Privates

2 – Beauty is where you find it

Heute wieder bei Luzia Pimpinella, neues von Beauty is where you find it diesmal unter dem Motto „Zwei“

Na was liegt da bei diesem Blog näher :)

Nadine (schwanger, das sollte an dieser Stelle betont werden ;)) und ich, vor fast 2 Jahren an der Ostsee. Wir beide, wie Pech und Schwefel halt, es war so ein schöner Abend!
Auch wenn wir leider mittlerweile nicht mehr so viel Zeit zu zweit haben, Familie, Arbeit, Studium, noch mehr Arbeit… Es ist schön, wenn wir es ein paar Mal im Jahr schaffen, Essen zu gehen oder etwas anderes zu machen, nur wir 2, so schön :)
Und was gibt es bei euch so zum Thema 2? Ich werde mal vorbei schauen….
Habt einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Ricarda

Empfohlene Beiträge
7 Kommentare
  1. Annett

    2. Februar 2012 um 10:29

    Super Foto. Man kann euch die Freude wirklich ansehen.

    LG Annett

    Antworten

  2. nik und lou

    2. Februar 2012 um 10:14

    ein wunderschönes Bild von Euch !

    liebe Grüße
    Inga

    Antworten

  3. Amalie loves Denmark

    2. Februar 2012 um 10:18

    Liebe Ricarda,

    das ist ein tolles „Zwei“-Motiv…eigentlich eines der schönsten überhaupt…zwei Menschen glücklich zusammen. Gefällt mir.

    Alles Liebe

    Amalie

    Antworten

  4. Photorazza

    2. Februar 2012 um 10:22

    Es geht einfach nichts über eine Frauenfreundschaft!

    Liebe Grüße und alles Gute für Deine schwangere Freundin, Heike

    Antworten

  5. Rosa Rood

    2. Februar 2012 um 11:26

    Oja,…wie wundervoll! Ich kann’s euch so gut nachfühlen….und wünsche euch, dass es immer ein paar Mal im Jahr klappt!
    Groetjes,
    Maren

    Antworten

  6. vonmäusenundnähten

    2. Februar 2012 um 11:53

    Schön Euch einmal zu sehen!
    Ihr seht super sympathisch und hübsch aus!!!
    Dieses Foto bringt rüber,wie gern Ihr Euch habt,ein toller Beitrag zu Fr.Pimpis Thema.

    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten

  7. Frau Mena

    2. Februar 2012 um 14:28

    Ein ganz tolles Foto !!!!!!!!! Es spricht für sich :)

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Das sinnvollste, was ich heute gemacht habe? Briefwahlzettel weggeschickt.
Ich hoffe, dass JEDER von euch wählen geht!
Wer sagt, dass Wahlen nichts bringen und es nichts ändert... das einzige, was wirklich nichts bringt, ist meckern und nichts tun!  Durch meine Reisen sehe ich immer mehr, wie verdammt gut es uns geht, dass unsere Probleme zum großen Teil Luxusprobleme sind und - ich habe es schon einmal gesagt, aber das kann man sich nicht oft genug vor Augen führen - wir können so froh sein, dass wir in der genetischen Lotterie nen 6er mit Zusatzzahl hatten. In Europa, in Deutschland zu leben ist trotz mancher Ungerechtigkeit so ziemlich das Beste, was einem als Frau passieren kann!
Also nutzt bitte dieses Privileg was ihr habt und gebt eure Stimme ab.  Wem das zu wenig ist - geht wählen und engagiert euch bei euch im Viertel. Keine Zeit? Reduziert Netflix, Insta und YouTube. Trefft euch nicht mit Menschen, die euch nicht gut tun. Nutzt eure Zeit sinnvoll - und mit sinnvoll meine ich, dass es euch und eurer direkten Umwelt gut geht. ❤️
get_footer();