DIY

Die beste Babyrassel der Welt ! Pekip Idee

Diese Rassel ist der Hammer….Für uns Eltern optisch nicht die Schönste, für die kleinen Zwerge meeeega Spannend !
Einfach einen Tischtennisball in einen kleinen Schneebesen drücken und zusehen wie die Kleinen völlig begeistert sind :)
Kosten:
Tischtennisbälle 3 Stück  1,99 €
Schneebesen: ca. 4,99 €
Zeitaufwand:
10 Sekunden :)
Alter:
ab ca. 4 Monaten

Wer mag einfach noch ein paar bunte, kurze Bänder anknoten.

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Irgendwo in Kalifornien vor 1,5 Jahren - es fühlt sich an, als ob das in einem anderen Leben war.
Und vielleicht war es auch so. 
Ich bin gespannt, wie das neue Leben wird. 😊
Unter anderem steht nach wie vor im Raum, ob es bald einen kleinen Shop mit meinen Bildern geben wird - und ich bin immer noch so unentschlossen. 😄🙈
Aber es wird so kommen, wie es kommen soll. 😊
Habt nen schönen Abend! ❤️
/shortcut [archives]
Archive
get_footer();