DIY, Genähtes, Unsere Schnittmuster

Hallo Sommer – Hose Ibiza zum Schnäppchenpreis

Ich finde es ja komisch über das Wetter zu schreiben, aber mal ehrlich – was für einen Frühling haben wir denn bitte bisher?!?
Oder besser gesagt Frühsommer – selbst in Hamburg, wo wir sonst gerne frieren, während im Rest des Landes schon muckelige 25 Grad sind, ist seit Wochen allerbestes Freibadwetter. Das einzige „Problem“ ist, dass ich viel zu wenig Sommerkleidung besitze, einfach weil die sich normalerweise hier nicht lohnen.

Aber Dank eines neuen Schnittes, der bald rauskommt, einigen Teilen von Nizza, Venedig, Teneriffa, Reinbek, Sylt, Blankenese, MallorcaCapri und Laboe ist meine Sommergarderobe deutlich aufgewertet.
Mein liebster Hosenschnitt für den Sommer ist aber nach wie vor Ibiza, weil er so herrlich luftig ist. Aus diesem Grund gibt es Ibiza spontan bis Sonntag, den 10.6.18 für nur 4,90 Euro im Shop!

Auf noch viele sommerliche Stunden dieses Jahr. :)

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. Michaela Varga

    28. Juni 2019 um 16:38

    Liebe Ricarda,
    IBIZA ist wieder ein toller Schnitt und mit Deinen detaillierten Anleitungen komm ich super zurecht! Vielen Dank für Deine Mühe jeden Schritt haarklein zu beschreiben. Da kann ich bestimmt bald auch mal den Teil für die Profis ausprobieren ;-)

    Ich bin ganz happy mit meinen neuen Shorts! Da mach ich sicher noch mehr!

    Liebe Grüße Micha

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Nadine @allesfuerselbermacher und ich hatten heute einen so tollen Nachmittag! ❤️
Ich habe ein Picknick auf einem Alpakahof geschenkt bekommen - sprich Picknick bringt man selber mit und dann kann man auf der Weide bei den Lamakas picknicken, man bekommt noch Snacks für die Tiere und dann verbringt man ein paar schöne Stunden. Herrlich!
Wo haben wir das gemacht? Bei @alpaka_erlebnis und es war wirklich schön! (Werbung, da Nennung)
Zu ein paar Kommentaren von heute Morgen... natürlich müsste ich nicht nennen wo das war, weil dann ja noch mehr da hin wollen vielleicht... aber 1) sind sie eh quasi komplett ausgebucht (was mich für sie total freut, fragt im Zweifel trotzdem gerne an), 2) müsste ich sonst wahrscheinlich x Nachrichten einzeln zu dem „wo“ beantworten und 3) (der wichtigste Punkt) - mag ich bei anderen auch gerne lesen wo man was schönes machen kann, da behalte ich es vor meiner eigenen Haustür doch nicht für mich (wie Du mir, so ich Dir und so ❤️) 😉
Habt ein tolles Wochenende 😘
#lamaka #alpaka #picknickmitalpakas #alpakas #lamakas
/shortcut [archives]
Archive
get_footer();