpfen…. so „fünf-vor-Zwoelf“ Hab noch keinen neuen Kalender & würde mich über einen kreativen Kalender freuen!!!
    LG,
    Steffi

    Antworten

  439. moppeline123

    16. November 2012 um 0:11

    Uihhhuiiihuuiiii – nun aber schnell!

    Hallo erstmal, ich bin dann mal die Neue hier :-) Ich bin Leserin via GFC als moppeline123.

    Zum Verlinken isses ja nun ein wenig spät, daher hüpfe ich nun mit meinen 2 Losen in den Pott und

    lasse einen lieben Gruß da, Sandra

    Antworten

  440. Julia W.

    16. November 2012 um 0:46

    Dann versuche ich auch noch schnell mein Glück und gehe als frischgebackene Leserin mit zwei Losen teil.
    Liebe Grüße,
    Julia

    Antworten

  441. Serafina

    16. November 2012 um 14:33

    Für mich bitte 2 Lose. :)

    GGLG

    sera

    Antworten

  442. Mel

    16. November 2012 um 16:19

    *schwitz*
    Wie gut, daß ich nochmal geguckt habe – verlinkt hab ich das hier schon seit einer Woche, aber den Kommentar hatte ich wohl verpennt??? (Meine Güte, wie verpeilt muß man denn dafür wohl sein?!)
    Also Mädels, Platz da: Hier springe ich!! und zwar 4-fach :-)
    LG, Mel

    Antworten

  443. muellerin

    16. November 2012 um 23:02

    wow, den würde ich gerne gewinnen. Vielleicht habe ich ja mit meinem 1xGlück

    Antworten

  444. Anonymous

    17. November 2012 um 23:32

    Oh, ich hüpf auch mal in den Lostopf.
    Liebe Grüsse! Jenny

    Antworten

  445. Lilime

    18. November 2012 um 23:18

    Huch, wo ist denn mein Kommentar geblieben? Oder wurde der nur noch nicht freigeschaltet?? Dabei bin ich doch mit zwei Losen reingehüpft *amKopfkratz*.

    LG Anne

    Antworten

  446. SusitaSorglos

    23. November 2012 um 10:19

    selbstgemachte Adventskalender sind doch einfach am schönsten, richtige Unikate und nicht 08/15 :-) Susita Sorglos

    Antworten

  447. Schnuffi

    12. Oktober 2013 um 21:41

    oh ich mag auch, hab schon zweimal geteilt und würde mich riesig freuen einen adventskalender zu bekommen. schöööön. und lesen tu ich auch immer fleissig, sind ja soo tolle sachen immer bei euch, das ich nie dran vorbei komme. :)

    Antworten

  448. Schnuffi

    12. Oktober 2013 um 21:43

    achso eine fb seite hab ich auch, da hab ich auch geteilt: https://www.facebook.com/byRatzundFatz?bookmark_t=page

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien