Food

Utensilio für Labels

Bis jetzt schwebten unsere Labels bei mir in einem Gefrierbeutel herum, sah nicht so toll aus :)

Nun habe ich dieses Utensilio von Allerlieblichst genäht und die Labels haben endlich ein Zuhause.

 

Den süßen Uhu Schuhu Stoff, sowie viele weitere Hamburger Liebe Stoffe, findest Du zur Zeit bei Nadine im Shop und individuelle Labels kannst du dort auch bestellen.

Ich wünsch euch noch einen tollen Tag, mein nächstes Projekt ist wohl eher ein „Zwangsprojekt“….

Empfohlene Beiträge
3 Kommentare
  1. Panilin

    20. Oktober 2011 um 17:36

    Wunderschön!!!!
    LG Aylin

    Antworten

  2. TiMaLi

    20. Oktober 2011 um 20:09

    ist sehr schön geworden!
    ein utensillo für meine labels hab ich mir auch fest vorgenommen. meine fristen momentan noch ihr dasein im weckglas.

    was verstehst du denn unter zwangsprojekt?

    gruß sabrina

    Antworten

  3. Mara Zeitspieler

    2. November 2011 um 20:15

    Diese Dinger sind einfach praktisch. Man kann fast alles drin verschwinden lassen :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Was für ein wundervolles Wochenende mit Freunden, neuen lieben Menschen, bestem Essen, den ganzen Tag auf dem Wasser sein und neuen Eindrücken! Mein Herz ist voller Freude und Glück!
Danke @stilpirat_behind dass ich so spontan vorbei kommen durfte, und dass Du das Wochenende den Reiseguide gemacht hast. @art.major.peter danke, für das tolle Essen, in Deinem Restaurant @restaurant_marina_eldenburg  und euch @ju.radi  und @cc_captainconservative vielen Dank fürs Mitnehmen heute und die tollen Gespräche.
Und auch die Gegend hier oben wird mich nicht das letzte Mal gesehen haben - es gibt noch so viel zu entdecken. 😃
(Und solche Boote muss man übrigens nicht besitzen, sondern kann sie ganz einfach, ohne Führerschein, tage- oder wochenweise ausleihen, bevor hier jemand sonst etwas denkt 😂)
📷 by @stilpirat 
#happyhappy #müritz
get_footer();