Food

Utensilio für Labels

Bis jetzt schwebten unsere Labels bei mir in einem Gefrierbeutel herum, sah nicht so toll aus :)

Nun habe ich dieses Utensilio von Allerlieblichst genäht und die Labels haben endlich ein Zuhause.

 

Den süßen Uhu Schuhu Stoff, sowie viele weitere Hamburger Liebe Stoffe, findest Du zur Zeit bei Nadine im Shop und individuelle Labels kannst du dort auch bestellen.

Ich wünsch euch noch einen tollen Tag, mein nächstes Projekt ist wohl eher ein „Zwangsprojekt“….

Empfohlene Beiträge
3 Kommentare
  1. Panilin

    20. Oktober 2011 um 17:36

    Wunderschön!!!!
    LG Aylin

    Antworten

  2. TiMaLi

    20. Oktober 2011 um 20:09

    ist sehr schön geworden!
    ein utensillo für meine labels hab ich mir auch fest vorgenommen. meine fristen momentan noch ihr dasein im weckglas.

    was verstehst du denn unter zwangsprojekt?

    gruß sabrina

    Antworten

  3. Mara Zeitspieler

    2. November 2011 um 20:15

    Diese Dinger sind einfach praktisch. Man kann fast alles drin verschwinden lassen :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Das sinnvollste, was ich heute gemacht habe? Briefwahlzettel weggeschickt.
Ich hoffe, dass JEDER von euch wählen geht!
Wer sagt, dass Wahlen nichts bringen und es nichts ändert... das einzige, was wirklich nichts bringt, ist meckern und nichts tun!  Durch meine Reisen sehe ich immer mehr, wie verdammt gut es uns geht, dass unsere Probleme zum großen Teil Luxusprobleme sind und - ich habe es schon einmal gesagt, aber das kann man sich nicht oft genug vor Augen führen - wir können so froh sein, dass wir in der genetischen Lotterie nen 6er mit Zusatzzahl hatten. In Europa, in Deutschland zu leben ist trotz mancher Ungerechtigkeit so ziemlich das Beste, was einem als Frau passieren kann!
Also nutzt bitte dieses Privileg was ihr habt und gebt eure Stimme ab.  Wem das zu wenig ist - geht wählen und engagiert euch bei euch im Viertel. Keine Zeit? Reduziert Netflix, Insta und YouTube. Trefft euch nicht mit Menschen, die euch nicht gut tun. Nutzt eure Zeit sinnvoll - und mit sinnvoll meine ich, dass es euch und eurer direkten Umwelt gut geht. ❤️
get_footer();