DIY, Genähtes, Kreativ

Taschen hat man nie genug

Juhu,

hier seht ihr das Ergebnis meines ersten Probenähens (schreibt mich alle an, ich mache das auch seeeehr gerne für euch, hehe).
Das E-Book „Lovely cute Bag“ ist ab dem 2.2 bei Farbenmix erhältlich und stammt aus den Händen von Dini.
Es ist wirklich gut zu nähen und enthält eine ganze Flut an Taschenvarianten! 4 verschiedene Versionen, von groß bis klein… Da hat Frau eine gute Auswahl!

Ich habe mich für diese Version entschieden, da ich den Reißverschluss so cool fand, habe den in dieser Art noch nie genäht, klappte super!
Erfriert mir nicht draußen ;)
Liebe Grüße
Ricarda
Empfohlene Beiträge
5 Kommentare
  1. kreativkäfer

    1. Februar 2012 um 10:02

    WOW die sieht klasse aus! Ich freu mich schon auf morgen :)
    GLG Andrea

    Antworten

  2. Ronka

    1. Februar 2012 um 10:17

    Super! Ist dir perfekt gelungen ♥

    Einen ganz lieben Gruß Ronka

    Antworten

  3. PUNKt

    1. Februar 2012 um 10:57

    …uihhh schön, und den Stoff finde ich einfach 1A…

    LG Pünktchen Punkt

    Antworten

  4. la stella di gisela

    1. Februar 2012 um 23:18

    Toll geworden! Kompliment!
    Liebe Grüße Gisela

    Antworten

  5. Mara Zeitspieler

    29. Februar 2012 um 15:13

    Eine sehr schöne Tasche! Der Stoff ist wirklich ein Traum….!
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Entspannt durch die Vorweihnachtszeit? Nicht in die totale Geschenke-Hektik verfallen und dann irgendeinen Mist kaufen, weil man braucht ja was? Oder völlig verzweifelt abends am 23.12 an der Nähmaschine sitzen, irgendwo zwischen Lachkrampf und Tränen und sich fragen, wie man die drölfzig Geschenke noch fertig nähen soll?
Ging mir bis vor ein paar Jahren auch noch so. Kann man sich schenken (haha, der musste sein 😉), versprochen. ❤️
Meine Tipps für ein entspanntes Schenken - jetzt im Blog. 🎁 
Link wie immer im Profil.
(Vermisse ich gerade meine schwarze Wand? Ja sehr 😄😉) #neuerblogpost
get_footer();