DIY, Genähtes, Kreativ

Taschen hat man nie genug

Juhu,

hier seht ihr das Ergebnis meines ersten Probenähens (schreibt mich alle an, ich mache das auch seeeehr gerne für euch, hehe).
Das E-Book „Lovely cute Bag“ ist ab dem 2.2 bei Farbenmix erhältlich und stammt aus den Händen von Dini.
Es ist wirklich gut zu nähen und enthält eine ganze Flut an Taschenvarianten! 4 verschiedene Versionen, von groß bis klein… Da hat Frau eine gute Auswahl!

Ich habe mich für diese Version entschieden, da ich den Reißverschluss so cool fand, habe den in dieser Art noch nie genäht, klappte super!
Erfriert mir nicht draußen ;)
Liebe Grüße
Ricarda
Empfohlene Beiträge
5 Kommentare
  1. kreativkäfer

    1. Februar 2012 um 10:02

    WOW die sieht klasse aus! Ich freu mich schon auf morgen :)
    GLG Andrea

    Antworten

  2. Ronka

    1. Februar 2012 um 10:17

    Super! Ist dir perfekt gelungen ♥

    Einen ganz lieben Gruß Ronka

    Antworten

  3. PUNKt

    1. Februar 2012 um 10:57

    …uihhh schön, und den Stoff finde ich einfach 1A…

    LG Pünktchen Punkt

    Antworten

  4. la stella di gisela

    1. Februar 2012 um 23:18

    Toll geworden! Kompliment!
    Liebe Grüße Gisela

    Antworten

  5. Mara Zeitspieler

    29. Februar 2012 um 15:13

    Eine sehr schöne Tasche! Der Stoff ist wirklich ein Traum….!
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • UPDATE: WIR SIND LEIDER KOMPLETT AUSVERKAUFT. 1000 Dank an euch! ❤️❤️❤️ Da ist sie! ❤️
Die Vorbestellung für das Sommer Packendes 2.0! 🎊 (Wo kriegt man es? Link im Profil. 😉)
Ich gestehe - nach dem ersten Packendes 2.0 vor über einem Jahr dachte ich „nein, das machste nicht noch mal“, denn es war doch etwas... nervenaufreibender als gedacht. 😄
Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn ihr immer mal wieder fragt „wann gibt es wieder ein Packendes“ und sich bereits jetzt soooo viele darauf freuen?! 😄❤️
Auch wenn gestern Mittag der Server schon mehrmals in die Knie gegangen ist, jetzt läuft der Shop wieder rund. 😊
Also - doppelt freuen und jetzt bestellen (1. Mal freuen) und dann wieder vergessen 😂 und dann Mitte Juni, wenn es kommt, noch mal freuen, hihi.
Auch wenn ich euch ja noch so gaaaaar nicht zeigen oder verraten kann... kann ich euch garantieren, dass ihr für die 35 €  Sachen im Wert von über 100 € bekommt. 😍
Jetzt also schnell zuschlagen, noch gibt es Päckchen. 😉
#sichwasgönnen #packendes #packendes2.0 #packendesfürmich #pechundschwefel #überraschungsbox
get_footer();