Deko, Privates

Es ist geschafft

Zumindest das meiste.
Der Umzug war soooo entspannt! Wirklich.
Saß ich Donnerstag Abend noch völlig verzweifelt auf dem Sofa weil ich nicht fertig mit packen war (dank Nadine und Ma dann endlich um 22 Uhr), war der Freitag dank des Umzugsunternehmens wie Urlaub für mich :)
Nachmittags kamen dann die Mädels zum Auspacken und so sitze ich jetzt im aufgeräumten Wohnzimmer und von 90(!!!) Kisten sind nur noch 20 nicht ausgepackt.

Und mein freundlicher Vermieter stellt mir sein Internet zur Verfügung, jetzt fühle ich mich Zuhause. Zuhause ist, wo WLAN ist, ist klar ;)

Noch ist natürlich nicht alles fertig, aber eine kleine Badimpression gibt es schon mal

Ich finde das Fenster so traumhaft, hach du wunderschöner Altbau :)

Und morgen gibt es dann etwas Stoff den ich los werden mag, es ist einfach zu viel…

Wünsche euch einen tollen Tag!
Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
16 Kommentare
  1. scharly Anders ist anders

    6. November 2012 um 10:14

    Hallo Süße,
    schön wieder was von Dir zu lesen!!!
    Ja ich glaube ihr beiden seid ein tolles Team ;o)))
    Schön das Du Dich langsam einlebst und wohl fühlst
    *drückDich
    scharly

    Antworten

  2. Werth2011

    6. November 2012 um 10:26

    Hallo Ricarda,
    freut mich, dass alles so super geklappt hat und auf dieses Badezimmerfenster kann man nur neidisch sein. Bin gespannt auf die restlichen Bilder.
    Liebe Grüße
    Anna

    Antworten

  3. Naehzirkus

    6. November 2012 um 10:37

    Das sieht ja schon toll aus !
    Dann herzlichen Glückwunsch zum Einzug !
    LG
    Kerstin

    Antworten

  4. miari by jenny

    6. November 2012 um 10:52

    Ohhh, das sieht wunderschön aus! Und ich freu mich so für Dich, dass jetzt alles gut wird :)
    Ich hoffe, Du hast in der ersten Nacht etwas schönes geträumt!
    GLG Jenny

    Antworten

  5. Mimis Welt

    6. November 2012 um 10:52

    Wahnsinn! 90 Kisten!!! Das ist ja ne ganz schöne Menge… Aber wenn dann alles ausgepackt ist, kann man sich umso mehr freuen!
    Die kleine Badecke gefällt mir schonmal sehr gut!
    Lg, Miriam

    Antworten

  6. Exil-Rheinländerin

    6. November 2012 um 11:04

    Kaum umgezogen und schon so viele Kisten ausgeräumt und sogar schon das Bad ein wenig gemütlich gemacht?? Respekt! :-) Gutes Auspacken, Einräumen und Einleben!!

    Liebe Grüße,
    Steffi (die froh ist, dieses Jahr mal nicht umziehen zu müssen)

    Antworten

  7. Steffi

    6. November 2012 um 11:28

    Wenn dein Bad schon so traumhaft aussieht, bin ich echt auf den Rest gespannt! *schwärm* Schön, dass du jetzt fast fertig bist, der Rest geht wie von allein!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    Antworten

  8. Sabrina

    6. November 2012 um 12:52

    Also die Ecke gefällt mir schonmal. Auch aus berufsgründen, fertige ich doch genau solche Fenster ;-)

    Und schön wenn alles glatt lief und du dich wohlfühlst.
    LG Sabrina

    Antworten

  9. Oktoberwind

    6. November 2012 um 13:03

    Eine wunderschöne Baddeko! Da muss der Rest dann ja einfach traumhaft aussehen, sobald auch die letzten Kisten ausgepackt sind. Ich wünsche noch viel Spaß beim dekorieren und dann endlich beim „zu-Hause-fühlen“.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich!

    Antworten

  10. Nähwölkchen

    6. November 2012 um 14:32

    Hauptsache du fühlst dich wohl :) Schön, dass fast alles geschafft ist!

    lg, chrissi

    Antworten

  11. JOs Creativ

    6. November 2012 um 15:09

    Das sieht schon sehr einladend aus!
    LG Janine

    Antworten

  12. Valrike

    6. November 2012 um 21:40

    Hallo,
    das Fenster macht wirklich neugierig auf den Rest des neuen zu Hauses. Wunderbar. Und wie Du es hergerichtet hast, schön.
    Alles Gute im neuen Heim.
    Viele Grüße Ulrike

    Antworten

  13. blupp..pp

    7. November 2012 um 10:54

    Ohh..das Fensterchen ist echt schön! Bei uns steht auch irgendwann ein umzug vor,bloß eine passende Wohnung zu finden ist echt schwierig.Aber es ist schön,dass es bei dir so entspannt gelaufen ist-das ist viel Wert…und ich hätte warscheinlich auch,wie Du,schon die meisten Kisten ausgepackt.ich freue mich auf neue Bilder von Dir ;o)

    LG Liiga

    Antworten

  14. Lydia

    7. November 2012 um 19:29

    hhmm sieht dein Bad aber gemütlich auch,.. vor allem durch das warme Licht das durchs Fenster kommt… toll!
    Auch das Etagere sieht super aus,.. passt gut rein…

    bin gespannt auf den Rest der WOhnung…

    Lg Lydia

    Antworten

  15. Katy

    8. November 2012 um 8:56

    Herzlichen Glückwunsch zum Einzug !
    Altbau ist was Feines, mir leider nicht mehr vergönnt, daher freue ich mich sehr für dich.

    Liebe Grüße

    Katy

    Antworten

  16. Gunda

    15. November 2012 um 13:59

    Oh cool, mit einem Umzugsunternehmen geht das sicherlich viel stressfreier, als wenn man das selber macht. Ich habe aber selber noch nie so etwas in Anspruch genommen immer nur einen Transporter gemietet, den dann mein Liebster gefahren ist und selber runter und wieder hochgeschleppt. Naja, das hast du dir ja zum Glück erspart. Viel Spaß in den neuen 4 Wänden!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • In Hamburg sind am Wochenende Wahlen.
Egal wann bei euch die nächsten Wahlen sind... Wenn sie da sind, geht wählen! 
Jeder der sagt, es würde doch keinen Unterschied machen, dem muss ich sagen, dass es in der heutigen Zeit schon einen Unterschied macht, wenn man sein Kreuz macht und die AfD dadurch weniger vertreten ist am Ende.
Ich habe letztens gesehen, dass jemand ein Bild getwittert hat mit der Überschrift „es gibt sie noch, die blonden Models, das andere will ja keiner sehen“. WTF?!?
Mal davon abgesehen, dass dieses Model, so wie sie auf dem Bild gezeigt wurde, eh nicht existiert, wie kann man so etwas äußern und dann auch noch likes dafür bekommen?
Seit wann kann man so etwas posten und kriegt dafür Lob von anderen, anstatt Kritik?
Ich bin eine Frau, die in Deutschland geboren wurde und blond ist. Ich bin nicht einen Hauch besser als ein Mensch mit einer anderen Haut- oder Haarfarbe! Ich bin dümmer oder intelligenter, ängstlicher oder mutiger, trauriger oder fröhlicher... als andere Menschen, aber das hat weder mit meiner, noch mit der Hautfarbe des anderen zu tun (genauso wenig wie mit dem Geschlecht).
Unser Körper ist nur eine Hülle, die wir zwar pflegen sollten, denn sie enthält unseren Geist, unsere Seele und unseren Verstand, aber all dies kennt keine Hautfarbe, kein Geschlecht und keine Grenzen wer wir sind und wen wir lieben dürfen.
Daher: Geht wählen! Wenn ihr nicht wisst wen, benutzt den Wahlomat, googelt... aber bitte, bitte, bitte... lasst nicht zu, dass wir Hamburger, dass wir in Deutschland, uns bei den nächsten Wahlen schämen müssen, dass die einzige Partei, die wirklich nicht gewählt werden sollte, stärker wird! 
Und bevor jetzt kommt, dass andere Parteien auch nicht zu 100% zu einem passen... dass ist bei mir auch so, ich finde auch nicht alles toll, was andere Parteien in ihrem Programm haben, aber ich weiß aus tiefstem Herzen, dass man zwar über vieles Diskutieren kann, von Steuern über Schulreform, Klimawandel und und und, aber nicht darüber, ob jeder Mensch gleich behandelt werden sollte, unabhängig davon wo er her kommt oder wie er aussieht.
Geht wählen. ❤️🙏🏻
get_footer();