Allgemein

Frage-Foto-Freitag

Schon so oft gesehen, toll gefunden, aber noch nie mit gemacht.
Heute aber: Der Frage-Foto-Freitag von Steffi (ich liebe ihren Blog!)

Wer es nicht kennt, Steffi stellt 5 Fragen, die man mit Fotos beantwortet, auf ihrem Blog könnt ihr natürlich mehr Infos bekommen.

1.) Was hast du diese Woche jeden Morgen gemacht?

Kaffee getrunken, aber es müssen immer bunte Becher sein, heute schön kitschig.




2.) Womit hast du nicht gerechnet?

Blumen zubekommen



3.) Eine neue Idee?

Gerade bei mir hoch im Kurs, meine Handyhülle mit Nadines Aufklebern zu verschönern, diese Woche mit Stern.



4.) Was willst du asap nachmachen? 

Morgen, Blogst Konferenz, verdammt ich freu mich so, das wird ein Wochenende!



5.) Dein Lebensmotto gerade?



Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!
Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Also jetzt mal ehrlich - wie konnte ich denn auf die Idee kommen, dass der neue Schnitt Santa Barbara nur als Yogatop funktioniert. 😂🙈😉
Dafür war es ursprünglich mal gemacht, da es nicht hoch rutscht und es keine unfreiwilligen Einblicke liefert (ich habe gehört - auch beides Eigenschaften, die man als Muddi aufm Spielplatz braucht 😉😃) - aber es ist auch als normales Top sooooo toll! ❤️
UND BIS MORGEN GIBT ES DEN SCHNITT NOCH FÜR NUR 3,90 EURO! 😍
Link - im Profil.
Der Stoff war ein Andruckmuster von @seedandstoryde von @allesfuerselbermacher - ganz vielleicht wird es den noch mal “richtig” geben. 😊
#nähenmitpechundschwefel #nähen #sew #sewing #pattern #schnittmuster #neuesschnittmuster #diy #diyfashion #diyfashionblogger
get_footer();