DIY, Genähtes, Tutorial

Gastpost bei der zauberhaften Clara von Tastesheriff – inkl Anleitung

Hallo ihr Lieben,

wie ihr mittlerweile wohl wisst, bin ich des öfteren gerne „durch und durch Mädchen“ :)

Als die bezaubernde Clara von Tastesheriff mich ansprach, ob ich bei ihr zu Gast auf dem Blog sein möchte, zusammen mit einigen anderen Bloggern, um ihr für ihre sehr romantische Hochzeit etwas Zeit zu verschaffen, war ich sofort begeistert. Denn ich liebe ihren Blog, wirklich!

Zum Thema Liebe waren dann irgendwie meine Gedanken gleich bei meinen Eltern und wie sie miteinander umgehen… Wie ich dann aber auf die Idee mit der Anleitung für die Schleifenclutch kam, könnt ihr sehr gerne hier bei Clara sehen, natürlich inklusive Anleitung :)

Hach, ich find die Tasche so schön Mädchen ;)
Hier könnt ihr übrigens auch gleich super das Reißverschluss-Tutorial ausprobieren.

Habt einen tollen Sonntag!
Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. clara vom tastesheriff

    18. August 2013 um 16:52

    1000 Dank das Du bei mir zu Gast bist!! Ich bin total inspiriert von dem Kennlerntag und werde versuchen etwas ähnliches bei uns umzusetzten (Kennlerntag!?!? Das war irgendwann im September/Oktober 2006 nachts um 3 aufm Kiez.. mehr ist nicht mehr bekannt ;-) )
    Und die Tasche näh ich nach – vielleicht aus Brautkleid und Neon Reissverschluss!?!?!

    Alles Liebe
    Claretti

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Zack! Da ist er! 🎇 Ihr habt ja auch schon sehnsüchtig gewartet. 😃❤️
Unser neuer Mantelschnitt Helsinki!
Perfekt als schicker Ausgehmantel oder auch einfach lässig mit Hoodie für jeden Tag. Mit oder ohne Innenfutter, mit unterschiedlichen Ärmelabschlüssen und auf Wunsch von euch auch mit Kragen möglich. 😉
Zu dem Stoff: Er war zwei Jahre bei @allesfuerselbermacher und keiner wollte ihn haben. Nun ist er ausverkauft und Nadine Flucht, dass so viele nach ihm fragen bzw. dass keiner vorher seine Schönheit gesehen hat. 😂😜
Daher - solltet ihr irgendwo einen Möbelstoff sehen, der auf dem Ballen eher nach Oma aussieht - traut euch, es wird geil. 😂
UND NUR BIS MONTAG SPART IHR ÜBER 30 % BEIM EINFÜHRUNGSPREIS! 😉
Link zum EBooks, mehr Infos und noch mehr Bildern —> im Profil oben. 😉
#nähenmitpechundschwefel #pechundschwefelschnittmuster #nähenmachtglücklich #diyfashion #diy #diyfashionblogger #sew #sewing #allesfürselbermacher #neuesschnittmuster #schnittmuster
get_footer();