Food

Rabatte und neue Baby-Tücher

Nachdem ich am Sonntag endlich mal wieder nach…. ca 6 Wochen nähen durfte war ich im Rausch…
Rausgekommen ist dabei das hier :)

Wer als „zufällig“ ;) ein Tuch für Baby braucht, kann gerne bei uns im Shop stöbern. Es lohnt sich, denn ab heute bekommen Neukunden für kurze Zeit auf jede Bestellung 15% Rabatt!

Ich wünsche euch eine tolle Restwoche, Schwesterlein, Mutti und ich sind die nächsten Tage in Kopenhagen, juhu (dann ist aber auch wirklich Schluss mit Urlaub dieses Jahr, hehe).

Empfohlene Beiträge
4 Kommentare
  1. TiMaLi

    11. Oktober 2011 um 7:10

    viel spaß in kopennhagen!

    liebste grüße
    sabrina

    Antworten

  2. Streuterklamotte

    11. Oktober 2011 um 10:16

    Mann o Mann, was für ein Berg!! Ich bewundere alles, was über eine Stückzahl von 2 hinausgeht!!! Viel Erfolg beim Veräußern!!!

    Und herzlichen Dank für dein Lob für meine Blümchen… ich schicke dir gerne die Anleitung, wenn du mir deine Mailadresse verrätst!!

    GGGLG,
    Sabine

    Antworten

  3. Fräulein Bunte

    11. Oktober 2011 um 14:14

    Woah, das sieht echt nach Rausch aus – aber ein sehr schöner ;)

    Antworten

  4. KleinesLieschen

    11. Oktober 2011 um 15:25

    Die sind ja wirklich total niedlich, schade, dass ich keine Zwerge mehr habe…

    LG vom KleinenLieschen

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Das sinnvollste, was ich heute gemacht habe? Briefwahlzettel weggeschickt.
Ich hoffe, dass JEDER von euch wählen geht!
Wer sagt, dass Wahlen nichts bringen und es nichts ändert... das einzige, was wirklich nichts bringt, ist meckern und nichts tun!  Durch meine Reisen sehe ich immer mehr, wie verdammt gut es uns geht, dass unsere Probleme zum großen Teil Luxusprobleme sind und - ich habe es schon einmal gesagt, aber das kann man sich nicht oft genug vor Augen führen - wir können so froh sein, dass wir in der genetischen Lotterie nen 6er mit Zusatzzahl hatten. In Europa, in Deutschland zu leben ist trotz mancher Ungerechtigkeit so ziemlich das Beste, was einem als Frau passieren kann!
Also nutzt bitte dieses Privileg was ihr habt und gebt eure Stimme ab.  Wem das zu wenig ist - geht wählen und engagiert euch bei euch im Viertel. Keine Zeit? Reduziert Netflix, Insta und YouTube. Trefft euch nicht mit Menschen, die euch nicht gut tun. Nutzt eure Zeit sinnvoll - und mit sinnvoll meine ich, dass es euch und eurer direkten Umwelt gut geht. ❤️
get_footer();