Deko, DIY, Food, Kreativ

Bilder aus Stoff

Ich bin ja ein eher maßloser Mensch, sowohl beim Essen als auch beim Kaufen (warum eigentlich nicht beim Lernen oder Sport???). Daher habe ich vor einigen Monaten mir gleich 3 Leinwände zum bemalen bestellt… Als die Leinwände da waren war die kleine innere Stimme so laut und sie schrie „Mensch Ricarda du kannst doch gar nicht malen!“
Ups, da war ja was :)

Jetzt wurde ein Bild aus Stoffresten gemacht und eins mit einer Stickdatei von luzia pimpinella versehen. Nummer 3 kommt noch, da muss aber erst noch getüftelt werden :)

Empfohlene Beiträge
4 Kommentare
  1. mizoal

    11. Oktober 2011 um 12:41

    gefällt mir richtig gut! würde in meinem kämmerlein auch super die wand auffrischen!

    danke fürs mitmachen!

    lg
    anke

    Antworten

  2. TiMaLi

    12. Oktober 2011 um 22:13

    Richtig Klasse!
    Bin ja mal gespannt auf die dritte Leinwand!

    Lg und gute Nacht
    Sabrina

    Antworten

  3. Rebecca

    14. Oktober 2011 um 10:39

    Gott ist dsa niedlich bei dir. Und so bunt. Und so ahhhhhhhhhhhhh schön… ich komm jetzt öfter.

    Liebste Grüße
    Rebecca von Verlockendes…

    Antworten

  4. Anonymous

    16. Januar 2012 um 9:53

    Hallo,
    ich hab diese Seite gestern entdeckt und ein bisl rumgestöbert; die Stoffe sind eher nicht meins – erinnern mich teilweise wohl zu sehr an die aus meiner Kindheit und ich bin wohl noch nicht bereit, sie wieder zu mögen. :/
    Aber die Ideen und die Umsetzung ist klasse! Die Seite & die Texte finde ich vom Stil her sehr ansprechend und gut lesbar; ich mag es, wenn Menschen schreiben, wie sie reden… :)
    Ach ja, was ich noch sagen wollte:
    JEDER Mensch kann malen – es hat nur jeder seinen eigenen Stil! Einfach mal ein bisl rumprobieren, dann kommen einzigartige Kunstwerke heraus… ;)

    Mit den besten Grüßen,
    Monika (ich könnte mich auch „Stöberin vom Dienst“ nennen…)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien