DIY, Tutorial

Handytasche mit Flockfolie

Huhu ihr Lieben,

ein neues Kleid musste her, ein Handykleid. Muss ja auch mal etwas Neues zum Anziehen haben :)

Unten Nappaleder, oben Baumwollstoff und Flockfolie. Die Wolke hat es mir besonders angetan.

Habt einen tollen Start in die Woche!

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
4 Kommentare
  1. scharly Anders ist anders

    12. August 2013 um 11:27

    Da hast Du wohl gestern Dein Mittagessen nicht aufgegessen > hier scheint die Sonne ;o)))
    Sieht super aus!!!
    *knutscha
    scharly

    Antworten

  2. naitheb

    12. August 2013 um 12:46

    Sieht super aus! =)

    Antworten

  3. Nähwölkchen

    12. August 2013 um 18:46

    die ist toll, auch wenn die Wolke nicht am himmel gewünscht ist ;) lieber auf deinem Täschchen.

    Lg, chrissi

    Antworten

  4. Muddi

    12. August 2013 um 20:31

    Sehr wolkig. :-) Klasse!

    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Irgendwo in Kalifornien vor 1,5 Jahren - es fühlt sich an, als ob das in einem anderen Leben war.
Und vielleicht war es auch so. 
Ich bin gespannt, wie das neue Leben wird. 😊
Unter anderem steht nach wie vor im Raum, ob es bald einen kleinen Shop mit meinen Bildern geben wird - und ich bin immer noch so unentschlossen. 😄🙈
Aber es wird so kommen, wie es kommen soll. 😊
Habt nen schönen Abend! ❤️
/shortcut [archives]
Archive
get_footer();