Ja ganz so ist es ja nicht, aber gerade viel unterwegs.
Neue Lebenssituation, neue Wohnung.
Ja, nicht immer ganz so leicht die Wohnungssuche. Die erste wurde es nicht *schnief*, geärgert, aber weiter ging die Suche.
Heute Morgen dann der Anruf „Frau XY, wenn Sie möchten, können Sie die Wohnung zum 1.11 haben.“
Ich natürlich „Yeah super, sehr gerne nehm ich…..MOMENT… 1.11… also sozusagen…. jetzt gleich. Okay, machen wir dann so.“
Und ihr werdet es euch denken, ich laufe völlig kopflos durch die Gegend, noch 10 Tage…
… nichts gepackt
… noch keine Umzugskartons
… nichts ausgemistet
… keine Ahnung vom neuen Telefon-, Internet- und TV-Anbieter
Kein Problem, gehöre ich ja nicht zu der „Näh-Deko-Sammel-und-„brauch-ich-unbedingt-weil-ist-halt-so“-Fraktion“ im Gegensatz zu euch…. Ja nee, ist klar, wisst ihr Bescheid ;)
Daher dauert es noch ein paar Tage, bis das Tutorial so nach und nach online gehen kann.
Und auch das Kommentieren bei euch hakt leider gerade gewaltig (aber lesen tue ich fleißig, brauch ich doch schöne Inspiration. Klau ich alles bei euch :))
Aber heute Abend mit den Mädels erstmal auf die wunderschöne Altbauwohnung anstoßen, die ich nächste Woche (Oh mein Gott, NÄCHSTE WOCHE?!) beziehen darf. Ihr könnt natürlich gerne mit anstoßen, ich geb ne Runde aus ;)
Liebste Grüße, habt eine schöne entspannte Woche,
Ricarda

