Verlosung

Stoffverlosung – Ballenweise

Moin Mädels,

ich sag es euch… Sobald das reale Leben so viel Zeit in Anspruch nimmt, dass fürs Bloggen kaum Raum ist, schleiche ich bei Nadine im Lager umher und suche etwas, was ich verlosen kann. Hehe, das nennt man dann „Schlechtes Gewissenkompensation“ ihr sollt ja auch was davon haben, nech?! :)

Und heute ist mir was meeeeega tolles in die Hände gefallen!
2 Stoffballen (je ca. 6 Meter) aus der aktuellen Hilco Kollektion, designed by Hamburger Liebe.

Meine Schwester ist echt die Beste! (Und hat auch den tollsten Shop, logisch, oder? :))

Daher nun, hier für euch, exklusiv… Macht mit bis zum 28.09.2012 (24 Uhr) und gewinnt einen der beiden Ballen.
Es gibt also gleich zwei Gewinner. Die erste die ich ziehe darf sich die Farbe aussuchen und die zweite bekommt dann den „Rest“ ;)

Ach ja, wer mal sehen will wie schick der Stoff auch als Kleidungsstück aussieht, sollte dringend bei Susanne vorbei schauen.

So und nun wie immer die langweiligen Spielregeln, aber was muss das muss :)

Mitmachen kann jeder bis zum 28.09. (24 Uhr)

  • Vorraussetzung ist, dass ihr diesen Beitrag kommentiert –> hüpf, einmal im Lostopf
  • Wenn ihr dann noch regelmäßiger Leser seid (egal ob neu oder „alt“ ;)) –> hüpf, das zweite Mal im Lostopf
  • Wenn ihr diesen Beitrag oder das Foto bei euch auf euren Blog verlinkt (egal ob in einem Beitrag oder einer Sidebar), dann –> hüpf hüpf, könnt ihr noch zwei mal zusätzlich in den Lostopf hüpfen
Ihr könnt also bis zu 4 Mal in den Lostopf wandern (einmal kommentieren reicht, nur bitte dazu schreiben wie oft ihr teilnehmt). 
Teilnehmen kann natürlich jeder, egal ob mit oder ohne eigenen Blog!

Wir freuen uns über jeden der mitmacht und sind gespannt, was aus den feinen Stöffchen gezaubert wird!

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
529 Kommentare
  1. Anonymous

    20. September 2012 um 16:43

    Oh wie schöööööööööööööööööön, mehr brauch ich eigentlich nicht sagen gell :-)

    Herzliche Grüße

    Andrea Sch aus Schw.

    Antworten

  2. stoffelig

    20. September 2012 um 16:43

    Oh man – wow – da mache ich natürlich mit, ich lieeeebe HL Stoffe ♥♥♥… ist also quasi meine Verlosung ♥♥ und dann möchte ich auch bitte gewinnen…. ja büdde!!
    Liebste Grüße, Silke

    Antworten

  3. MütterchenEulalia

    20. September 2012 um 16:45

    super tolle Idee :) ich mach mit :P

    Antworten

  4. mipamias

    20. September 2012 um 16:45

    Meine liebe Ricarda, du schaffst es ja, immer noch einen draufzusetzen! Und da ich ja sooo viel Platz in meinem Regal habe, muss ich unbedingt einen ganzen Stoffballen gewinnen! Bitte 4 Lose für mich! Verlinkt ist schon!
    LG Astrid

    Antworten

  5. doro

    20. September 2012 um 16:45

    Oh, der sieht hübsch aus! Dann versuch ich mal mein Glück. Hiermit kommentiere ich. Leser bin ich auch. Ich hüpfe also zweimal. Der Rest dauert mir jetzt leider zu lange. Muss auch mal wieder was anderes tun als hier am Rechner zu sitzen. ;-)

    LG Doro

    Antworten

  6. stoffelig

    20. September 2012 um 16:46

    Alles klar – regelmäßige Leserin bin ich ja schon lange und verlinkt ist jetzt auch alles #Gewinnchance maximal erreicht#

    Antworten

  7. Theresa

    20. September 2012 um 16:46

    Oh, gewonnen habe ich ja noch nie bei Euch, aber mitmachen tue ich doch jedes mal *lach*
    Also: HÜPF!

    LG
    Theresa

    Antworten

  8. Theresa

    20. September 2012 um 16:46

    HÜPF – da Leser

    Antworten

  9. Theresa

    20. September 2012 um 16:46

    HÜPF – da verlinkt

    Antworten

  10. Nessajastraum

    20. September 2012 um 16:46

    oh ich möchte mit rein Hüpfen.
    Also Kommentar und Leser deiner Seite.Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich das auf meinen Blog teilen kann würde ich es auch noch machen ;)
    LG

    Antworten

  11. Theresa

    20. September 2012 um 16:47

    Und deshalb ja nochmal: HÜPF

    Wobei ich immer nicht weiß, ob ich wirklich 4 x dann ein Kommentar dalassen muss…

    Antworten

  12. MütterchenEulalia

    20. September 2012 um 16:47

    Link geteilt :) weiß nur nich wie man regelmäßiger leser wird.. :(

    Antworten

  13. Nessajastraum

    20. September 2012 um 16:47

    hm ich teile es einfach auf Facebook :D

    Antworten

  14. Anonymous

    20. September 2012 um 16:47

    wow, die sind schön.
    Ich würde davon eine Tunika für mich nähen. etliche Kosmetiktaschen und Tatüta´s.
    Werde es bei Facebook posten.
    Ich lesen ab jetzt immer :-)
    Lg Agnes Dahl

    Antworten

  15. 3 kleine Engel

    20. September 2012 um 16:48

    Uii da mach ich doch gleich mit, Hüpf Hüpf, verlinkt hab ich auch Hier (http://3-kleine-engel.blogspot.de) und Leser bin ich auch ;-)
    Ich hab ja noch nie was gewonnen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) Vor allem bei sooo schönen Stoffen.
    Lg Steffi

    Antworten

  16. Anne

    20. September 2012 um 16:49

    Das sind mal Stoffe nach meinem Geschmack :)

    Ich teil das mal auf meiner Pinnwand!
    Werde Fan und Blogleser :)

    LG
    Anne

    Antworten

    • FrecheCreme

      21. September 2012 um 10:41

      Mein Blogverfolgername ist CremeFrech :)

      Antworten

    • FrecheCreme

      26. September 2012 um 11:27

      Bin Mitglied dieses Blogs und
      regelmäßiger Leser :)

      Antworten

  17. Vera

    20. September 2012 um 16:50

    Na der Stoff sieht ja toll aus. Ich hüpfe also mal mit einem Los ins Lostöpfchen ;)
    Lg Vera

    Antworten

  18. Anonymous

    20. September 2012 um 16:51

    Juhu,
    bin ich wohl die Erste :)
    Ich mag gerne mitmachen. Gilt auch bei Facebook zu kommentieren?

    LG Stefanie
    (stefanie.harsche@yahoo.de)

    Antworten

  19. Dadiva

    20. September 2012 um 16:51

    Hallo Ricardo, ich würde gern 1 mal in den Lostopf hüpfen :-)

    Beste Grüße aus Hamburg
    Tanja

    Antworten

  20. Sabrina

    20. September 2012 um 16:51

    Na das nenne ich mal einen Gewinn.
    Da muß ich ja mitmachen.
    Ich hab kommentiert,
    ich lese regelmäßig,
    und verlinkt hab ich auch.

    Macht vierfache Chance für mich.
    Ich drück mir die Daumen.
    LG Sabrina

    Antworten

  21. Stefi

    20. September 2012 um 16:51

    Oh Mann, oh Mann! *nervös werde*

    HIIIIIIIEEEEEEEERRR IIIIIIIIIIICCCCHHHH!!!

    Was für eine hammermäßige Verlosung!

    GLG Stefi

    Antworten

  22. Stefi

    20. September 2012 um 16:52

    Ich bin auch schon länger als Leser eingetragen!

    Bin ich baff!

    GLG Stefi

    Antworten

  23. Neokids

    20. September 2012 um 16:54

    Hallo!
    ich hüpf rein in den Lostopf, vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Ich bin regelmäßiger Leser………………:-)
    LG

    Antworten

  24. Pinilea

    20. September 2012 um 16:54

    hüpf…hüpf…hüpf…da mach ich doch gerne mit! LG Nicole

    Antworten

  25. Birgit

    20. September 2012 um 16:54

    Oh was für ein schöner Stoff! Da wär ich doch gerne eine der Glücklichen – und hüpfe (in Ermangelung eines eigenen Blogs) 2 x in den Lostopf :o)

    Antworten

  26. Stefi

    20. September 2012 um 16:55

    Sorry, vor lauter nervös habe erst jetzt gelesen, dass man nur einen Kommentar schreiben muss. Sorry.
    Bitte noch 2xmal in den Lostopf, habe das Bild schon verlinkt.

    GLG Stefi

    froehlichesdahinwerken.blogspot.com

    Antworten

  27. Birgit

    20. September 2012 um 16:55

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    Antworten

  28. Pinilea

    20. September 2012 um 16:55

    …geteilt ist es auch ;-)

    Antworten

  29. Dani Ela

    20. September 2012 um 16:56

    WAHNSINN, du bist ja verrückt! Ganze Stoffballen! Da muss man ja einfach mitmachen! Leser bin ich schon, Kommentar wird soeben verfasst und verlinkt hab ich die Verlosung.

    Und jetzt hoffe ich ganz doll, dass ich Glück beim Ballen-Verlosen hab ;-)
    Favorit wäre Grün/Pink, aber der andere ist auch schön.

    LG Dani Ela

    Antworten

  30. Tamilu

    20. September 2012 um 16:57

    Wow, das sind ja tolle Stoffe, der schwarz gelbe gefällt mir besonders gut!!! Würde gerne 4 mal in den Lostopf hüpfen, lese super gerne bei euch und das Bild nehme ich natürlich mit auf meinen Blog
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
    Ganz Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten

  31. L Richter

    20. September 2012 um 16:57

    super schöner & sehr toller Stoff :) wäre mir eine Ehre ihn in meinen Händen halten zu dürfen :)

    Antworten

  32. katrin duven

    20. September 2012 um 16:58

    supi, und toller stoff ;)

    Antworten

  33. Naehzirkus

    20. September 2012 um 16:58

    Jaaaa,ich mach 4x mit!Den Stoff wollte ich schon immer mal haben!
    -Kommentar
    -Leserin sowieso
    _Verlinkt 2x
    LG
    Kerstin

    Antworten

  34. katrin duven

    20. September 2012 um 16:58

    super idee und tolle stoffe :)

    Antworten

  35. TaScHaNaScH

    20. September 2012 um 17:01

    ohhh ich hüpfe jetzt :D Und zwar 4 mal, denn verlinken werde ich nun auch :)

    Antworten

  36. minerva huhn

    20. September 2012 um 17:01

    ooo, herrlich! da kann ich nicht nein sagen… das sind genau die, die mir fehlen (grau ist bei meinem dealer ausverkauft)… follower bin ich.. blog… flitz…

    Antworten

  37. frau s. aus e. bei f.

    20. September 2012 um 17:03

    Oooooh, das sind wunderschöne Stöffchen…und dann gleich so viel davon zu gewinnnen, das wäre ein Traum!!!

    Ich würde also sehr gerne *zähl* 3 mal ins Lostöpfchen hüpfen, denn ich bin Neu-Follower, auch wenn ich schon eine ganze Weile regelmäßig mitlese und ich werde euer Foto sofort auf meinem Blog verlinken!!

    Danke für diesen wunderbaren Blog und die vielen tollen Ideen und Anregungen (dank euch habe ich z.B. Nadines halben Shop leer gekauft ;-) ), die ihr uns gebt!

    Liebe Grüße

    frau s. ;-)

    Antworten

  38. Silvia

    20. September 2012 um 17:03

    Boah das ist ja ne g**le Verlosung….. da hüpf ich doch direkt 2x rein in den Lostopf ….Leser bin ich nämlich ab sofort auch…. Kannte diesen Blog noch garnicht. lg Silvia

    Antworten

  39. Sylvie

    20. September 2012 um 17:04

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel ♥ Besonders der grüne Stoff ist wunderschön!
    Ich bin seit kurzem regelmässiger Leser und versuche gleich mal mein Glück :)
    lg Sylvie

    Antworten

  40. StilDi

    20. September 2012 um 17:05

    Uaaah… das ist ja mal ein Traumgewinn. Ich habe gleich alles getan um 4x in den Lostopf zu springen. :)

    Vielen lieben Dank dafür…

    Liebe Grüße
    StilDi

    Antworten

  41. Lunacy

    20. September 2012 um 17:05

    Oh wie toll und wie nett von Euch :) Da hüpfe ich gleich zwei Mal in den Lostopf. Zum Verlinken bin ich zu dusselig, aber vielleicht habe ich ja trotzdem Glück.

    Herzliche Grüße

    Mel

    Antworten

  42. Claudias rosige Zeiten

    20. September 2012 um 17:05

    Oh mein Gott, was ist das für eine geniale Idee!!!!
    Da möchte ich aber bitte so was von in den Lostopf hüpfen !!!!
    Mit Karacho !
    1x mit Kommentar
    2x als regelmässiger Leser…..und
    4x weil ich euch in meiner Sidebar (Blogliste) verlinkt habe.

    UUUiiiiiiihhh, ich bin ganz aufgeregt, so ein toller Gewinn !!!!
    LG Claudi

    Antworten

  43. San

    20. September 2012 um 17:06

    mit anlauf hüpf ich mal rein und ich bin treuer leser,habe euch hier verlink–>http://mauseloeckchenfaye.blogspot.de/2011/02/und-noch-eine-verlosunghuiiiso-tolle.html
    und kommentiert..ich glaub das macht dann 4 lose??
    geniaaaale verlosung übrigens!!

    gglg
    san

    Antworten

  44. Anonymous

    20. September 2012 um 17:06

    woww
    wie toll, die hhliebestoffe sind aber auch zu schön ;)…
    aber euer Shop ist echt klasse…gute Preise und super service
    liebe Grüsse
    chris
    apfelsternchen26@web.de

    Antworten

  45. KINGlike

    20. September 2012 um 17:07

    Da springe ich doch direkt und mit Riesenanlauf in den Lostopf – beim Anblick der schönen Stoffe kann ich gar nicht anders.
    Ich bin also reingehüpft, schon lange regelmäßiger Leser und verlinkt habe ich hier:
    http://www.crea-diva.blogspot.de (Sidebar)
    Nun hoffe ich, dass eines meiner vier Lose auch gewinnt!
    LG, Tanja

    Antworten

  46. Tadewi´s Elfenatelier

    20. September 2012 um 17:07

    Oh hui da mache ich SO gerne mit. So wunderhübschen Stoff kann Frau schliesslich immer gebrauchen.:o)
    Ich verfolge dich schon länger und verlinkt bist du auch.
    Also schmeiss mich 4 mal rein.:o)))

    Danke dir hierfür.

    Alles Liebe,
    Tadewi

    Antworten

  47. Simis Factory

    20. September 2012 um 17:09

    Wow , was für eine Verlosung. Da bin ich dabei. Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold. Lg Simi

    Antworten

  48. Kathrin

    20. September 2012 um 17:09

    Oh wie toll, da hüpf ich doch gleich ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße, Kathrin

    kathrinks.blogspot.de

    Antworten

  49. Anonymous

    20. September 2012 um 17:09

    Roooosen :)
    Da meine im Garten schon verblüht sind, brauch ich die dringend als Stoff ;-)
    LG Alexandra FrPunkt

    Antworten

  50. Purzellinchen

    20. September 2012 um 17:10

    Liebe Ricarda.
    dann fange ich mal an,da machst du aber eine tolle Verlosung.Da kann man ja nur mitmachen.
    Ich hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Kommentar geschrieben
    Verlinkt habe ich auch
    Leserin schon lange
    also 4 Lose bekomme ich, danke für so eine schöne verlosung.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    Antworten

  51. [eigen]art

    20. September 2012 um 17:10

    Gleich ein ganzer Ballen? Wow!
    Ich hab hiermit kommentiert und regelmäßiger Leser bin ich auch. Jetzt noch Daumen drücken ;)

    Antworten

  52. Anonymous

    20. September 2012 um 17:11

    hüpf, einmal im Lostopf
    würde mich sehr freuen auf den Stoff :)

    Antworten

  53. Ingela Jacob

    20. September 2012 um 17:12

    Ich würde mich freuen, wenn ich einen Ballen gewinne :o)

    Antworten

  54. Elchtest88

    20. September 2012 um 17:12

    Yeah wie cool – du solltest öfter mal durchs Lager tigern . Ich bin auf jedenfalls mit von der Partie und versuche mein Glück so oft es geht.

    Antworten

  55. Am Eichenbaum

    20. September 2012 um 17:12

    KLASSE! Der Stoff ist klasse, die Verlosung ist klasse… ich mache gleich 4mal mit!
    Und ja, der Shop deiner Schwester ist mit einer meiner Liebsten :)

    Liebe Grüße
    Antje

    Antworten

  56. Manou's Kram

    20. September 2012 um 17:13

    Das ist ja eine supertolle Überraschung! Ganz lieben Dank dafür!! Beide Stoffe sind soo schön und deshalb versuche ich natürlich gern mein Glück mit 4 Losen, denn hier ist der Kommentar, Leserin bin ich schon längst und Euer Bild verlinke ich natürlich sofort!!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    Antworten

  57. me dLux

    20. September 2012 um 17:13

    Bin dabei!!! Auch wenn ich die Nr Eins nicht als Glückzahl sehe… Aber ich kann mich ja vom Gegenteil überzeugen lassen ;)

    LG von der Katrin

    Antworten

  58. kazze

    20. September 2012 um 17:13

    Sooo schöne Stoffballen … da hüpf ich in den Lostopf und hoffe das an meinem Geburtstag mein Name ausgelost wird ;o)

    1. Los mein Geschreibsel
    2. Los ich bin regelmäßiger Leser
    3.+4. Los ich hab das Bild in meiner Sidebar verlinkt!

    Also bin ich mit vier Losen dabei =oD

    Liebe Grüße aus dem grade sonnigen Bochum

    Andrea

    Antworten

  59. Mini-Monster und Co...

    20. September 2012 um 17:14

    uih, sind die aber schön.
    Da mach ich doch gerne mit.
    Und regelmäßig lesen tue ich hier ja auch gern ;-)
    GLG Petra

    Antworten

  60. Manou's Kram

    20. September 2012 um 17:15

    Das ist ja eine supertolle Überraschung! Ganz lieben Dank dafür!! Beide Stoffe sind soo schön und deshalb versuche ich natürlich gern mein Glück mit 4 Losen, denn hier ist der Kommentar, Leserin bin ich schon längst und Euer Bild verlinke ich natürlich sofort!!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    Antworten

  61. Babs Thürkauf

    20. September 2012 um 17:15

    Wow, schon wieder eine Verlosung. Ihr seid super. Da es mit dem 8kg Stoffberg nicht geklappt hat, versuche ich es hier auch nochmals. Ich bin eigentlich regelmässiger Leser, habe mich aber nun auch offiziell eingetragen. Also hüpf x2 in den Lostopf.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Babs

    Antworten

  62. Elchtest88

    20. September 2012 um 17:17

    Yeah wie cool – du solltest solltest öfter mal durchs Lager tigern . Ich bin auf jedenfall mit von der Partie und reize alles voll aus. Geteilt ist es, als Favorit seid ihr gespeichert und nen Kommentar verfass ich grad ;-)

    Antworten

  63. Nähwölkchen

    20. September 2012 um 17:18

    *kreisch*
    Was ist dass denn für ein gewinn!!! Saugeil!

    Ich hüpfe 4 mal in den Lostopf…
    kommentiert hab ich nun,
    Lesen tu ich schon länger,
    verlinken werd ich in der Sidebar.

    lg, chrissi

    Antworten

  64. Elke

    20. September 2012 um 17:20

    Diese Stoffe sind super und da ich noch Nähanfänger bin könnte ich sie super gebrauchen.
    LG Elke

    Antworten

  65. anja

    20. September 2012 um 17:20

    uiuiui, ich muss in den lostopf!
    die gelben blumen würden ganz hervorragend in mein wohnzimmer passen. ich seh sie schon als kissen, decke, husse, platzdeckchen, …

    Antworten

  66. PamyLotta

    20. September 2012 um 17:22

    Wow, was für ein toller Gewinn!!!! Da will ich doch glatt mitmachen und würde mich rieeeeeßig freuen, wenn mich das Los treffen sollte :-D

    Seid lieb gegrüßt
    Pamy

    Antworten

  67. Saphye

    20. September 2012 um 17:23

    Oh, was für wundervolle Stoffe! Da möchte ich gern mitmachen. Bin auch schon seit einiger Zeit Leserin von dir.
    Liebe Grüße
    Saphye

    Antworten

  68. Steffi

    20. September 2012 um 17:24

    Wow, das ist doch mal ’ne super Verlosung!! Und dann noch diese Stoffe… Da hüpfe ich gleich zwei mal in den Lostopf: Einmal fürs Kommentieren und einmal fürs Blog-immer-Lesen. :-) Lieben Dank schon mal!

    LG, Steffi

    Antworten

  69. musicnsun

    20. September 2012 um 17:25

    Uhi, da komm ich jetzt vier Mal in den Lostopf, da ich hier nun auch kommentiere.
    Das ist so toll mit meinen Lieblingsstoffen ;-)

    Herzlichst
    musicnsun

    http://musicnsunkunst.blogspot.de/2012/09/stoffverlosung-ein-link.html

    Antworten

  70. Elke

    20. September 2012 um 17:31

    http://handmade-elfi12.blogspot.de/
    Bin noch Anfänger, freue mich aber über Anregungen und eure Besuche.
    LG Elke

    Antworten

  71. Samira´s Zwergenland

    20. September 2012 um 17:32

    Hallo,
    mensch das sind ja tolle Stoffe. Echt schön, da muß ich doch mit machen und Hüpf gleich 4 x ins Töpfchen.
    lg simone

    Antworten

  72. Nicole

    20. September 2012 um 17:32

    +hüpf+

    Antworten

  73. Ladina

    20. September 2012 um 17:33

    Leider hab ich ja immer Pech… Aber bei den supertroopertollen Stoffen muss ich einen Versuch wagen! ;-)

    Dann gleich 4 mal ins Töpfchen und der Link auf meinem Blog wird sofort gemacht!

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    Antworten

  74. Susann Sch.

    20. September 2012 um 17:35

    Hallo Ricarda :)

    deine Schwester hat echt nen tollen Shop.
    Grad heute erst wieder Post von ihr bekommen.
    Jedenfalls gefällt mir der Blog auch, daher folge ich euch jetzt und habe euch grad in meinem Blog mit Bild in die Sidebar verlinkt.
    Wenn ich jetzt richtig aufgepasst habe, darf ich
    4 Mal in den Lostopf, oder?

    Viele Grüße
    Susann

    Antworten

  75. Little Cithora

    20. September 2012 um 17:39

    Was für schöne Stöffchen.
    Da versuch ich doch gleich mit 4 Losen mein Glück.

    Liebe Grüße Ramona

    Antworten

  76. Kathrin

    20. September 2012 um 17:44

    Oh, das ist ja eine super Verlosung! Da muss ich doch gleich mal mit in den Lostopf hüpfen. 2mal, weil ich schon eine Weile hier mitlese!
    Danke für die tolle Verlosung!
    Kathrin

    Antworten

  77. Schnabeltierchen

    20. September 2012 um 17:45

    Hüpf und hopse, hüpf und spring
    wie toll seid ihr denn!!!!
    Also ich bin regel. Leser hab Kommentiert und verlinkt wird sofort!
    LG Andrea

    Antworten

  78. Nähliesel

    20. September 2012 um 17:45

    W O W… so tolle Preise… ganz hin und weg… und du hast wirklich 1 B A L L E N geschrieben und nicht 1 M E T E R???
    Da hüpf ich doch 4 x ins Töpfchen (comment ist hier, Leserin bin ich schon länger und dein Bild nehm ich auch sofort mit…)
    und jetzt ggggggaaaaaaaaaaanz fest Daumen drücken…
    Gruß + Dank von der
    Elli

    Antworten

  79. Frau Buntschwarz

    20. September 2012 um 17:46

    Oh wie toll, ich finde den mit gelb ja allerliebst. Und auch wenn ich dann mal nichts für meine Jungs nähen würde, käme vielleicht mal etwas für mich dabei herum!
    Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße, SImone

    Antworten

  80. Schnulli

    20. September 2012 um 17:51

    Hallo :)

    Das ist ja eine gnaz großartige Verlosung die du aus schlechtem Gewissen auf dei Beine stellst….Nun ich finds gut!

    Ich bin regelmäßiger Leser und kommentiere gerade also hüüüüpf hüüüpf 2 mal in deinen Topf!

    LG Schnulli

    Antworten

  81. Jam

    20. September 2012 um 17:53

    Das nen ich ja mal ein Gewinn!!! *hoff :)

    Antworten

  82. Sternschnoppchen

    20. September 2012 um 17:54

    wow, ein klasse gewinn…

    Kommentar- erledigt
    Leser- erledigt
    Verlinkt- erledigt

    Also 4 mal hüpf in den lostopf :)

    glg lisa

    Antworten

  83. mamalu-und-lu

    20. September 2012 um 17:55

    na, das las ich mir nicht entgehen und wünsche mir ganz viel Glück! Tolle Verlosung vielen DAnk! Ich bin mit 4 Losen dabei! LG, Christina

    Antworten

  84. Krumme-Nadel

    20. September 2012 um 17:58

    Oh da hüpfe ich auch super, super gerne ins Lostöpfchen! :)

    Geteilt habe ich es über FB: https://www.facebook.com/sabine.gieraths/posts/167174530073649

    Leser bin ich jetzt auch :)

    Herzige Grüße
    Biene von Krumme-Nadel.de

    Antworten

  85. Fleißiges Lieschen

    20. September 2012 um 18:01

    Was ist denn das für eine tolle „Schlechtes-Gewissens-Kompensation“?! Sensationell! :-) Und ja, es ist die beste Schwester der Welt mit dem tollsten Shop! :-)
    Ich springe als alte Leserin mit meinem Kommentar und Deinem Bild auf meinem Blog gerne 4x in den Lostopf… mit Anlauf und Kopfüber!!!
    Viele liebe Grüße und Danke für diese super Verlosung!
    Sina

    Antworten

  86. Handmade by Stéphanie

    20. September 2012 um 18:04

    hüpf, einmal im Lostopf

    Antworten

  87. Handmade by Stéphanie

    20. September 2012 um 18:04

    hüpf, das zweite Mal im Lostopf

    Antworten

  88. Eva

    20. September 2012 um 18:07

    Wow! Wie toll! Ein ganzer Ballen????
    Da bin ich aber sowas von dabei! ;)
    Leserin bin ich schon lange und verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar…
    Also hüpf ich 4 (!) mal in den Topf!!! :-)))
    Danke an dich und dein Schwesterherz für das coole Giveaway!
    Liebste Grüße
    Eva

    Antworten

  89. Sandra

    20. September 2012 um 18:07

    Ui, da würd ich gerne gewinnen;-)

    Antworten

  90. Heike Hohberg

    20. September 2012 um 18:08

    Ich mach hier mal den Anfang :-)
    Ich würde mich super freuen einen Ballen zu gewinnen, das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich :-) Hüpf, hüpf :-) Ich hoffe das mit der Verlinkung hat geklappt.

    Antworten

  91. Purzelbine

    20. September 2012 um 18:08

    Wow, schon wieder eine sooo tolle Verlosung!!! Da versuch ich doch gleich mal mein Glück, und hüpfe 4 mal mit ins Töpfchen (Leserin bin ich schon lange, und verlinkt hab ich hier http://purzelbine.blogspot.de/ in meiner Sidebar :o) )

    GLG
    Sabine

    Antworten

  92. Anne Obst

    20. September 2012 um 18:10

    Huhu, der Stoff sieht ja wirklich klasse aus!!! Einen eigenen block hab ich leider nicht hab es aber öffentlich auf meiner Facebookseite geteilt, hoffe das ist ok? Somit hab ich 4 Lose. Ich freu mich

    Antworten

  93. Ann-Sophie

    20. September 2012 um 18:12

    Oh was für ein schönes Gewinnspiel. Ich hüpfe zweimal, einmal als Leserin und einmal als Kommentiererin ;)

    Liebe Grüße, Ann-Sophie

    Antworten

  94. Anonymous

    20. September 2012 um 18:14

    Bin dabei :)

    Antworten

  95. Barbara

    20. September 2012 um 18:14

    Da mach ich doch gerne mit ! In der Hoffnung das ich eventuell auch mal Glück habe ! Die Stoffe finde ich toll !

    LG Barbara

    Antworten

  96. Viv

    20. September 2012 um 18:16

    Da hüpfe ich als regelmäßige Leserin mit diesem Kommentar doch gern 2x in den Topf :)

    Antworten

  97. WunderSam

    20. September 2012 um 18:17

    Bin ich jetzt tatsächlich die Erste? :)
    Dieser Stoff ist super schön! :)
    Ich versuche dann mal diesen Post in meinem Blog zu veröffentlichen und hoffe, dass ich dann 4x im Lostopf lande! :)
    Liebe Grüße aus Luxemburg

    Antworten

  98. www.weltkram.de

    20. September 2012 um 18:20

    Ich würde gern wieder mit ins Lostöpfchen! Bei den tollen Preisen kannst Du ruhig öfter ein schlechtes Gewissen haben;)
    Lg Wiebke

    Antworten

  99. m_m

    20. September 2012 um 18:21

    So toll :)
    hüpf mal rein

    lg magda

    Antworten

  100. m_m

    20. September 2012 um 18:21

    und hüpf nochmal rein

    lg magda

    Antworten

  101. Schnuffi

    20. September 2012 um 18:22

    hallo, ich finde eure aktionen immer super toll. wenn ich gewinnen würde, dann bekommt meine mama zum 60. eine tasche, denn sie liebt taschen in allen farben und variationen. lg andrea

    Antworten

  102. Lara Janssen

    20. September 2012 um 18:23

    *Hüpf* :) Bin drin! :)

    Antworten

  103. Sandra

    20. September 2012 um 18:23

    Wow, da muss ich einfach mitmachen und werde gleich vom PC aus den Beitrag auch nichmal teilen, um meine Trefferchance zu erhöhen. Sooooo ein schönes Stöffchen, da fallen mir gleich mehrere Dinge ein, die ich daraus zaubern könnte :-)

    Antworten

  104. G3rry

    20. September 2012 um 18:24

    Da versuch ich doch mal mein Glück :) Ich hüpf zweimal in den Lostopf ;)

    Antworten

  105. Anonymous

    20. September 2012 um 18:25

    wow danke für die Verlosung, ich wäre ja gerne dabei…. auch öfters…. aber ich hab keinen blog? aber ich würde gerne regelmässig deine blogs lesen :-)
    LG Michaela
    http://www.facebook.com/pages/Feenkiste/193899287300094

    Antworten

  106. Sabrina Regello

    20. September 2012 um 18:28

    Gelikt, geteilt und kommentiert. ;-)

    Antworten

  107. dora

    20. September 2012 um 18:30

    Sehen echt toll aus die beiden Stoffe. Und dann hat man auch noch die Möglichkeit den Meterweise zu bekommen. Wahnsinn. Ich hüpfe gleich 4 mal in den Lostopf. Denn Leser bin ich schon ne ganze Weile, mein Kommentar hinterlasse ich gerade und verlinkt hab ich die ganze Sache auch auf meinem Blogg :)

    lg dora

    Antworten

  108. Alex

    20. September 2012 um 18:31

    oh wie schön sind den dieses Stöffchen …. wäre ja echt cool die zu gewinnen…… ich verlinke euch , bin leser und hier mein Kommentar…. Ausserdem freue ich mich schon auf meine Labels……..

    Antworten

  109. michaela

    20. September 2012 um 18:33

    hopp,hopp hüpf rein……nehme 2xmal dran teil….

    lg michaela

    Antworten

  110. FiLuMas

    20. September 2012 um 18:34

    ohjaaaa wunderschöne schätze! Toll, was ihr da so zu finden habt :-D
    und deswegen nehme ich alle 4 lose.
    Liebe grüße
    christina

    Antworten

  111. Martina

    20. September 2012 um 18:36

    Ja Wahnsinn! Da hüpf‘ ich doch gleich mal in den Lostopf – und zwar zwei mal :)

    Antworten

  112. FiLuMas

    20. September 2012 um 18:36

    ohjaaaa wunderschöne schätze! Toll, was ihr da so zu finden habt :-D
    und deswegen nehme ich alle 4 lose.
    Liebe grüße
    christina

    Antworten

    • FiLuMas

      20. September 2012 um 19:22

      Entschuldigung, da hat mein Handy mal wieder gesponnen…

      Antworten

  113. Nicole Stimm

    20. September 2012 um 18:37

    Hallo ,tolle Aktion,
    ich bin bei alles-für-selbermacher auf Facebook aufmerksam geworden …
    schöner Blog, werde ab jetzt fleißiger Leser sein …hab die seite auch schon in meine Lesezeichenliste gespeichert …toll das es so viele kreative Menschen gibt .
    Liebe Grüße Nicole

    Antworten

  114. chorbji

    20. September 2012 um 18:39

    Hallo, ui das ist ja toll, mach ich gleich mit und bin schon ein Leser von euch…. Ab morgen gibts auch eine Verlosung bei mir, schaut mal rein….
    Lieben Gruss
    FAbienne

    Antworten

  115. Silke

    20. September 2012 um 18:40

    Hallo Ricarda,

    wie?!?!?! Noch keinen Kommentar dazu bekommen…Also ich würde gerne mein Glück versuchen und einen der schönen Stoffballen gewinnen.Als Leserin bin ich schon etwas länger,kommentiert habe ich Euren Bericht auch gerade,und auf meinem Blog werde ich darüber auch eine Info machen…*Alles erledigt* ;))))

    Liebe Grüße

    Silke

    Antworten

  116. My Mucki

    20. September 2012 um 18:42

    Huuhu, naaaaaaaa, dann bin ich doch glatt 4 mal dabei!! Sowas DARF ich mich ja nicht entgehen lassen…

    Und wenn so bei Dir die „Schlechtes Gewissenkompensation“ aussieht, dann darfste gern öfers… lol

    Ganz liebe Grüße!!
    Sonja

    Antworten

  117. nelopi

    20. September 2012 um 18:44

    Ohhhhh toll! Coole Schwester und bestimmt toll, mal so einfach Stoffstöbern :-)
    Ich hüpf 4 Mal!
    LG
    Vanessa

    Antworten

  118. JoJu

    20. September 2012 um 18:45

    Hallo,

    na dann ich würde gerne vie Mal in den Lostopf. Kommentar ist da, Leser bin ich auch und verlinkt habe ich links in der Sidebar. http://jojuswelt.blogspot.de/

    Vielen Dank für die tolle Verlosung. Und hüpf, hüpf, hüpf, hüpf :-)

    LG JoJu

    Antworten

  119. Sarah Tiefenbacher

    20. September 2012 um 18:49

    HÜPF… WOW! Traumgewinn!

    Antworten

  120. made by nimi

    20. September 2012 um 18:49

    Wow….was für eine tolle Verlosung, da versuche ich sehr gerne mein Glück :) Tolle Stoffe :D Hüpf gleich 4x in den Lostopf :) Danke das ich dabei sein darf!
    Lg NiMi

    Antworten

  121. *lini*

    20. September 2012 um 18:50

    Ohohoh! Als treue Leserin hüpfe ich gleich einmal in den Lostopf und dann mit Anlauf ein zweites Mal und kommentiere mal fröhlich diese tolle Verlosung!
    Da möchte ich natürlich sooooo gerne gewinnen!
    Ich drück mir mal fest die Daumen!
    Liebste Grüße von der *lini*

    Antworten

  122. Sarah Tiefenbacher

    20. September 2012 um 18:51

    achja 4mal im Töpchen!! :)

    Antworten

  123. Andrea

    20. September 2012 um 18:52

    moin, vielleicht hab ich ja auch mal Glück…. deshalb hüpf ich gerne 2x in den Losopf , denn fleißig lesen tu ich schon ;-)

    GLG & vielen Dank für diese tolle Idee

    Andrea

    Antworten

  124. daudlmaus

    20. September 2012 um 18:55

    da hüpfe ich gerne mit 2 Löschen ins Töpfchen :)

    LG Claudi

    Antworten

  125. dani1102

    20. September 2012 um 18:57

    da versuch ich doch mein glück und spring gleich zweimal in den lostopf
    * für den kommentar
    * und als regelmäßige leserin (über bloglovin)

    lg dani

    Antworten

  126. Steffi

    20. September 2012 um 19:02

    Hallo!
    Tolle Idee, super Gewinn!
    Hiermit hüpfe ich 4 Mal in den Lostopf! Lese hier schon länger mit und habe auf meinem Blog verlinkt!
    Und jetzt drück ich mal die Daumen, mir :-) und natürlich allen anderen!

    Liebe Grüße Steffi

    Antworten

  127. Lil

    20. September 2012 um 19:02

    4x hüpf

    und gaaaaaaaaaaanz doll auf mein Glück vertrau

    LG
    LIL

    Antworten

  128. Zora

    20. September 2012 um 19:02

    *boing boin boing* Ich bin reingehüpft, wie könnte ich anders bei diesem Herzensstöfflein <3

    Antworten

  129. Anonymous

    20. September 2012 um 19:06

    Coole Stoffe, coole Sache, da hüpf ich doch gleich mal ganz cool ins Töpfchen.
    Lg Steffi (stefanieachleitner@a1.net)

    Antworten

  130. Näh-Fröschle

    20. September 2012 um 19:06

    Oh ich auch :) HÜPF HÜPF :) JUHU

    Antworten

  131. AHkadabra

    20. September 2012 um 19:07

    Hallo!
    Das ist ja super! Ich mach da gerne mit und hüpfe einmal in den Lostopf!
    lg
    Anja

    Antworten

  132. CreaMuM

    20. September 2012 um 19:07

    Hallo!
    Wow was für eine Verlosung,na da hab ich ja Glück,dass ich schon regelmäßige Leserin bin….und verlinkt wird eure Verlosung natürlich auch noch…
    Puh…das.heisst jetzt also 4x hüpf hüpf hüpf hüpf……
    Glg Claudia

    Antworten

  133. Marika

    20. September 2012 um 19:09

    Wie toll :) Ich bin auch schon Leserin und lande deshalb auch zweimal im Lostopf.
    Was für ein toller Gewinn!

    Liebe Grüße
    Marika

    Antworten

  134. milUnikat

    20. September 2012 um 19:10

    Noch keine Kommentare? Dann fang ich mal an… Das sind sooo schöne Stöffchen, hab auch schon im Kopf was ich damit anstellen könnte ;-)
    Hüpf, hüpf, bin eben 2 Mal ins Töpfchen gesprungen. LG

    Antworten

  135. Novia

    20. September 2012 um 19:11

    Liebe Namensvetterin. Ich hüpf 2 x rein. :)

    Antworten

  136. spielpause

    20. September 2012 um 19:12

    An einem Ballen kann ich trotz Platzmangels unmöglich vorbei schleichen…. Also hüpfe ich mit Freuden in den Lostopf. Mit 2 Losen. LG, Marja

    Antworten

  137. Debbie

    20. September 2012 um 19:13

    Wow, wie cool ist das denn?? Natürlich bin ich regelmässig in eurem Blog anzutretten (virtuell, wenn ich ihn lese)…

    Liebe Grüsse,

    Debbie aus der Schweiz

    Antworten

  138. miniheju

    20. September 2012 um 19:14

    Upps,
    schon sooooo viele? Gerne mach ich mit… Lesen tu ich schon lange, also 2x in den Lostopf.
    Verlinken upin meiner Sidebar bekomme ich gerade nicht hin. Liegt’s mal wieder am Tablett?
    Gaaanz toller Verlosung!Glg
    miniheju

    Antworten

  139. LunaJu

    20. September 2012 um 19:14

    Huhu,
    ooooooh wie schön, ich hüpfe auch direkt zweimal rein!!
    LG Kristina

    Antworten

  140. milUnikat

    20. September 2012 um 19:15

    Hallo,
    das ist wieder mal eine tolle Aktion. Vielleicht hab ich ja Glück, ich hab schon ne Idee was ich mit den schönen Stöffchen anstellen könnte.
    Hüpf, hüpf, bin eben 2 Mal ins Töpfchen gesprungen. Einen Blog hab ich leider

    Liebe Grüße
    Daiane

    Antworten

  141. la stella di gisela

    20. September 2012 um 19:16

    Ahhhh…ihr seid ja der Knüller! Ich ringe gerade nach Luft! Leser bin ich…..kommentieren tu ich immer wieder gerne! Nur das mit dem Verlinken….ich blicke es nicht…also 2 Lose für mich!
    Liebe Grüße
    Gisela

    Antworten

  142. Yvonne

    20. September 2012 um 19:16

    Wow, das ist ja ne supertolle Verlosung ich mache mit 4 Losen gern mit :-)… Kommentar, Leserin und Verlinkung. LG, Yvonne

    Antworten

  143. melyan

    20. September 2012 um 19:16

    Yeah, grandiose Sache!!!!!!!!!!! Vielleicht habe ich ja mal Glück und meine neue Nähmaschine bekommt was zu tun :)

    Antworten

  144. Frau Mena

    20. September 2012 um 19:17

    OOOHHH JAAA, ich bin dabei !!

    *hüpf*

    *hüpf*

    Und dann drücke ich mir noch ganz egoistisch selber die Daumen …

    Hast du tolle Ideen :)
    Frau Mena.

    Antworten

  145. Sylvia

    20. September 2012 um 19:20

    Du meine Güte, was ein Gewusel in dem Topf. Aber da nutzt alles nichts, wenn ich gewinnen möchte, muss ich mit rein. Also Mädels – macht bitte ein kleines bischen Platz. So – bestens gelandet! Leserin bin ich auch schon länger, aber verlinken kann ich nicht (ich bin ein Compi-Dummi).

    Dann mach ich es mir hier mal gemütlich mit allen anderen. Und vielen Dank für diese tolle Verlosung.

    Liebe Grüße und viel Glück für alle,

    Sylvia

    Antworten

  146. gesprächs_STOFF

    20. September 2012 um 19:24

    UIUIUIUIUI, da hüpf ich doch auch gern mit rein :-) Ich folge ich ja eh schon, kommentiert hab ich auch und dann hinterlasse ich im Blog auch gleich noch einen Link.

    Lieben Gruss
    Anja

    Antworten

  147. colette

    20. September 2012 um 19:24

    Hallo Ricarda

    Was für eine tolle Verlosung.

    Natürlich probiere ich sehr sehr gern mein Glück und hüpfe gleich 4x ins Töpfchen

    1. kommentiert -> erledigt
    2. Leser -> schon lange
    3. +
    4. verlinken -> zu finden unter: http://www.mama-colette.blogspot.de

    Liebe Grüße
    colette

    Antworten

  148. lilelong

    20. September 2012 um 19:26

    Uiuiui – so schöne Sachen!!!

    Da mach ich doch gleich mal mit :)

    Antworten

  149. Frau K.

    20. September 2012 um 19:27

    Wow! Wow! Wow!

    Da hüpfe ich als regelmäßige Leserin doch gerne mit hinein in den wahrscheinlich pickepackevollen Lostopf….egal, ich probiere es mit meinen 4 Losen :o)

    liebe Grüße
    Alex

    Antworten

  150. Anonymous

    20. September 2012 um 19:29

    ach wie wundervoll ….
    da möchte ich natürlich dabei sein. Lesen tue ich auch schon regelmäßig ( Dank „alles für selbermacher“)
    und verlinkt habe ich diesen Beitrag auch.
    ach wie spannend ;-)
    Liebe Grüße Franziska

    Antworten

  151. YOU-DID

    20. September 2012 um 19:35

    Das ist ja ne tolle Schwester….<3

    Darum auch 4 x HÜPF in den Topf.

    LG
    Judith

    Antworten

  152. hinter´m Wall

    20. September 2012 um 19:38

    Oh wooooow, was für ne genial-schöne Verlosung!!! Ich mach mich auch mal mit 4 Losen breit!! Leser bin ich scho länger und verlinkt werdet ihr in meiner Sidebar!!
    GVLG
    Susn

    Antworten

  153. Nähflöckchen

    20. September 2012 um 19:39

    Fester Stammleser Nummer 990 werde ich nun sein,
    denn bei so´ner Verlosung muss ich dabei sein!
    Einen ganzen Ballen und nicht nur nen Meter,
    dann kann ich die ganze Familie benähen, nicht nur den Peter.
    Hamburger Liebe punktet mit Traumstoffen,
    da kann ich jetzt Daumen drücken und hoffen.
    Ich zähl bis 3 und spring schnell hinein,
    macht Platz für meine beiden Löslein!
    In Eurem Blog schau ich mich nun um,
    bis später…dideldum…

    Antworten

  154. Lilia M.

    20. September 2012 um 19:40

    Hallihallo :)
    Dank meines RSS-ABOS habe ich diese Verlosung netterweise promt als Info in meinem Mailprogramm gefunden :)
    Da mache ich doch gleich mal mit :)
    Leider habe ich keinen Blog. Schade :(
    Liebe Grüße
    Lilia

    Antworten

  155. LouLu-Design

    20. September 2012 um 19:40

    Was sind denn das für Hammer-Preise – Wahnsinn! Also ich hüpf gleich 2 X rein: 1 X mit meinem Kommentar und 1 X, weil ioch schon länger treue Leserin bin.
    LG
    Christiane

    Antworten

  156. wichtelkind

    20. September 2012 um 19:41

    hüpf und schon bin ich drin :)
    tolle verlosung…wobei das wahre leben darf finde ich vor dem virtuellen immer vorrang haben :)

    Antworten

  157. Susann Rieger

    20. September 2012 um 19:46

    Klasse Stoffe!mal schauen,ob das Glück mitspielt…

    Antworten

  158. Mella

    20. September 2012 um 19:47

    na dit is ja mal toll. Da mach ich glatt mit und hüpfe 4fach in den Topf.
    Gruß, Mella!

    Antworten

  159. Susann Rieger

    20. September 2012 um 19:47

    Klasse Stoffe!mal schauen,ob das Glück mitspielt…

    Antworten

  160. Katharina

    20. September 2012 um 19:49

    Ich bin gerne dabei :)

    Kommentiert, Aboniert und hier auf meinem Blog verlinkt http://www.nelefees.blogspot.de/ =)

    Ganz liebe Grüße,

    Katharina

    Antworten

  161. Anonymous

    20. September 2012 um 19:49

    Hallo,

    das ist ja eine super Verlosung :-D
    Ich hüpfe rein ins Töpfchen…
    Ich lese deinen Blog regelmäßig habe aber keinen eigenen Blog. Hüpfe ich dann 1x oder 2x?
    Egal, vielleicht habe ich ja Glück…

    Ganz liebe Grüße
    Andrea (sleo1204@googlemail.com)

    Antworten

  162. Claudi

    20. September 2012 um 19:49

    halli hallo :)
    also das man sowas gewinnen kann ist ja mal toll :) fange gerade an mich im nähen zuversuchen da kommt sowas immer gut u teilen würde i natürlich auch mit paar fleißigen näh-mamas in meiner umgebung :)drücke hier allen die däumchen aber mir natürlich ein bisschen mehr :D
    liebe grüße die claudi

    Antworten

  163. Britta

    20. September 2012 um 19:50

    Oh, was für eine tolle Verlosung!!
    Ich hüpfe 4mal rein, Du bist verlinkt und Leser bin ich schon lange,
    lieben Gruß
    Britta

    Antworten

  164. iRene

    20. September 2012 um 19:52

    Liebe Ricarda – wooohh, so cool, das möcht ich doch gerne gewinnen – lese schon eine Weile mit, Verlinken kann ich (immer noch) nicht :-(… drum „nur“ zwei Lose für mich. Liebe Grüsse iRene

    Antworten

  165. sjoe

    20. September 2012 um 19:52

    was??? man kann einen ganzen BALLEN gewinnen?? wie krass ist das denn?
    na, ich bin auf jeden Fall mit 2 Losen dabei, eins vom regelmäßigen Lesen und
    eins vom in den Lostopf hüpfen.
    vielen Dank für die tolle Verlosung!

    LG
    sjoe

    Antworten

  166. RoteFee

    20. September 2012 um 19:54

    Huhu!
    Ich kommentiere, verfolge und mache Werbung! ;)
    http://feenzauberei.blogspot.de/2012/09/verlosung_20.html

    Liebe Grüße!

    Antworten

  167. Uta

    20. September 2012 um 19:54

    Mädels, ihr seid mal wieder der absolute Knaller. Soviel wunderschöner Stoff. Da probiere ich doch auch gerne wieder mein Glück und hüpfe gleich mit vier Losen ins Töpfchen. Vielen Dank für diese geniale Verlosung.
    Liebe Grüße, Uta

    Antworten

  168. Kirsten

    20. September 2012 um 19:56

    So ein Gewinn wäre schon richtig toll. Ich versuch mal mein Glück :) dann könnte ich meine 3Monate junge Neele komplett neu ausstatten und wahrscheinlich noch einiges andere :)

    bin erreichbar unter kirsten78@gmx.net

    Antworten

  169. Nora Andersen

    20. September 2012 um 20:00

    Ich habe auch alles erledigt: hier mein Kommentar, Leserin bin ich auch schon seit längerer Zeit und einen Post in meinem Blog habe ich auch bereits veröffentlicht.
    Nun hüpfe ich gern in das Lostöpfchen und drücke die Daumen, dass bald einer der farbenfreudigen Stoffe mir gehört.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    Antworten

  170. Heike

    20. September 2012 um 20:02

    hui, super, ich mach mit vier Losen mit!
    Liebe Grüße
    Heike

    Antworten

  171. Bärbel

    20. September 2012 um 20:02

    Was Traumstöffchen – da wird der Lostopf sicher randvoll werden.
    Ich versuche auch mein Glück – und das bitte gleich 4x – Verlinkung ist schon erledigt.
    LG Bärbel

    Antworten

  172. Claudi

    20. September 2012 um 20:03

    so verlinkt und kommentiert u lesen werd i jetzt auch öfter :)

    Antworten

  173. Ilka

    20. September 2012 um 20:03

    Ui, ein ganzer Ballen?? Da versuche ich doch mein Glück und singe *oh wie fein, oh wie fein, da hüpfe ich doch mal ins Lostöpfchen rein* und zwar ganze 4 x.

    Liebe Grüße,
    Ilka

    Antworten

  174. kleine_sonne

    20. September 2012 um 20:04

    ich verfolge euch und hüpfe damit gleich 2 mal in den lostopf. und jetzt drück ich mir die daumen ;)

    lg

    Antworten

  175. mimausche

    20. September 2012 um 20:04

    Hallihallo :)
    Da hüpfe ich doch auch gleich mit in den Lostopf und nutze alle vier Chancen, denn Leserin bin ich schon und verlinkt biste auch :)

    Liebe Grüße,
    Melina

    Antworten

  176. Anonymous

    20. September 2012 um 20:08

    Hallo, also meinetwegen darfst du ruhig ein schlechtes Gewissen haben wenn wir dann die Chance auf Gewinne haben ;-).
    Liebe Grüße Judith R

    Antworten

  177. m hoch drei

    20. September 2012 um 20:12

    Ohhh Wie schön ! Dann hüpfe ich 1x

    Antworten

  178. m hoch drei

    20. September 2012 um 20:12

    …und 2x als Leser.

    Antworten

  179. Jacqueline Neuers

    20. September 2012 um 20:13

    Das ist ja mal ein toller Stoff.. Jetzt werde ich meine Gewinnchance maximal ausnutzen und mach bei allem mit und jetzt hüpf ich das 1x in den Topf

    Antworten

  180. JANNIKA

    20. September 2012 um 20:15

    Uiuiuiuiui, wie toll!! Da bin ich natürlich dabei!! Und zwar gleich vierfach, mit meinem Kommentar, als treue Leserin und mit Verlinkung in der Sidebar auf http://www.knopfbuechse.blogspot.com!!
    Danke für die tolle Verlosung!!! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten

  181. Uli

    20. September 2012 um 20:19

    WUAH, da ich absolut „dutch love“ abhängig bin, muß ich natürlich auch mitmachen! Ein ganzer Ballen *kreisch*
    Schwarz-gelb ist mein absoluter Favorit….*träum*
    Ich bin schon regelmäßige Leserin, hab hiermit kommentiert und das Bild nun in meiner Sidebar, wobei ich noch versuche es größer zu bekommen…. hach wie spannend!
    Liebe Grüße
    Uli

    Antworten

  182. MilSchok

    20. September 2012 um 20:25

    Huhu. Das ist ja wieder eine tolle Verlosung! Da hüpf ich dann 2x in den Lostopf.

    Hüpf-Hüpf

    LG Doreen

    Antworten

  183. Lina Linchen

    20. September 2012 um 20:25

    So eine coole Sache.. ich bin hier, ich bin Leserin, ich hab euch verlinkt !

    Na dann mal allen viel Glück :))

    Liebe Grüße Alex

    LinaLinchen.blogspot.com

    Antworten

  184. xenia

    20. September 2012 um 20:25

    Das ist ka eine tolle Verlosung. Ich hüpfen zweimal in den lostopf. Einmal Kommentar und einmal schön lange Leserin.

    Liebe Grüße Britta

    Antworten

  185. pikinini meri

    20. September 2012 um 20:25

    Hallo liebe Ricarda,

    das sind ja suuuuuuuuuper tolle Gewinne! Da ich dich mit deinem Blog im Google Reader habe und selbst keinen Blog habe, hüpfe ich nur einmal in den Topf, aber versuchen kann man bzw Frau es ja mal =) Wäre toller als toll =)
    Übrigens liebe ich deine Werke, die du nach Lillesoll und Pelle zauberst, da könntest du gern die Tante meiner Mäuse sein =)
    Netten Gruß und einen schönen Abend noch,
    dagi

    Antworten

  186. Junebugs Creativity

    20. September 2012 um 20:25

    Oh wow, ich komme grad aus dem Staunen nicht mehr raus! Das ist ja soooo toll!!

    Ich würde gerne 4 Mal in das Lostöpfchen hüpfen! Verlinken tu ich auch: http://www.junebugs-creativity.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Steffie

    Antworten

  187. Frau Eleonore Tunichtgut

    20. September 2012 um 20:26

    Uiiiiiiii!
    Was soll man dazu sagen? Ich hoffe, ich habe Glück ;)
    Ich hüpfe 4x in den Topf und verlinke auch gleich das Gewinnspiel!!!
    Liebste Grüße
    Eleonore Tunichtgut

    Antworten

  188. MilSchok

    20. September 2012 um 20:29

    Huhu. Das ist ja wieder eine tolle Verlosung! Da hüpf ich dann 2x in den Lostopf.

    Hüpf-Hüpf

    LG Doreen

    Antworten

  189. *little creatures

    20. September 2012 um 20:29

    Oh wow, dass ist ja mal wieder der absolute Burner! Natürlich möchte ich da direkt 4x ins Lostöpfchen hüpfen!

    Viele liebe Grüße,
    lindsch

    Antworten

  190. Henriette

    20. September 2012 um 20:30

    Boohr! Wir sind immer wieder verzückt zu wie vielen Kommentaren sich deine Leser hinreißen lassen. Aber bei der Verlosung ja auch kein Wunder! Wir sind dabei und wollen auch gewinnen.. und sollen wir die ersten sein: Grau-gelb!! Irgendwann müssen wir ja auch mal gewinnen!!

    Antworten

  191. MiMaraMundo

    20. September 2012 um 20:30

    Wahnsinn!!! viermal bin ich dabei! da will ich doch keine chance verlieren…
    Alles Liebe, Mara

    Antworten

  192. Claudia

    20. September 2012 um 20:32

    Ui, ist ja ganz schön kuschelig hier im Lostopf, aber klar, bei DEM Gewinn… Dann hüpfe ich doch zweimal rein, wegen dem Kommentar und bin regelmäßige Leserin. Also Platz da im Lostopf, hier komme ich :-)

    Finde euren Blog übrigens sehr schön, lese gerne mit! Macht weiter so!
    LG, Claudia

    Antworten

  193. Vera

    20. September 2012 um 20:37

    Oh, wie cool ist das denn? Als ob ’ne Stoffverlosung nicht schon ein Knaller wäre! Dann auch noch nen ganzen Ballen verlosen?! Da probier ich gerne mein Glück!
    PS: Lasse mich auch gerne als zweites ziehen, da ich mich sonst bestimmt eh nicht entscheiden kann..
    lg Vera

    Antworten

  194. Tante Grete

    20. September 2012 um 20:37

    Wowowoow, das ist aj eine tolle Verlosung! :-)
    Ich mache gerne mit und hüpfe 2x rein :-)
    Lieben Gruß, Grete

    Antworten

  195. Sewing Kate

    20. September 2012 um 20:39

    WAHNSINN! Das ist nicht euer Ernst oder? :D Ihr seid verrückt!! Da versuche ich natürlich mein Glück! Ich bin begeisterte Leserin, und verlinken werde ich diese unglaubliche Verlosung natürlich liebend gerne!
    Liebe Grüße an euch beide.
    Kathi

    Antworten

  196. ninamargarina

    20. September 2012 um 20:40

    ich hüpfe miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit Anlauf!!! Danke fr die tolle Verlosung!

    Antworten

  197. Anonymous

    20. September 2012 um 20:40

    Hallo Ricarda,
    was für wunderschöne Stoffe. Da würde ich auch gerne mein Glück versuchen. Ich verfolge Deinen Blog schon eine Weile über Bloglovin als stille Leserin. Vielen Dank für diese tolle Verlosung. :-)
    Liebe Grüße
    Nina W. aus Bergkamen

    Antworten

  198. ROLE.

    20. September 2012 um 20:42

    wunderschöne Stoffe :) (so Beitrag kommentiert) :D
    Leser bin ich sowieso :)
    &hier mein Post zum Gewinnspiel: http://lebenssuechtige.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel.html

    Antworten

  199. jojolein*

    20. September 2012 um 20:44

    Wow, in dem Lager würd ich auch gern mal rumschleichen ; )

    Da hüpf ich doch glatt 4x in den Pott!!!

    Antworten

  200. Vronal

    20. September 2012 um 20:44

    Da hüpf ich doch vier mal ;0)

    LG Vroni

    Antworten

  201. FrauGooda

    20. September 2012 um 20:46

    OK – zählen wir mal zusammen:

    – Kommentiert habe ich
    – Leser bin ich
    – das Bildchen macht es sich in meiner Sidebar gemütlich

    summasumarum 4 Lose um einen Ballen von diesem tollen Stoff zu gewinnen, jetzt fehlt nur noch ein wenig Glück!!

    Grüsslis von unserem Lieblings-Sandhaufen
    Susanne

    Antworten

  202. nanu-gucio

    20. September 2012 um 20:46

    also wenn noch Platz ist, hüpfe ich auch mal rein, ich mache mich auch ganz klein…

    Antworten

  203. Doro

    20. September 2012 um 20:46

    Hallo Ricarda,
    ich würde sehr gerne (leider NUR zweimal, da ich keinen blog habe…) in den Lostopf hüpfen.
    Begeisterte Leserin bin ich schon länger :))
    Liebe Grüße
    Doro

    Antworten

  204. PittiFours

    20. September 2012 um 20:51

    Oha, hab ja gestern schon heftigst eingekauft, aber da hüpfe ich natürlich noch ins Lostöpfchen – und zwar 2 mal: eingetragene Leserin und Kommentar.

    alles Liebe
    Die Pitti

    Antworten

  205. Meine-Deine made by ich

    20. September 2012 um 20:51

    Hallöchen,
    ich versuche einfach mal mein Glück, obwohl das ja eher unwahrscheinlich ist.
    Mache mal mit 4 Losen mit.
    Liebe Grüße Nadine

    Antworten

  206. Katharina

    20. September 2012 um 20:52

    Irgendwie ist mein Kommentar weg =/ *Schnief*
    Hier nocheinmal =)

    Ich würde gern dabei sein, habe aboniert, kommentiert, den Link geteilt und hüpfe 4 mal in den Lostopf ^^

    Ganz liebe Grüße,

    Katharina

    Antworten

  207. Stickenundmehr

    20. September 2012 um 20:52

    Da bin ich dabei, da bin ich dabei!
    Denn wer kann bei so tollen Stoffen schon widerstehen!? Ich nicht!!! (und gefühlte tausend andere Mädels ebenfalls ;0))
    Hach würden das tolle Geldbörsen geben!
    Verlinkt habe ich es in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße
    Bianca

    Antworten

  208. Bine W.

    20. September 2012 um 20:56

    Au fein, da hüpfe ich gleich zweimal in den Topf (Kommentar & Leser).

    LG
    Bine

    Antworten

  209. Lauieh Eh

    20. September 2012 um 20:57

    Wow was für tolle Stoffe! Bei der Verlosung mache ich natürlich mit :-)
    Liebe Grüße, Laura

    Antworten

  210. Uschi M.

    20. September 2012 um 20:59

    Hallo, guten Abend,

    ja, da hüpf ich doch gleich mal in die Lostrommel……

    Schönen Abend

    Uschi M. von: hutliebhaberin.blogspot.com

    Antworten

  211. viva

    20. September 2012 um 21:06

    Hallo,
    das ist doch mal super! Schöner Stoff.
    Ich versuch mein Glück
    Bin mit vier Losen dabei.

    Liebe Grüße
    Viva

    Antworten

  212. Cheshire Cat

    20. September 2012 um 21:09

    Super, ich freu mich diesen Blog über das Gewinnspiel gefunden zu haben (und bin gleich regelmäßiger Leser geworden) und Stoff kann ich bei meinen (leider nicht immer erfolgreichen) Nähversuchen dringend brauchen :-)
    Ich hab auch das Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt (grinsekatze1980.blogspot.com)

    LG Cat

    Antworten

  213. Klara

    20. September 2012 um 21:12

    Bei so tollen Stoffen kann ich gar nicht NEIN sagen…
    Ich bin 4x dabei…. das Foto wandert nämlich gleich auf meinen Blog :)

    LG Klara

    Antworten

  214. LeLuLa

    20. September 2012 um 21:12

    Hallo,

    die Verlosung ist ja der absolute Wahnsinn!!! Regelmäßige Leserin bin ich ja schon eine ganze Zeit lang, verlinkt ist die Verlosung auf meiner Sidebar, ich hüpf also gleich 4 mal in den Lostopf!
    Oh mann ich kanns gar nicht erwarten bis die Gewinner gezogen werden, ich würd mich so freuen (aber das wird jeder Gewinner bei dem Preis :) )
    Liebe Grüße
    Judith

    Antworten

  215. Katrins Stickträume

    20. September 2012 um 21:17

    Wow, der Wahnsinn!!
    Also, dann bin ich direkt mit 4 Losen dabei!
    Liebe grüße Katrin

    Antworten

  216. Rosi

    20. September 2012 um 21:17

    Supertoll! Ich habe zwar nie Glück, bin aber regelmäßiger Leser und darf deshalb zwei mal in den Topf!

    lg

    Rosi

    Antworten

  217. Anonymous

    20. September 2012 um 21:17

    Oh jaaaa,hüpf ich mit….meine Stoffsucht schreit regelrecht nach diesen Stoffen….werde auf meiner FB-Seite(Heiligtum shabby and more) dann auch mal Werbung machen :-)))))) freudig hüpfende und Daumen drückende Grüße Anja Knops

    Antworten

  218. Wuselwicht

    20. September 2012 um 21:20

    So, kommentiert, gefolgt, und gleich in meinem Blog geteilt!
    http://wuselwichts-wunderwelt.blogspot.de/
    Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold ;) So´n Ballen Stoff wäre ja mal was…

    Antworten

  219. Ostseepiraten

    20. September 2012 um 21:26

    Da mach ich als regelmäßige Leserin des Bloggs doch auf jedenfal mit!!!…Undzwar gleich 4Fach ;-) hoffentlich gewinn ich einen der schönen Stoffballen :-)))
    Gruß Nadine

    Antworten

  220. Ricarda

    20. September 2012 um 21:26

    WOW ! Ein hammermäßiger Gewinn.
    Einen Blog habe ich leider nicht, aber ich bin Leser und kommentiere ;)
    Und versuch natürlich trotzdem mein Glück…

    Liebe Grüße
    Ricarda mit Emil

    Antworten

  221. Flor

    20. September 2012 um 21:27

    Wow, da will ich auch mitmachen!!! :)
    *hüpf* *hüpf*

    Antworten

  222. Jenny

    20. September 2012 um 21:28

    Woohoo, total cool :)
    Kommentar ist hiermit erledigt, Leserin bin ich auch und verlinkt habe ich euch auch.
    Also vier Lose für mich :)

    Grüße
    Jenny

    Antworten

  223. Fräulein Famos

    20. September 2012 um 21:33

    Mensch, die wollte ich doch sowieso demnächst bestellen!! Weil mir endlich eingefallen ist, was ich draus machen könnte.
    Und vielleicht, vielleicht habe ich ja mal Glück? Ich bin jedenfalls mit zwei Losen dabei.
    Liebste Grüße, Naomi

    Antworten

  224. Katinka

    20. September 2012 um 21:33

    Puh, 6 Meter, da sollte man schon mal sein Glück versuchen, also rein mit mir in den Lostopf!
    Lg, Katinka (Leser und daher 2x)

    Antworten

  225. Martha Schmiedberger

    20. September 2012 um 21:37

    U’nbedingt REINHÜPF

    lG UND NATÜRLICH LESER!!!!

    Antworten

  226. Frau Frizzz

    20. September 2012 um 21:38

    Ich probiers mal mit „nur“ zweimal drin…bin nur Blog-Konsumentin…

    Antworten

  227. Luci

    20. September 2012 um 21:41

    Ja Wahnsinn. Mensch, Ihr habt aber auch einen Hang zu Mega-Hammer-Verlosungen …

    Liebe Ricarda, ich hüpfe gern gleich vier mal ins Lostöpfchen. Kommentiert – check. Leser – schon laaaaang ;o) check. Verlinkt auf lil-luci.blogspot.de – doppelcheck :oD!

    Das wäre ja was, wenn mir an diesem verflixten Donnerstag, der sich bis gerade eben noch wie ein absoluter Vollmontag angefühlt hat, noch etwas Schönes widerfahren würde …

    Also dann, halt ich mir mal selbst die Daumen!

    Alles Liebe
    Luci

    Antworten

  228. Denise

    20. September 2012 um 21:43

    Ich hinterlasse ein Kommentar, bin ein regelmäßiger Leser und hier ist der Link zum Post.. http://elternwerdenelternsein.blogspot.de/2012/09/stoffverlosung-bei-pech-und-schwefel.html

    Sprich, ich hüpfe 4 Mal in den Lostopf

    Danke für so eine tolle Aktion

    Viele Grüße aus Hannover
    Denise

    Antworten

  229. Celiya

    20. September 2012 um 21:53

    Oooooooh, da will ich auch dabei sein……
    (2x)

    Antworten

  230. celta22

    20. September 2012 um 21:55

    uiuiui, so ein schöner preis. ich spring 2x rein in den lostopf und hoffe auf etwas glück!
    lieber gruss claudia

    Antworten

  231. _miamama_

    20. September 2012 um 21:55

    Oh, wie toll! Ich brauche sowieso noch Dutch Love zum Nähen für eine Freundin. Da hüpf ich doch gleich viermal in den Lostopf!
    LG,
    Sonja

    Antworten

  232. CaroLotte

    20. September 2012 um 21:56

    Ja, das ist eine Überraschung, was für eine tolle Verlosung, da mache ich doch gleich mal mit.

    2 x ab in den Lostopf

    LG CaroLotte

    Antworten

  233. addi

    20. September 2012 um 22:01

    Was für eine tolle Verlosung, da hüpf ich doch schnell noch in den Lostopf, gleich 2x. *hüpf, hüpf*
    Mal sehen, ob ich diesmal Glück habe.
    LG Astrid

    Antworten

  234. FrecheCreme

    20. September 2012 um 22:05

    SUUUUUUUUUUUUPER!

    Bin Fan von alles für selber macher und pech&schwefel,
    Habs bei facebook geteilt und bin Blogmitglied (CremeFrech)

    Ohhhh, was würd ich mcih darüber freuen :)

    Antworten

  235. TiMaLi

    20. September 2012 um 22:06

    Wowi! Was für ein super toller Stoff.
    Na, wer den nicht gewinnen will ist selber schuld ;)
    Das war mein Kommentar, dann bin ich noch regelmäßige Leserin und verlinkt hab ich Dich auch.
    1+1+2=4 :) :) :)

    Liebste Grüße
    Sabrina

    Antworten

  236. ticky tacky

    20. September 2012 um 22:07

    Wow wie toll! Ich hüpf dann gleich 4x rein :-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    Antworten

  237. Inelin

    20. September 2012 um 22:08

    Oh wie schöön!
    Da versuche ich auch gerne mein Glück.
    Hüpf..hüpf
    Liebe Grüsse
    Inelin

    Antworten

  238. Kerstin

    20. September 2012 um 22:09

    Wieder mal eine tolle Verlosung… vielleicht habe ich ja mit meinen 4 Losen Glück und kann einen der Stöffchen ergattern.
    LG
    Kerstin

    Antworten

  239. Rosine...

    20. September 2012 um 22:09

    Oh wie toll, da träume ich schon eimal von einem Rock für mich, eine Kleidchen für meine Schnuspel, eine Tasche für die Mädels in der Familie (vier), ach und weiter träum träum. Vor lauter Träumerei fast vergessen in den Lostopf zu hüpfen! Also ab hinein und das gleich 4x. So und nun weiter träumen, viell. hab ich ja Glück!
    VG alex

    Antworten

  240. Verenchen

    20. September 2012 um 22:17

    Ohhh, wie wunderschööön ♥!!

    Da hüpfe ich gerne, 4x, in den Lospott :-))

    GLG Verena

    Antworten

  241. Frau-am-Blog

    20. September 2012 um 22:17

    Ich springe auch noch rein!!! Bin auch Leser also hüpfe ich direkt ein zweites Mal! *doing DOING*

    Antworten

  242. Anne

    20. September 2012 um 22:19

    Aber hallooohoo, das sind ja traumhaft schöne Stoffe.

    Da hüüüpfe ich doch gerne mal mit ins Lostöpfchen.

    1. Los – hiermit kommentiert
    2. Los – bin ein „alter Hase“ Leser
    3.+ 4. Los – verlinkt in der Sidebar zu finden hier http://naeh-prinzessin.blogspot.de

    ♥-liche Grüße
    Anne

    Antworten

  243. Anna

    20. September 2012 um 22:19

    Hallo.
    Wooooooooooow, was ein Gewinn! Ich bin sehr gerne dabei und bin schon länger stille Leserin über GFC :)
    Gruß Anna

    Antworten

  244. Katha

    20. September 2012 um 22:29

    Boah, was ein Gewinn! :O da huepf ich dioch gleich zweimal rein, Leser bin ich ja schon ein kleine Weile.

    Ich hoffe jetzt ganz doll, in dieser riesen Menge an Teilnehmern nicht unterzugehen und auch mal Glueck zu haben und etwas zu gewinnen :)

    Antworten

  245. Annamiarl

    20. September 2012 um 22:33

    huhu
    so ein toller Gewinn! boah, da muss man ja ins Lostöpfchen hüpfen!
    Ich habe kommentiert und lese euch regelmäßig – also 2 Lose für mich!

    GGLG Anna

    Antworten

  246. Nike

    20. September 2012 um 22:45

    Wow, da versuche ich doch glatt mein Glück! Wo ich doch seit heute eine neue Nähmaschine mein eigen nennen darf!!! 2x darf ich als regelmäßige Leserin gleich in den Lostopf hüpfen – und nun noch die Daumen drücken *drück*

    ♥liche Grüße
    Nike

    Antworten

  247. tantesari

    20. September 2012 um 22:50

    Hi hüpf! Bin drin ;-) Danke, tolle Verlosung!

    Antworten

  248. Farbenzwerge

    20. September 2012 um 22:53

    Oh der Hammer! Da muss ich mitmachen und mein Glück versuchen. Ich nehm 3 Lose (Kommentar, Leser, verlinkt im Beitrag)

    LG und schönen Abend an alle
    Tine

    Antworten

  249. Anonymous

    20. September 2012 um 22:53

    Ohja…da mache ich gerne mit! Und ab jetzt werde ich regelmäßige Leserin ;-)

    Liebe Grüße!
    Barbara K. aus Lu

    Antworten

  250. binx

    20. September 2012 um 23:00

    Geniale Verlosung!
    Da will ich auch mein Glück probieren!
    Sooo schön!

    Antworten

  251. Maike´sKunterbuntesLeben

    20. September 2012 um 23:05

    Wow eine tolle Verlosung und superschöne Stoff!
    Dann schließe ich mich hier mal an und hüpfe mit in den Lostopf ;-) (2xmal Bitte – Kommentar und regelmäßiger Leser ;-)

    lg maike

    Antworten

  252. DerkleineKunstladen

    20. September 2012 um 23:25

    Ich versuche auch mal mein Glück und hinterlasse ein Kommentar, auch wenn ich kein Mädel bin:P lG aus Bremen

    Antworten

  253. gagilein

    21. September 2012 um 0:10

    ohhhhhh wow!!! was für ein gewinn!!!!!! wahnsinn!! das wäre soooooo toll!!
    ich bin jetzt zweimal in den lostopf gesprungen (ist schon ganz schön eng hier drin…*lach) UND teile das gewinnspiel auf facebook (habe keinen blog..) -darf ich da nochmal zweimal reinspringen?

    liebste grüße und eine gute nacht!!

    Antworten

  254. JAsiMIa

    21. September 2012 um 0:16

    uhiiiiiiiiiiiiiiiii <3
    Danke für die tolle Verlosung!

    – hier mein Kommi
    – Leser binsch schon länger und sehr gernööö
    – und verlinkt hab ich auch im Blogchen :)

    *hoffhoffhoff* ganz ganz feine Stoffis!

    uhaaaa…

    liebst
    die Sabrina

    Antworten

  255. Anonymous

    21. September 2012 um 0:36

    Wow, da bin ich gerne dabei!
    Viele Grüsse aus Bochum
    Barbara

    Antworten

  256. Anonymous

    21. September 2012 um 3:04

    Ich möchte auch in den Lostopf… hüpf hüpf… Tolllll dieser Stoff!!!
    liebe grüsse

    Antworten

  257. Elsa

    21. September 2012 um 5:43

    Unglaublich – was für tolle Preise. Da spinge ich natürlich in hohem Bogen in den Lostopf – und das vier Mal bitte. Liebe Grüße Elsa

    Antworten

  258. Christine

    21. September 2012 um 6:13

    So ein schöner Stoff, dann werde ich mal in den Lostopf 1 x mal hüpfen. Regemäßige Leserin bin ich auch, zweimal gehüpft und ich gehe jetzt auf meinen Blog verlinken.
    LG
    Christine
    achso, hüpf, hüpf

    Antworten

  259. Happy-Pearl

    21. September 2012 um 6:27

    Ui, was für eine großzügige Verlosung :-D
    Da bin ich gerne dabei – Leser bin ich schon lange.
    *nur-mir-die-Daumen-drück*

    LG Tina

    Antworten

  260. Sonja

    21. September 2012 um 6:43

    oh cool da hüpf ich gleich mit rein ♥ der der dunkle is ja suuuper schön….

    vlg sonja

    Antworten

  261. Claudia

    21. September 2012 um 6:49

    Das ist ja mal eine tolle Idee! Der Lostopf ist zwar schon sehr gut gefüllt, aber ich versuch mal mein Glück, ob noch ein klitzekleines Plätzchen frei sit :O) Lesen tu ich ja auch schon recht lang hier, hab aber oft nicht die Zeit zum kommentieren :O(
    So schönen Stoff kann man immer gebrauchen ;O)
    Ich wünsch Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Antworten

  262. Mameli

    21. September 2012 um 6:50

    Bin dabei und hüpfe in den Lostopf.Liebste Grüße Kathrin

    Antworten

  263. Just TiLi

    21. September 2012 um 6:51

    Hüpf, Hüpf, Hüpf, Hüpf!
    Das ist ja mal wieder eine mega(!) Verlosung bei der ich einfach mitmachen muss. Vielleicht hab ich ja diesmal Glück ich hüpf jedenfalls 4mal ins Töpfchen und bibber ;-)
    Liebe Grüße Ingrid

    Antworten

  264. Anna und Laura

    21. September 2012 um 6:52

    Tolle Verlosung,
    so eine Schwester hätte ich auch gerne :-)
    So und nun wünsche ich mir mit meinen 2 Losen etwas glück und dir einen wundervollen Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße, Julia

    Antworten

  265. NiSeDo

    21. September 2012 um 6:59

    Und mit Schwung bin auch ich dabei. Und das gleich 2 mal.

    LG Nicole

    Antworten

  266. Anonymous

    21. September 2012 um 7:27

    Gleich einen ganzen Ballen. Und der Stoff ist wirklich suuuuuuuper schön. Da hüpf ich doch wirklich schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    steffkrativ

    Antworten

  267. lisamona

    21. September 2012 um 7:43

    Boahh … 6 Meter Lieblingsstoff??!!!!! Hüpf, hüpf, hüpf, hüpf ….

    4 Lose, weil ich 1. hiermit Kommentar hinterlasse, 2. regelmäßiger Leser bin und 3. und 4. ich die Verlosung in meiner Sidebar verlinke.

    LG, Ingrid

    Antworten

  268. Krümelchens Kram

    21. September 2012 um 7:47

    Wow, das ist ja mal eine tolle Verlosung, da versuch ich doch mal mein Glück!
    Liebe Grüße
    Inga

    Antworten

  269. Krümelchens Kram

    21. September 2012 um 7:48

    Und noch mal hüpf als Leser!

    Antworten

  270. Krümelchens Kram

    21. September 2012 um 7:48

    Und verlinkt hab ich auch! Hüpf!

    Antworten

  271. zwergenluxus

    21. September 2012 um 7:52

    Wow, was für eine tolle Verlosung. Da hüpf ich doch gleich 4mal ins Lostöpfchen und drücke ganz fest die Daumen. Sooo schöne Stoffe.

    Liebe Grüße
    Denise

    Antworten

  272. Rotkehlchen

    21. September 2012 um 8:03

    Wow, schon wieder so ne tolle Verlosung. Da hüpf ich doch glatt mit 4 Losen ins Töpfchen :)

    http://kehlchen.blogspot.de

    Antworten

  273. Fräulein Mausezahn

    21. September 2012 um 8:08

    Bah was für eine Tolle Verlosung !! Da MUSS ich unbedingt in den Lostopf hüpfen… kopfüber mit Anlauf ;o)

    Viele Liebe Grüße – macht weiter so…ich liebe sowohl euren Blog als auch den Shop ;o)

    STEFFI

    Antworten

  274. Aphrodite

    21. September 2012 um 8:10

    Super … dann bin ich gleich 4x dabei. So tolle Stoffe wären super – da würde mir bestimmt vieles damit einfallen. LG
    http://aphroditas.blogspot.com/

    Antworten

  275. Nettes Nadelöhr

    21. September 2012 um 8:11

    ich hüpfe gleich 4 mal in den topf *hüpf* *hüpf* *hüpf* und *hüpf*
    leserin-check
    kommentar hier-check
    verlinkt mit bild und url-check

    hach, was könnte man da alles draus zaubern? *daumendrück*

    vielen dank für so eine tolle verlosung!
    liebste grüße nette

    Antworten

  276. Schlottchen Müller

    21. September 2012 um 8:12

    Uiuiui, was für eine Mega-Verlosung!!! Da habt ihr aber viel Arbeit mit all den ganzen Losen (wer-wie-oft und das ganz oft) ;D

    Also, KOMMENTAR ist da, LESER bin ich auch und verlinkt wird sofort…

    Vielen Dank für die Chance!!!

    LG Schlottchen

    Antworten

  277. Dorrit

    21. September 2012 um 8:28

    Sooooo schön, da hüpf ich doch gleich 2 mal rein, denn regelmäßige leserin bin ich schon länger :)

    Antworten

  278. JAsiMIa

    21. September 2012 um 8:30

    hm, ,,mein Kommentar ist weg?
    Also hoffe es kommt dann nicht doppelt ….

    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Auch ich mag mein Glück mit allen 4 Losen versuchen….

    1. hier das Kommi :)
    2. Leser bin ich bereits und das sehr gerne
    3.+4. verlinkt hab ich ebenfalls :)

    liebst
    die Sabrina

    Antworten

  279. crismu

    21. September 2012 um 8:33

    WOW einen GANZEN Stoffballen verlost Ihr?¿? :-)) Das ist ja der Wahnsinn! *hihi* da mach ich natürlich auch geeerne mit und hüpfe gleich 4x rein ins Töpfchen!

    GGLG
    Christina

    Antworten

  280. Schokolaaade

    21. September 2012 um 8:35

    Na, das ist ja mal eine schöne Überraschung zum Start des Tages! Ich darf auch VIER MAL hüpfen! Und jetzt drück ich mir die Daumen…. :)

    Liebe Grüße,
    Schoki

    Antworten

  281. Tanja

    21. September 2012 um 8:39

    Wow, das ist ja klasse! Da bin ich riesig gerne dabei! Einmal mit Kommentar, dann als Leser und verlinken werde ich Euch auch gleich!!!
    Liebe Gruesse
    Tanja

    Antworten

  282. Anonymous

    21. September 2012 um 9:00

    Da hüpfe ich mit! So schöne Stoffe.
    Liebe Grüße
    Linda

    Antworten

  283. Makalu

    21. September 2012 um 9:14

    Wow, was für ein Gewinn!!! Supertollmegarattenscharf.
    Ich hüpf 4 mal ins Töpfchen.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Antworten

  284. creat.ING[dh]

    21. September 2012 um 9:15

    Was für ein traumhafter Gewinn, die Stoffe sind so schön. Was muss das für ein Gefühl sein, einen Ballen Stoff zu besitzen???
    Ich nehm dann meine 4 Lose und schmeiß sie in die Gewinnbox.
    lieber Gruß
    dodo

    Antworten

  285. Simone

    21. September 2012 um 9:17

    Ich möchte auch so gern gewinnen. Das erste was morgens auf der Arbeit gemacht wird ist lesen und gucken obs was neues gibt. Also 2 x und wenn ich es auf facebook teilen kann vielleicht noch öfter.
    Ihr seid so wunderbar :-)))
    GLG Simone

    Antworten

  286. Nox

    21. September 2012 um 9:24

    Wooooow!!!

    Guten Morgen!

    Na, da m ache ich sehr gerne auch noch mit und *hüpf**hüpf**hüpf**hüpf* lande gleich 4x im Lostopf *mir nun die Daumen drücke* ;O)

    Vielen Lieben Dank für die tolle Chance so viel tollen Stoff zu gewinnen! :)

    Herzliche Grüße

    Antworten

  287. Inselfaden

    21. September 2012 um 9:24

    Und reingehüpft in den Lostopf! Ich wollte schon immer mal etwas von HL haben ;-)

    Antworten

  288. Joanna´s Näh- & Foto-Blog

    21. September 2012 um 9:24

    wuahhhhhhhhhhh HAMMER!!! DAS ist mal ein Gewinnspiel an dem ich gern mitmache … wartet …. posten … folgen tu ich eh schon … und schnell im Blog posten *freufreufreu*

    Der DIVA ist der hammer!!!

    Antworten

  289. Charlotte

    21. September 2012 um 9:33

    Na gut, obwohl sooo viel mitmachen… kann ich doch nicht aussenvor bleiben!!! 4mal in den Topf gehüpft, da bin ich nun und hoffe.
    Liebe Grüsse
    Charlotte

    Antworten

  290. Handmade by Andrea

    21. September 2012 um 9:50

    Schon wieder eine wunderbare Verlosung bei euch,da probier ich gern mein Glück und hüpfe mit vier Loszettelchen in den Topf.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    Antworten

  291. Sternenhauch

    21. September 2012 um 9:56

    Da hüpf ich natürlich gleich 4x in den Lostopf. Danke für die tolle Verlosung!

    Lg
    Sternenhauch

    Antworten

  292. filzekatze

    21. September 2012 um 10:24

    Oh, so eine „Schlechtes Gewissenkompensation“ kann also auch sein Gutes haben. Ihr seit wirklich verrückt. Ich lese zwar noch nicht allzu lange hier mit, aber Ihr beiden seit mir super sympatisch. ;)
    So, ich hüpf zweimal in den Lostopf (Kommi & Follower), vielleicht habe ich ja Glück und kann endlich mal was für mich nähen anstatt nur für´s Kind.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Antworten

  293. Irischka

    21. September 2012 um 10:39

    WOW ich mach gerne mit
    und hüpfe gleich 2x in den Topf
    http://miniatur-designe.blogspot.de/

    Antworten

  294. Namijda

    21. September 2012 um 10:46

    Das ist ja der Oberhammer, und was für feine Stöffchen, da mach ich mit :-)

    Leserin bin ich, kommentiert habe ich auch, und verlinkt seit ihr auch … also 4x in das Töpfchen… oh wie spannend…

    LG Nadine

    Antworten

  295. Petra

    21. September 2012 um 10:59

    Oh, da versuch ich mal mein Glück. Ich hüpf dann gleich mal zweimal rein….

    LG Petra

    Antworten

  296. catharina

    21. September 2012 um 10:59

    wahnsinn, das ist ja eine tolle verlosung! da mach‘ ich mal gerne mit mit zwei losen und hoffe auf ein bisschen glück.

    glg, catharina

    ps: der shop deiner schwester ist echt toll, ich war gerade stöbern …

    Antworten

  297. Jana

    21. September 2012 um 11:02

    Boah – bei so schönen Stoffen hüpf ich doch glatt auch mit in´s Töpfchen.
    Aufmerksame Leserin bin ich auch (sonst hätt ich ja nix mitgekriegt, nech !? *g*)
    Also macht das 2x Jana im Topf ;-) (ohne Blog, aber mit Mail bibbi73 ät gmx.de)

    Antworten

  298. Britta

    21. September 2012 um 11:06

    OMG – haben wollen *kreisch* . . . Da hüpfe ich gerne 2x in den Lostopf und tummele mich da mit viiielen Gleichgesinnten.

    LG und macht weiter so!
    Britta

    Antworten

  299. wiebse

    21. September 2012 um 11:08

    hüpf,hüpf…
    zweimal bin ich drin.

    Antworten

  300. Schatzepummel

    21. September 2012 um 11:37

    Boah welch ein Wahrsinn, hier möchte ich auch mitmachen. Verlinkt habe ich schon und regelmäßige Lesein bin ichauch schon länger. Danke für die tolle Verlosung. LG Heike

    Antworten

  301. Roswitha

    21. September 2012 um 12:27

    Toll! Dann hüpf ich gleich 4 mal in den Topf!!!

    LG Roswitha n

    Antworten

  302. crazy-gluglu

    21. September 2012 um 12:32

    so ein super schöner stoff :-)

    Antworten

  303. Anonymous

    21. September 2012 um 12:32

    Hallo!
    Ich hüpfe zum ersten Mal in so einen Lostopf und bin total aufgeregt!
    Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne sofort beim ersten Mal! Ansonsten war es die Erfahrung auf jedenfall wert!
    Verfolge den Blog schon länger, aber jetzt hab ich`s auch offiziell gemacht.
    Dann bin ich glaub ich zweimal drin?!
    Liebe Grüße
    Sabine

    Antworten

  304. dreischneiders

    21. September 2012 um 12:44

    Super Verlosung! vielen dank. vieleicht hilft einem kommissar zufall ja hier. liebe grüße

    Antworten

  305. vonmäusenundnähten

    21. September 2012 um 12:52

    *schluck* Ein BALLEN Stoff????
    Ok,ich bin Leserin,kommentiere hiermit,verlinke und klaue mir das Bild…also 4x rein in den Topf!!!
    Ihr seid der Hammer :o)!

    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten

  306. Steffi

    21. September 2012 um 13:07

    Hier muss ich doch einfach mitmachen! Die Serie ist der absolute Knaller und wenn ich gewinnen sollte, bin ich der glücklichste Mensch überhaupt! :-)

    Ich bin mit 4 Losen dabei! *daumendrück*

    Liebe Grüße,
    Steffi

    Antworten

  307. Manuela

    21. September 2012 um 13:56

    Wow, so eine tolle Verlosung. Da mache ich doch auch gerne mit.
    Leserin bin ich schon länger und somit hätte ich gerne 2 Lose.
    Vielen Dank.

    LG Manuela

    Antworten

  308. Nina

    21. September 2012 um 14:00

    Super toll!
    Ich kommentiere und lese regelmäßig :)
    Jezut drück ich mir mal selbst die Daumen.
    Liebste Grüße, Nina

    Antworten

  309. Sandra

    21. September 2012 um 14:12

    Was für ein schöner Blog da trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein ;-).

    Verlinkt habe ich dich auch.

    Also hüpf ich 4 x ins Lostöpfchen.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    Antworten

  310. susiwoeste

    21. September 2012 um 14:16

    Hallöchen,
    also in echt,wie meine Nichte immer sagt,das ist der Hammer.
    Da muss ich in den Lostopf hüpfen,obwohl ich mich doch so gewehrt habe.LOL
    LG aus dem Sauerland,
    Susanne W.
    P.S. ich bin mit 2. Losen dabei

    Antworten

  311. Marina

    21. September 2012 um 14:25

    Oh Ricarda – welch eine tolle Verlosung!

    Da muss ich unbedingt dabei sein – es trifft sich nämlich gut – denn Diva hab ich mir für einen Herbstrock ausgesucht. War mir bisher allerdings noch nicht schlüssig welche Farbe ich wähle!

    In anbetracht dieser super Verlosung wärs mir dann auch wurscht. Ich würde egal welchen Ballen nehmen *lach*

    Ich hüpf dann 4x ins Töpfchen!
    – Kommentar
    – Leser bin ich schon
    – und verlinken werd ich sofort im Anschluss

    Vielen lieben Dank und sonnige Grüße
    Marina

    Antworten

  312. Ann Schen

    21. September 2012 um 14:37

    Wow das nenn ich mal nen Gewinn!!
    Da hüpf ich gleich 4x in den Lostopf (http://annszwerkstatt.blogspot.com).
    Ich liebe euren Blog und den Shop <3

    Antworten

  313. Nümmel

    21. September 2012 um 15:26

    ohhhh was ein toller Gewinn. Da versuch ich doch auch mal mein Glück. Ich bin hier eingetragener Leser und auf meinem Blog werde ich diese tolle Verlosung gleich auch noch verlinken. Wuuuuuundervoll. LG Mel

    Antworten

  314. Kaddaa

    21. September 2012 um 15:33

    Hey ich bin auf jedenfall auch mit dabei!

    Antworten

  315. Esther

    21. September 2012 um 15:40

    Super tolle Stoffe!!
    Ich bin ab sofort eure treue Leserin, wenn auch nicht immer mit Kommentar, aber ich mag euren Blog!
    Ich bin somit zweimal im Lostopf :)
    Dann hoffe ich auf mein Glück <3

    Liebste Grüße
    Esther

    Antworten

  316. emma

    21. September 2012 um 15:56

    Da bin ich gespannt, ob ich auch mal etwas gewinne und hüpfe deshalb gleich vier Mal in den Lostopf ;-))

    Vielen Dank für die Verlosung!

    Antworten

  317. Lulu

    21. September 2012 um 16:36

    WAHNSINN!
    …da kann ich mehr gar nicht zu sagen!
    Ich träume von einer Diva-Patchwordecke! :)

    Und das gleich 2x im Lostopf!

    Bis bald
    Lulu

    Antworten

  318. Anonymous

    21. September 2012 um 16:50

    Hallo, die Stoffe sind ja unglaublich schön! Da würde ich mich freuen…

    Liebe Grüße
    Miriam

    Antworten

  319. Bengelmaldrei

    21. September 2012 um 16:52

    Hey, ihr seit ja verrückt :) da hüpf ich gerne mit ins Lostöpfen.

    Lieben Gruß Claudi

    Antworten

  320. Anonymous

    21. September 2012 um 17:04

    suuuper Verlosung und tolle Preise!! Danke schöne!
    ich schaue oft hier rein, weiß aber leider nicht, wie man
    regelmäßiger Leser wird.

    Viele Grüße
    Barbara
    (bami-schmidt@arcor.de)

    Antworten

  321. Nessajastraum

    21. September 2012 um 19:37

    Phu ich habs geschafft nun habe ich ALLES erledigt denn ich habe es echt geschafft dich zu verlinken ;)

    Antworten

  322. nuxi-popuxi

    21. September 2012 um 20:16

    huhu ! ich hüpfe zwei mal .. ich bin eine regelmässige leserin deines blogs (mit dem googlereader) und ….schööööön ich freu mich !

    lg, nuxi-popuxi

    Antworten

  323. FANcywoRk M.

    21. September 2012 um 20:19

    Geil, geil, geil. Ihr seid doch irre, diese tollen Stoffe zu verlosen. Also nichts wie ran ans Ende der Liste, die sicherlich nooooooocchhhh viel länger werden wird. Ich lese und nehme euer Bildchen auch mit auf meine Sidebar und ich mache auch noch eine Post draus. Also viermal rein in den Lostopf.
    Vielen lieben Dank für die irre Verlosung und Grüße aus Hannover
    Maggie

    Antworten

  324. kleine_Rebecca

    21. September 2012 um 20:32

    Soooo traumhaft schöne Stoffe. Da hüpfe ich regelmäßige Leserin doch gerne in den Lostopf. Verlinkt auf meinem Blog habe ich die Verlosung auch gerade – also hüpfe ich wohl gleich viermal hinein….hüüüüh….hüpf!!!

    Antworten

  325. Neckething & Nelografie

    21. September 2012 um 20:35

    Kommentiert, Fan und verlinkt! =)

    Tolle Verlosung und nu heissts Daumen drücken!

    LG Natascha – Nelografie

    http://neckethingandnelografie.blogspot.de/2012/09/verlosung_21.html

    Antworten

  326. Anonymous

    21. September 2012 um 20:57

    WOW, gleich ein ganzer Ballen vom schönsten Hamburger Liebe Stöffchen :-)))))) Na da muss ich doch mitmachen…..
    Ich hüpfe 2 x rein
    Liebe Grüße
    Tanja (tanja.ramer@gmx.de)

    Antworten

  327. Klar♥a

    21. September 2012 um 20:59

    Ich mag auch noch in den Lostopf, bitte 4 mal bei diesen tollen Preisen.
    LG klara

    Antworten

  328. Frau Frizzz

    21. September 2012 um 21:06

    Ich versuchs mal und bin „nur“ zweimal dabei, da ich nur Wochenend-Blog-Konsumentin bin.

    Antworten

  329. Mamile-ben

    21. September 2012 um 21:14

    Ich huepfe gerne 4 Mal in den Lostopf : )

    Einmal fuer Kommentieren…welch tolle Stoffe und welch tolle Aktion!
    Einmal fuer den alten ; ) regelmaessigen Leser.
    Und zweimal fuers Posten auf meinem Blog.

    Lieber Gruss

    Antworten

  330. yellow-beehive

    21. September 2012 um 21:46

    Ich bin zwei mal mit von der Partie. :D

    Antworten

  331. Momelli

    21. September 2012 um 21:48

    Wow! So schöne Stöffchen und dann gleich ballenweise! Supi, da hüpfe ich gerne in den Lostopf!!! Bin nun neue Leserin und verlinke dich natürlich im Blog :-)
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    Antworten

  332. Nici

    21. September 2012 um 21:57

    uiuiui, da krieg ich ja gleich schwitzige Hände ;)
    und hühüpfe zweimal in den Lostopf…Anlauf hol und………..
    Liebe Grüsse aus Bern
    Nici und die starken Männer

    Antworten

  333. Moni

    21. September 2012 um 22:07

    Hallo moin!
    Bei solch klassen Drucken kann man doch als Frau nicht NEIN sagen.
    Da mache ich gerne mit!

    Antworten

  334. Sille

    21. September 2012 um 22:09

    Ihr seid ja verrückt. Sooooviel superschönen Stoff. Da möchte ich supergerne mal mein Glück versuchen.

    Ganz viele liebe Grüße
    Silke

    Antworten

  335. Moni

    21. September 2012 um 22:09

    soooooooo
    nun bin ich auch offiziell eine regelmäßige Leserin ;)

    Antworten

  336. Ulrikes-Smaating

    22. September 2012 um 1:40

    ein ganzer Ballen??? da bin ich mit dabei, geht denn auch teilnehmen aus Dänemark? hoffentlich, denn dann bin ich mit 4 losen dabei :0)
    hab euch gleich verlinkt!
    liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    Antworten

  337. Numinala

    22. September 2012 um 5:42

    Man das ist ja absolut irre. Ganze Ballen? Fall ja am frühen morgen fast um !!!
    Das finde ich aber mal richtig großzügig, nett, süß, einfach KLASSE !!!

    Also macht Platz im Topf Mädels – ich hüpfe viiiiieeeeeeeeermmmmmaaaaaaallll !!!

    Liebe Grüße von der Numinala

    Antworten

  338. chrissie

    22. September 2012 um 7:55

    Wahnsinn! Was für eine Verlosung! *sprachlos* Da nehm ich doch aber sowas von gerne im Lostopf platz (2x, Kommentar + Leserin)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    Antworten

  339. Mrs. Wahn

    22. September 2012 um 7:56

    Hüpf, Hüpf, Hüpf, Hüpf!!!!!!!!!!! Vier mal. Wow so toll! Danke an euch beide!
    LG Stef W.

    Antworten

  340. hexenreigen

    22. September 2012 um 8:45

    Ernst mann da hüpf ich doch glatt 4x rein.
    DAnke Leser bin ich auch
    Jessi

    Antworten

  341. Püppi

    22. September 2012 um 9:22

    Ihr seit ja verrückt…so ein mega Gewinn, danke, danke danke.

    Ich hüpfe mit super viel Schwung 4 x in den Topf.

    Glg Steffi

    Antworten

  342. AntFriAnn

    22. September 2012 um 11:03

    Ich kann nicht anders ich muss mit der Masse gehen *g*
    Ich hüpf dann mal mit rein……
    Bild in der Sidebar, Lesen tu ich schon ein bißchen ;o) und kommntieren mach ich ja gerade *g*

    LG, Antje

    Tolle Verlosung ;o)

    Antworten

  343. Tüdeltante

    22. September 2012 um 11:41

    Das ist ja wirklich ein Wahnsinnsgewinn. Da hüpf ich als neuer Leser doch gleich zweimal ins Töpfchen.

    Antworten

  344. Schmunzelmamas Werke

    22. September 2012 um 12:31

    Ohhhh… ich würd so gern gewinnen!!! Bin totale Nähanfängerin und mit dem Stoff könnt ich soviel machen! *träum* oh ich würd mich so freuen…

    Antworten

  345. Schmunzelmamas Werke

    22. September 2012 um 12:44

    Völlig vergessen zu schreiben, dass ich selbstverständlich 4 mal teilnehme. Habs gepostet (FB und Blogger), bin euer Follower UND schreib hier rein. *freu*

    Antworten

  346. Anonymous

    22. September 2012 um 12:49

    Hüpf!
    Stoffe kann ich nie genug haben…

    Dani B. aus Bremen

    Antworten

  347. tasmanlis

    22. September 2012 um 12:55

    ui das ist eine tolle verlosung – da springe ich auch 2 x in den
    ostopf!

    Antworten

  348. bella manella

    22. September 2012 um 13:51

    wunderschöööööne stoffe!!! da hüpf ich gleich 4mal mit rein!!!!!!!!!!! und jetzt hoffen hoffen hoffen!!! :-) lg m.

    Antworten

  349. Marion

    22. September 2012 um 14:00

    Wow, da mach`ich gerne mit. Leser bin ich schon lange…verlinken tu ich euch auch, also versuch ich mein Glück mit 4 Losen.
    LG, Marion

    Antworten

  350. Anonymous

    22. September 2012 um 14:04

    Auja, auja, auja, ich will auch.
    Vor meinen Augent entsteht schon ein ganz tolles Knotenkleid.
    Ich geh mir dann selbst mal die Daumen drücken.
    Liebste Grüße an dich und das Schwesterlein
    Silke Reichel

    Antworten

  351. Puh

    22. September 2012 um 14:07

    Die Stoffe sind ja echt der Hammer!!! Bitte mal Platz machen, ich hüpf jetzt auch in den Lostopf :o) Vielleicht ist mir ja die Glücksfee hold!
    LG
    Anke aus der Werkstatt des Wahnsinns

    Antworten

  352. Sandra

    22. September 2012 um 14:14

    Hallo! ich will ja mal mein glück versuchen,
    mit einem Los, weil ich keinen Blog habe.
    liebe Grüße, Du hast einen echt tollen Blog,
    Sandra aus Koblenz

    Antworten

  353. Miss Margerite

    22. September 2012 um 14:15

    Das klingt verlockend, ich nehme Anlauf! Leser bin ich auch schon eine Weile!
    LG Hella

    Antworten

  354. LiebesBinchen

    22. September 2012 um 15:40

    Wahnsinn. Ich habe noch nieee einen ganzen Stoffballen besessen. Daher muss ich einfach mein Glück versuchen. LG,Bine

    Antworten

  355. BastelMarina

    22. September 2012 um 16:38

    Ich mach mit :) :) :) Wahnsinn, was ihr immer für tolle Verlosungen habt :) :) :)
    Ich bin mit vier Lose im Lostöpfchen!!!
    http://bastelmarina.blogspot.de/

    Lg,
    Marina

    Antworten

  356. M

    22. September 2012 um 17:11

    Super Idee und schöner Stoff. Ich hüpf mal rein.
    LG Marion

    Antworten

  357. stylebug

    22. September 2012 um 17:12

    tolle sache + toller blog! :)

    hab gleich abonniert + euch auf meinem facebook blog verlinkt (hoffe das zählt auch)
    https://www.facebook.com/stylebugshop

    liebe grüße aus österreich
    johanna

    Antworten

  358. Eva

    22. September 2012 um 17:16

    Oh, da springe ich doch sofort mit. Und als alter Leser springe ich dann 2x rein.
    Lg Eva

    Antworten

  359. Vanessa

    22. September 2012 um 17:39

    Hallo!
    Wow, was für ein toller Preis! Da muss man einfach mitmachen ;-).
    Verlinkt ist es auch schon!!!
    Danke für so eine schöne Verlosung!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    Antworten

  360. Kunterbunte Nähnadel

    22. September 2012 um 18:34

    Eine echt tolle Verlosung! Ich hüpfe zweimal hinein!!!

    Antworten

  361. malimade

    22. September 2012 um 20:50

    Ahhh, komme grad aus dem Urlaub und freu mich, dass ich es noch rechtzeitig schaffe. Ich liebe euch!!! So eine tolle Verlosung!!

    Gerne hüpf ich 4x rein *hüpfhüpfhüpfhüpf* Yeah, bin ganz gemütlich gelandet, mang den ganzen anderen.

    Verlinkt seit Ihr hier: http://malimade-bymali.blogspot.de/

    Liebe Grüße Mandy

    Antworten

  362. Tina

    22. September 2012 um 20:58

    Ihr seid verrückt!!!!
    Ich hüpfe in den Lostopf…auch wenn dioe Chance recht gering ist“!!!

    Aber das Glück erhöhe ich indem ich 1-2-3&4 x hineinhüpfe!!!
    LG Tina

    Antworten

  363. ute br.

    22. September 2012 um 21:06

    Super Verlosung!!! Leider nur mit 1 Los – aber dennoch.
    lg utebr.

    Antworten

  364. Nachbarzwerg

    22. September 2012 um 21:40

    Wer will da nicht in den Lostopf hüpfen ;O)

    Ich bin 4 mal dabei.

    Und dann werde ich die Tage mal Rubbellose ausprobieren ;O)

    Liebe Grüße,

    Kirstin

    Antworten

  365. 11-lein

    22. September 2012 um 21:56

    Oh, die Stoffe sind so toll, da mache ich auch gerne mit! Bin natürlich auch regelmäßiger Leser.
    Liebe Grüße
    Melanie

    Antworten

  366. Eva

    22. September 2012 um 22:42

    So und als alter Leser hab ich euch jetzt auch verlinkt. Deshalb mich bitte auch 4x. :o)
    Viele Grüße, Eva

    Antworten

  367. Stoff-Elfchen

    23. September 2012 um 3:49

    Tolle Stoffe und dann noch einen ganzen Ballen??? Wie g*il ist dann denn bitte schön!!! Da MUSS ich mitmachen!!!!
    Sprung hinein ins Lostöpfchen…. *hü-hüpf*

    Schau mal: Verlinkt bist du auch bei mir (in der Sidebar), bin also 4x dabei.

    Liebste Grüße,
    Elfchen

    Antworten

  368. Anonymous

    23. September 2012 um 6:57

    Ich mache gerne mit und hüpf´hinein…
    Herzlichen Gruß
    Brigtte (muc)

    Antworten

  369. Heike

    23. September 2012 um 8:45

    Huhu ! Ich versuch auch mal mein Glück, eines dieser Traumstöffchen zu ergattern. Leserin bin ich schon lange heimlich, jetzt auch „offiziell“ und verlinkt hab ich die Verlosung natürlich auch. Also hoffe ich jetzt, dass eines meiner vier Lose Glück bringt !!! :)
    LG Heike

    Antworten

  370. NiniFee

    23. September 2012 um 9:33

    Ich hüpf gleich 2 mal rein, kommentiert und bin leser des blogs. Der ist übrieens der wahnsinn

    Antworten

  371. Joolez

    23. September 2012 um 10:32

    Ui, was für eine tolle Verlosung… Da versuch ich doch glatt mein Glück und hüpfe 2 mal in den Lostopf!

    ganz liebe Grüße
    Joolez

    Antworten

  372. Arti

    23. September 2012 um 11:21

    Hallo und Danke –
    für die tolle Verlosung und das ich auch gleich meine Chancen erhöhen kann :-) Bin ab sofort new follower :-)
    Super!
    Liebe Grüß!

    Antworten

  373. Arti

    23. September 2012 um 11:22

    Das ist ja SUPER – und natürlich mach ich mit!
    Und wer weiß…mit ein bisschen Glück….
    Liebe Grüße!

    Antworten

  374. Madala

    23. September 2012 um 13:00

    Zack – reingehüpft!

    Da MUSS man sein Glück ja probieren :-)

    Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

    Antworten

  375. Suedstadtkind

    23. September 2012 um 13:48

    Spring, Spring, Spring, Spring ich 4 mal in die Lostrommel….
    LG
    Ina :))

    Antworten

  376. Julia

    23. September 2012 um 14:15

    Ich versuchs auch mal. Leider habe ich keinen Blog, bin nicht bei Facebook und wie ich mich als regelmäßiger Leser oute, weiß ich auch nicht. Aber kommentieren kann ich!
    Kontakt: doriefischli(at)web(.)de

    Liebe Grüße,
    Julia

    Antworten

  377. Miriam Goldhausen

    23. September 2012 um 15:17

    Ich kann kaum glauben, dass man diesen tollen Stoff in der Menge gewinnen kann. Ich schleiche schon die ganze Zeit um den Stoff herum. Schade, dass ich keinen Blog habe. Würde sofort sonst verlinken. Vielleicht hab ich ja auch ohne Blog Glück. Liebe Grüße

    Miriam

    Antworten

  378. nuxi-popuxi

    23. September 2012 um 17:00

    huhu ich hüpfe ! einmal. bin regelmässige leserin =)

    lg, nuxi-popuxi

    Antworten

  379. Nähtinchen

    23. September 2012 um 17:04

    Neee, das ist ja klasse!!!! Ich hüpfe 4x(!!!!!!!) ins Töpfchen!!!!!!! GlG Tina

    Antworten

  380. Tanu

    23. September 2012 um 17:15

    Tolle Verlosung, da hüpf ich mit in den topf.
    Ey Mädels, macht mal Platz*ggg*
    Liebe Grüße

    Tanu

    Antworten

  381. Christina

    23. September 2012 um 18:04

    Tolle Stoffe, tolle Idee, bin dabei!
    Herzlicher Gruß, Christina

    Antworten

  382. Nucki for Kids

    23. September 2012 um 18:37

  383. Nucki for Kids

    23. September 2012 um 18:39

    Hallo…na da hüpfe ich doch ganz schnell in den Lostopf…und warte :o)

    GGLG Beate

    PS: schau doch auch mal bei meiner Verlosung vorbei…bis dahin…LG Beate

    Antworten

  384. Werth2011

    23. September 2012 um 18:48

    Die Stoffe sind ein Traum!!! Da hoffe ich mal darauf, dass ich Glück habe.
    Liebe Grüße
    Anna

    Antworten

  385. Joris'Ma

    23. September 2012 um 20:05

    WOW!! Das ist ja wirklich eine super-hammer-mega Verlosung *lach*
    Da kann ich ja garnicht anders als auch mein Glück zu versuchen!! :)
    Ich hüpfe also mit Anlauf 4x ins Lostöpfchen!!

    Groetjes Melanie

    Antworten

  386. susi

    23. September 2012 um 20:09

    Wow was für ein Gewinn – da muss ich doch mit Sicherheit auch in den Lostopf

    Antworten

  387. julia

    23. September 2012 um 20:16

    Da muss ich doch unbedingt mitmachen bei so einem tollen Gewinn. und ich nehme Anlauf und hüpfe 4 mal in den Lostopf. Ich habe kommentiert, bin regelmäßige Leserin und habe Dich auf meinem Blog verlinkt. Jetzt heisst es nur noch Daumen drücken.

    LG Julia

    Antworten

  388. by heike

    23. September 2012 um 20:36

    Das ist aber eine hammerstarke Verlosung. Da hüpfe ich doch gern in den schon großen Lostopf. LG Heike

    Antworten

  389. by heike

    23. September 2012 um 20:39

    …so verlinkt seit Ihr nun auch bei mir im Blog. Da findet Euch JEDER… ich wünsche es Euch sehr!

    Antworten

  390. by heike

    23. September 2012 um 20:42

    Ach und Leser bin ich auch schon eine kurze Weile. Habt einen wunderbaren Wochenstart. GlG Heike

    Antworten

  391. Anonymous

    23. September 2012 um 20:50

    EINFACH GENIAL, da hüpf ich doch gern gleich zweimal mit in den Lostopf, einmal für den Komentar und zum anderen fürs gerne stille lesen im Blog.
    Ich hoffe, mir evtuell damit ein Geburtstagsgeschenk (29.09.) zu machen.
    Eine schöne Wochen.

    LG Yvett (yvettsteffen@gmx.de)

    Antworten

  392. Stinchen

    23. September 2012 um 21:17

    Oh, ich liebe diesen Stoff :)
    Hops, hops, zweimal rein in den Topf ;)

    Antworten

  393. herijopatife

    23. September 2012 um 21:19

    wie genial is das denn???
    ein grandiose idee!!
    ich bin gerne zweimal dabei… (einmal kommentar, einmal als leserin)
    danke euch beiden!
    vlg
    heidi

    Antworten

  394. Monika

    23. September 2012 um 21:20

    Ich hab grad gedacht ich trau meinen Augen nicht – aber es ist waaahr – so eine tolle Verlosung – da probier ich gleich mein Glück und hüpf 4 x in den Lostopf.

    Vielen Dank
    und Herzliche Grüße
    Monika

    Antworten

  395. riwa06

    23. September 2012 um 21:33

    und hüüüüüpf…ich bin auch mit dabei – bitte 2x rein :D

    Antworten

  396. Bitha

    23. September 2012 um 22:08

    Ich kann zwar leider nur einmal teilnehmen, da ich noch nicht weiß wie ich regelmäßiger Leser werde, obwohl ich den Block regelmäßig lese^^ aber ich probiere trotzdem mal mein Glück bei dem tollen Gewinn :)

    Antworten

  397. Nadelia

    23. September 2012 um 23:23

    Waaaaaaaaaaaaaaaahhhhh … was für eine tolle Chance!
    Ich hüpf sofort mit 4 Losen in den Lostopf, denn:

    – Leserin bin ich
    – Verlinkt hab ich hier: http://www.nadelias.blogspot.com
    – mein Kommentar ist hiermit zu Ende *g

    Ich hoffe, ich verdränge alle anderen … denn den HL Hilco Stoff brauch ich DDRINGEND!!!!! *kreisch*

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Antworten

  398. Strickkind

    24. September 2012 um 7:21

    Ich bin Leser bei dir und habe kommentiert, dürften dann 2 Lose sein :) Sooooooooo schön sind die Stoffe =)

    Antworten

  399. Chrissy

    24. September 2012 um 7:24

    Wow was für unglaubliche Preise. Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf.
    2x bin ich drin :)

    GLG
    Chrissy

    Antworten

  400. Mimis Welt

    24. September 2012 um 8:12

    Wow, eine tolle Verlosung!

    Ich hüpfe gleich 4 x in den Lostopf! Das Bild ist auf dem Blog geteilt und bei Facebook (Miriam Amann) verlinkt!

    Lg, Miriam

    Antworten

  401. Appelsteern -Max und Greta

    24. September 2012 um 8:15

    Hui, das ist super ich möchte auch! Werde ich gleich mal verlinken!
    Also viermal in den Lostopf bitte!
    liebe Grüße
    Appelsteern Brömmi

    Antworten

  402. Anonymous

    24. September 2012 um 9:27

    Huhu, da will ich´s doch auch mal versuchen.
    Ich bin begeisterte Bestellerin im Shop und lese regelmäßig euren Blog, habe selbst aber keinen.
    Ich bin ja Fan von der blau-orangen Kombi, aber das Gelb-Schware ist auch großartig.

    Liebe Grüße, Kirsten

    Antworten

  403. Simone

    24. September 2012 um 10:17

    SO, dann macht mal Platz für MICH :-D !!!
    Ich hüpf jetzt nämlich 4x rein!!!

    LG
    Simone

    Antworten

  404. sylvia

    24. September 2012 um 10:22

    Wow, da sagt Frau nicht nein ;)
    Jetzt heisst es Daumen drücken!
    LG Sylvia

    Antworten

  405. Eulelia's

    24. September 2012 um 10:22

    Oh da möchte ich doch gerne mitmachen.
    Und weil mir Dein Blog gefällt, auch gleich noch neuer Follower geworden
    Liebe Grüße
    Eulelia’s

    Antworten

  406. Melanie K.

    24. September 2012 um 10:30

    Also ich hüpfe natürlich auch 2 x (mit riesen Anlauf) in deinen Lostopf. Wow bei so einer tollen Verlosung darf ich nicht fehlen. Trotzdem schade, dass du nicht mehr so häufig zum bloggen kommst, denn ich lese hier sehr gern mit!

    Einen wunderschönen Tag und viiiiiiiiiiiel mehr Zeit wünsch ich dir!

    Lieben Gruß Melli

    Antworten

  407. Katja Sch.

    24. September 2012 um 10:48

    ui, da mache ich mit! hab leider keinen blog zum verlinken, deshalb kann ich nur kommentieren. liebe grüße und weiter so! lede immer wieder gerne in deinem blog!! katja Sch.

    Antworten

  408. Eva´s Kreativ Werkstatt

    24. September 2012 um 10:59

    1: Ein Kommentar schreiben, erldedigt :)
    2: Komischerweise kann ich nicht auf regelmäßig lesen klicken :(
    3: Ich habe das Gewinnspiel verlinkt auf meinem Blog…
    http://kreativwerkstattbyeva.blogspot.be/2012/09/villeicht-habe-ich-ja-auch-mal-gluck.html

    ich hoffe ich habe mal Glück denn der Stoff ist sooo toll und meine kleine würde sich bestimmt über ein tolles Kleid oder rock aus dem Stoff freuen, ich Drücke mir einfach mal selber die Daumen <3

    Antworten

  409. Muddi

    24. September 2012 um 12:30

    Sooooooooooo ihr Zwei! Nachdem ich besagte Ballen am Samstag ja schon streicheln durfte, mag ich sie nun auch HABEN. *lach*

    Ich hüpfe also mit dem Schwung, Anlauf und Elan der mir an einem Montagmittag möglich ist, kopfüber in den Lostopf. Sollte ich jemanden angerempelt und rausgeschubst haben, wäre mir dies eine Freude. Hihi…

    Ach so, 4 mal. Verlinkt in der Sidebar, Leser seit was weiß ich wann und überhaupt.

    Danke Euch für die tolle Verlosung!

    Die Muddi

    Antworten

  410. herta

    24. September 2012 um 13:01

    Hallo ihr Beiden,

    ich finde es ja soooo toll die Möglichkeit diesen Stoff vielleicht zu gewinnen.
    Auf meiner Seite hab ich dich auch verlinkt..das mit dem Bild mitnehmen kann ich leider nicht :-((((((
    bekomm ich jetzt 2 oder 3 mal die Chance zu gewinnen????

    Wünsche euch noch eine schöne Herbstwoche
    Liebe Grüße Herta

    Antworten

  411. Anonymous

    24. September 2012 um 13:02

    Da kann doch keiner widerstehen, bei sooooooooo schönen Stöffchen ;-) Da hüpf ich doch rein in den Lostopf!!!!

    vielen Dank & LG Nadine
    nanna@bladmama.de

    Antworten

  412. Candy

    24. September 2012 um 13:03

    Halloooo :-)

    Ich bin vorhin neue Leserin geworden und habe auch direkt das tolle Stoff-Gewinnspiel entdeckt! Da mache ich natürlich liebend gerne mit und habe es auch direkt in meiner Sidebar auf dem Blog verlinkt.

    GFC-Follower-Name: Candy

    Blog: http://einfachzweifach.blogspot.de/

    Somit bin ich 4x in den Lostopf gehüpft. :-)

    Liebe Grüße
    Ivonne ♥

    Antworten

  413. fräulein hummel

    24. September 2012 um 13:39

    Hallo,
    bei eurer tollen Verlosung mache ich auch sehr gerne mit. Wow, wirklich tolle Stoffe. Also ganz schnell HÜPF in den Lostopf.
    ganz viele liebe Grüße

    Antworten

  414. addi

    24. September 2012 um 14:53

    Na dann hüpf ich mal schnell rein, ist ja ne geniale Verlosung.

    LG Astrid

    Antworten

  415. Stephie

    24. September 2012 um 15:01

    Na was für ein Gewinn! Da hüpft mein Herz und ich sogleich mit in den Lostopf!

    Verlinkt hab ich und Leserin bin ich natürlich auch!!!!!

    Macht weiter so!!!

    LG Stephie

    Antworten

  416. Julia

    24. September 2012 um 15:03

    Ich hüpfe auch, Leser bin ich bereits und verlinken werde ich euch auch…

    Wooooowwww, so eine tolle Aktion. Unglaublich :D

    Herzliche Grüße an euch
    Julia

    Antworten

  417. mondfunke

    24. September 2012 um 15:49

    Wow bei so tollen Stoffen hüpfe ich gleich 4x in den Topf. Wo ich mir jetzt vor kurzen einen eigenen Blog angeschafft habe, muss ich die Gelegenheit doch nutzen.
    Hier der Link für alle die mal auf meinem nagelneuen Blog vorbeischauen wollen:

    http://frikistyle.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße

    Iki

    Antworten

  418. mondfunke

    24. September 2012 um 15:52

    Da hüpf ich gleich 4x in den Topf. Nachdem ich seit Jannuar Stoffsüchtig bin und auch endlich meinen eigenen Blog erschaffen habe, ist diese Verlosung ein muss.
    Für alle die meinem nagelneuen Blog mal einen Besuch abstatten wollen, hier der Link:

    http://frikistyle.blogspot.de/

    ganz liebe Grüße

    Iki

    Antworten

  419. Das Zuckerkind

    24. September 2012 um 16:23

    Huhu, bei so einem tollen Gewinn muss ich natürlich auch mein Glück versuchen- neuer Leser bin ich, Kommentar habt hier hiermit erhalten und auf meinem Blog verlinkt ist die Verlosung jetzt auch. Ich hüpfe dann also mit Anlauf und gedrückten Daumen vier Mal in den Lostopf ;-) Allerliebste Grüße, Mimi

    Antworten

  420. cvs

    24. September 2012 um 18:39

    Oh, da mache ich doch auch mal mit, so eine tolle Verlosung!!! Und zwar hüpfe ich gleich 4x in den Topf:-) Leser bin ich schon länger und verlinkt mit Bild habe ich die Verlosung in der Sidebar.

    Liebe Grüße,
    Caro

    Antworten

  421. Schnuffis-Schätze

    24. September 2012 um 18:48

    Wie, was für eine Wahnsinns Verlosung! Da versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe mit in den Topf. Regelmäßiger Leser bin ich schon. Ganz liebe gruesse Nici

    Antworten

  422. Chaos-Stitch

    24. September 2012 um 20:15

    Die Wahrscheinlichkeit, hier zu gewinnen, ist zwar mini mini mini klein… aber versuchen kann man es ja dennoch. :D
    Verlinkt hab ich das Gewinnspiel noch schnell in meiner Sidebar und Leser bin ich ab jetzt auch… Vielen Dank, für diese Chance… die Stoffe sind grooooooßartig!!!

    Liebste Grüße
    Danniii

    Antworten

  423. Käthe

    24. September 2012 um 21:13

    Und Hüpf und nochmal Hüpf in den Lostopf bin neue Leserin und bin total begeistert von eurem schönen Blog ;)

    Lg Katinka

    Antworten

  424. Käthe

    24. September 2012 um 21:15

    So zwei mal Hüpf in den Lostopf…

    Wahnsinn was ihr für nen tollen Blog habt

    Antworten

  425. Anonymous

    24. September 2012 um 22:09

    Hallo, bei so einer super Verlosung, werde ich den weiten Sprung aus dem fernen Schwarzwald auch mal wagen…. und ich bin gelandet!! Sogar zweimal, einmal als tägliche Stille Leserin und das zweitemal mit diesem Kommentar. Nun heißt es Daumen drücken!! Schönen ABend Lg Daniela Klaas

    Antworten

  426. Anonymous

    24. September 2012 um 22:21

    Oh, was für eine tolle Verlosung! Da hüpfe ich doch auch gern in den Topf!
    Liebe Grüße Ines

    Antworten

  427. Anonymous

    24. September 2012 um 22:32

    Hallöle!
    Oh die sind soooooo schöööööön. Da mach ich doch mal mit. Werde hier jetzt
    öfter vorbeischauen. Also bitte 2 Lose für mich in den Topf. Daumen drücken nicht vergessen;)

    Bussi Steffi

    Antworten

  428. Anonymous

    24. September 2012 um 22:37

    Hallöle!
    Da werd ich doch mal mein Glück versuchen! Bitte 2 mal in die Lostrommel!!!
    Ach und Daumen drücken nicht vergessen;)
    Bussi Steffi

    Antworten

  429. Andrea

    24. September 2012 um 23:03

    schöne stoffe. hamburger liebe stoffe hatte ich persönlich noch nie und würde mich da natürlich echt freun einen ballen abzubekommen. lg

    Antworten

  430. Claudi

    25. September 2012 um 7:15

    Oh wow – was für eine tolle Verlosung! Das wäre ja suuuper klasse eines dieser Schätzchen zu gewinnen! :-)
    Leser bin ich schon lange und das Bild nehm ich gleich auch mit also hüpf ich gleich 3 x ins Töpfchen! Toooooll….
    Ich drück mir die Daumen! ;-) *lach*
    GlG Claudi

    Antworten

  431. Bianca

    25. September 2012 um 8:07

    Das ist ja der Hammer! Da versuche ich mein Glück!
    Zusätzlich als regelmäßiger Leser, jetzt auch öffentlich ;)
    Gruß Bianca

    Antworten

  432. Wonni

    25. September 2012 um 9:37

    Wow, das ist ja der Wahnsinn!!
    Da mach ich doch gerne mit!!
    Verlinkt hab ich auch…
    also hüpf hüpf hüpf 3x in den Lostopf!

    Übrigens sieht die Shelly in grau echt ganz toll aus!!

    LG Yvonne

    Antworten

  433. Anonymous

    25. September 2012 um 9:56

    Da muss ich aber mal dringend mein Glück versuchen und hüpfe noch schnell mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Stephi

    Antworten

  434. Valentina

    25. September 2012 um 10:12

    Hi,
    Ich bin das erste mal auf dieser Seite und hab sofort die Gelegenheit beim Gewinnspiel mitzumachen! Freu mich teilnehmen zu dürfen!
    Liebe Grüße
    Valentina

    Antworten

  435. Valentina

    25. September 2012 um 10:33

    Auftrag erledigt,
    das Gewinnspiel ist auf meinem Blog verlinkt!
    Liebe Grüße
    Valentina

    Antworten

  436. Claudi

    25. September 2012 um 10:49

    Eine wahnsinns Verlosung!!!
    Der graue Stoff zwinkert mir schon immer heimlich zu :D
    Verlinkt ist der Beitrag, regelmäßig les ich auch und nun muss ich nur noch einen Platz im Lostopf finden.
    LG Claudi

    Antworten

  437. Schmucke Lori

    25. September 2012 um 12:18

    na da Hüpfe ich doch auch gleich 4 mal in den Lostopf ich bin leserin Nr. 1
    weil ich den Beitrag kommentiere ;)
    und dann noch 2 für meinen Beitrag auf meinem Blog : http://schmucke-lori.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-bei-pech-und-schwefel.html
    liebe Grüße Laura

    Antworten

  438. Elisabeth Palzkill

    25. September 2012 um 13:05

    Ich bin 2 x dabei:
    Leserin und ein Kommentar.

    Viel Freude
    Elisabeth

    Antworten

  439. Anonymous

    25. September 2012 um 13:31

    AAAAAAAAAH ihr seit ja der Wahnsinn !!!!
    Ich hüpf mal in den bestimmt bald übervollen Lostopf
    Lg Sandra

    Antworten

  440. ililly

    25. September 2012 um 13:51

    HL Stoffe…gibt es was schöneres?! Danke für die tolle Aktion…die motiviert mich direkt von still mitlesen zu ganz laut hüpfen (4 Mal)! Hier liebe Losfee!! ;) LG

    Antworten

  441. Anna

    25. September 2012 um 18:03

    Wow, das ist ein toller Preis!
    Da wünscht man sich echt 2ter zu werden, denn die Entscheidung zwischen den beiden tollen Stoffen wäre viel zu schwer :)
    Nehme auch gerne teil und bin auch Leserin :)
    Liebe Grüße, ANna

    Antworten

  442. fraeulein etepetete

    25. September 2012 um 19:28

    Bin dabei, jep!!!! Ich drücke mir ganz, ganz feste die Daumen!!!
    LG, BEa

    Antworten

  443. Mayjo

    25. September 2012 um 19:37

    Da hüpf ich auch in den Lostopf, die Stoffe sind richtig toll und ich wüsste auch schon wofür der sich super machen würde;)

    Ich gehe mit 4 Losen ins Rennen:)
    Folge dir via GFC als Mayjo und hab noch nen Sidebarlink:
    http://make-your-life-extraordinary.blogspot.co.uk/

    Antworten

  444. Suseinorge

    25. September 2012 um 20:41

    Weg da, ich hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüpfe!
    Schon drin *gg*

    LG
    Suse

    Antworten

  445. Anonymous

    25. September 2012 um 21:01

    Ui, da möcht ich auch mitmachen, die Stoffe sind ja super schön! Lg Isabell

    Antworten

  446. MissFunny

    25. September 2012 um 23:14

    Huhu.
    Bei so einer tollen Verlosung bin ich mit 4 Lose dabei und
    hüpf noch wacker mit in den Lostopf*hüpfundquetsch* ;-)

    LG
    Anna

    Antworten

  447. bulløck

    26. September 2012 um 0:00

    hüpfe auch gern mit rein, wenn ich es schaffe es zu verlinken, dann mache ich dies auch gern…

    Zählt Facebook auch? Dort ist es drin…:-))

    Bei mir im Blog “ bullock-dk.blogspot.com “ versuch ich es…

    Lg Sandra

    bullock-dk.blogspot.com

    Antworten

  448. bulløck

    26. September 2012 um 0:13

    ich nochmal, eine veröffentlichung auf meinem Blog vollzogen…grins
    lg Sandra

    bullock-dk.blogspot.com

    Antworten

  449. Anonymous

    26. September 2012 um 1:01

    Boa sind das schöne Stoffe…….Hab leider keinen Blog… bin noch relativ neu in der Nähwelt….
    Liebe Grüße
    Micha aus Unterfranken

    Antworten

  450. c903b0be-076a-11e2-a99a-000f20980440

    26. September 2012 um 1:43

    Ist das genial………………..ich mache auch mit

    mit allem………..

    Lg
    Lilo

    Antworten

  451. Kleiner Kürbis

    26. September 2012 um 7:37

    Da probier ich doch mal mein Glück!

    Leser bin ich auch ;O)

    Seid gegrüßt,

    Carolin

    Antworten

  452. Kasma

    26. September 2012 um 8:09

    Hüpf für diesen Kommentar und hüpf als fester Follower …

    Antworten

  453. Aline

    26. September 2012 um 8:10

    wer da nicht mitmacht ist wohl selbst schuld.
    Danke für die tolle Idee
    lg aline

    Antworten

  454. kreativkäfer

    26. September 2012 um 8:26

    woooow das ist einfach genial und ich hüpfe bitte 4x mit hinein und schnapp mir jetzt gleich das bild und verlinke!
    glg andrea

    Antworten

  455. Perlensau

    26. September 2012 um 10:01

    Oh ja, da bin ich doch auch dabei…Hüpf :-)

    Antworten

  456. JoSvAiNa

    26. September 2012 um 10:05

    Wow, was eine geniale Verlosung *staun* da hüpf ich doch auch gern mit ins Lostöpfchen und das direkt 4 Mal, Leser bin ich natürlich schon länger und verlinkt hab ich euch auch gerade in meiner Sidebar :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Antworten

  457. Duridanya

    26. September 2012 um 10:59

    Dann hüpf ich doch auch gleich noch dazu.

    Das ist mal ein schlechtes Gewissen über das andere sich freuen können ;).
    Danke für die Verlosung.

    Antworten

  458. Mademoiselle Pfingstspatz...

    26. September 2012 um 12:43

    Heidewitzka!
    Ist das ein ausgesprochen toller Gewinn – ich drück mir feste die Daumen!

    Liebste Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    Antworten

  459. Stephie

    26. September 2012 um 15:45

    da spring ich doch schnell mit rein!!!!! WOWWWWW!!

    Antworten

  460. Sewing Tini

    26. September 2012 um 16:39

    wow, ich bin gerade durch Zufall über einen anderen blog hier gelandet. Sehr schöner blog und eine wahnsinnig tolle Verlosung. Ich habe das Verlosungsbild gleich mal in meiner sidebar auf meinem blog verlinkt, als Leser habe ich mich auch eingetragen, da ich diesen tollen blog auch nicht wieder verlieren mag und ich versuche auch mal mein Glück, die Stoffe sind super. Der schwarze gefällt mir selbst sehr gut und über den grün/rosanen freut sich bestimmt meine Nichte :). Vielen Dank für die tolle Verlosung! Liebe Grüsse, Christine

    Antworten

  461. Silke

    26. September 2012 um 20:12

    super Verlosung – da will ich auch mitmachen, klar!
    Liebe Grüße
    Silke

    Antworten

  462. Nikche

    26. September 2012 um 20:59

    Wow der ist ja toll und der Blog auch. Bin neu hier aber komme jetzt öfters. :-)

    Liebe Grüße Nicole

    Ach ja, hüpfe viermal rein.

    Antworten

  463. Petra Starzengruber

    26. September 2012 um 21:12

    da hüpf ich doch gerne mal mit rein….tolle idee…danke für die verlosung,wär ja mal was ganz neues wenn ich gewinnen würde…:-))))))
    euer blog is echt toll…bin total begeistert!!!!!

    glg an euch beide…
    petra

    Antworten

  464. katerine.krause@gmx.de

    26. September 2012 um 23:19

    ich mache auch mal mit, hab den blod heut entdeckt und so wie es meine tochter (7monate,wird regelmässig eingenäht ;) ) zulässt bin ich ab heut regelmässiger leser =) bei FB kann ichs auch noch liken und teilen wenn das einen hüpf mehr im lostopf bedeutet ;) GLG Katta

    Antworten

  465. Oxana

    27. September 2012 um 2:32

    Ich war die ganze Zeit kurz davor mir die Stoffe zu kaufen und dann sehe ich diese tolle Verlosung :o)
    UNGLAUBLICH!

    Ich hab nun kommentiert, auf facebook geteilt und mich als Follower eingetragen. Ich hoffe, ich habe diesmal ein wenig Glück! :)

    Liebe Grüße,
    xays.

    Antworten

  466. Franzi hats macht

    27. September 2012 um 8:37

    Hallo ihr beiden,
    ja das kann man sich nicht entgehen lassen,
    ich bin regelmäßiger Leser und verlinkt habe ich euch auch.
    Vielleicht habe ich auch mal Glück! ;-)
    Demnächst werde ich auch meine Labels bei euch bestellen. Ist schon längst überfällig.
    Eure Sachen sind toll.
    Also 4 mal in den Lostopf
    LG Franzi

    Antworten

  467. Dancing Needle

    27. September 2012 um 8:44

    Oh was für eine tolle Verlosung, gern mache ich auch mit! :-)

    LG Michelle

    Antworten

  468. schneckenpost0909

    27. September 2012 um 9:00

    Da hüpfe ich doch auch gerne nochmit in den Lostopf. Super Stoff!
    LG von Elke aus P.

    Antworten

  469. Vera

    27. September 2012 um 11:06

    Hallo, super toller Stoff. Den hätte ich auch gerne. Hüpfe deshalb gerne in den Lostopf.
    LG
    Vera

    Antworten

  470. Anonymous

    27. September 2012 um 14:39

    Hallo! Da moecte ich auch gerne mitmachen. Vielleicht habe ich ja Glück weil es das erste mal ist. Werde weiterhin Treue Leserin sein, also bitte zweimal in den Topf.
    Bussi Steffi

    Antworten

  471. Anonymous

    27. September 2012 um 14:47

    Auch ich hüpfe in den Lostopf……und freue mich über einen Gewinn…bin auch mit einem MEter zufrieden und würde gerhe abgeben.

    Liebe Grüße von iVonne

    kwlibbach@t-online.de

    Antworten

  472. Anonymous

    27. September 2012 um 14:49

    HIer nun das zweite mal mit anlauf hinein in den Topf…………gerne gebe ich auch einige Meter ab….falls ich gewinne, denn eigentlich haben wir ja alle STOFF genug…..gelle

    LG Ivonne

    Antworten

  473. Anonymous

    27. September 2012 um 15:15

    na dannnnnn, hüpfi ich mal reini!

    glück auf!
    debora

    me_hyperbole@gmx.net

    Antworten

  474. Anonymous

    27. September 2012 um 15:29

    Wow, so eine tolle Verlosung, da bin ich gerne zweimal dabei. Mit den Stoffen liebäuge ich schon seit einiger Zeit . . .
    LG
    Esther

    Antworten

  475. Hanna (Lykkelig Mama)

    27. September 2012 um 15:33

    Oh wow, ihr seid ja verrückt! ;) Super toll, da muss ich unbedingt in den Lostopf hüpfen!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    Antworten

  476. Isabimi

    27. September 2012 um 15:42

    Na dann hüpf ich auch mal noch schnell in den Topf, und zwar 4x!!!

    LG
    Isabimi

    Antworten

  477. inga

    27. September 2012 um 15:42

    Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Ich mach mit vier Losen mit.
    LG Gerda

    Antworten

  478. miandres

    27. September 2012 um 15:45

    … und als stickender, nähender Mann darf ich nicht teilnehmen?
    Nicht einmal ein Kaffee für mich?
    Schade.
    Nachdem ich hier rein gehüpft bin, lege ich mein Los dennoch einmal in die Trommel.
    Wer weiss … wer weiss …

    Für frische Kekse sorgend,
    der Micha

    Antworten

  479. Bille

    27. September 2012 um 16:04

    Bei so tollen Stoffen versuche ich auf den vorletzten Drücker auch mal mein Glück und täte als regelmäßige Leserin gerne zwei mal in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße aus München

    Bille

    Antworten

  480. mamachica

    27. September 2012 um 17:06

    Oh wow so cool – der Rosenstoff…. träum
    Na dann hoff ich mal gelich mehrmals:
    Leserin bin ich schon lang
    und verlinkt hab ich das Bild natürlich auch

    Antworten

  481. Mareike

    27. September 2012 um 17:23

    Ich habe den Stoff vorher noch gar nicht gesehen, *zumindestnichtbewusst*
    der ist aber toll und da hüpfe ich mit 2x gerne in Lostopf.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!!

    Liebste Grüße
    Mareike

    Antworten

  482. Ottilie

    27. September 2012 um 18:12

    Das ist wirlich eine super Verlosung. Gut, dass ich heute noch Eiúren blog entdeckt habe!!!

    Antworten

  483. JOs Creativ

    27. September 2012 um 20:47

    Na hier ist aber was los. Mein Glück versuche ich trotzdem und zwar gleich zweimal, da ich regelmäßig bei euch mitlese. Vielen Dank!
    LG Janine

    Antworten

  484. Anne

    27. September 2012 um 20:58

    Ich hüpfe auch, als neue Leserin und als Kommentatorin :)
    Freu mich!

    Antworten

  485. Janna

    27. September 2012 um 21:17

    Da hüpfe ich doch gleich doppelt mit in den Lostopf. Sooooooooo tolle Stoffe *_*
    Schade, dass ich nicht blogge, sonst würde ich glatt vier mal hopsen!
    Liebe Grüße, Janna

    Antworten

  486. Boo et boo

    27. September 2012 um 21:46

    Ich hüpfe auch ins Topf! Geniale Idee :-)

    Antworten

  487. Anonymous

    27. September 2012 um 21:49

    Ein sehr schöner Blog und ich hoffe ich darf in der Verlosung mitmachen :-)
    Lg estefania
    stefanie.oliva@web.de

    Antworten

  488. Malishas little Things

    27. September 2012 um 21:51

    Hab deinen Blog gerade erst entdeckt und es ist doch immer wieder erstaunlich, was für wunderbare Blogs man nicht kennt!? Diese Verlosung ist so der Wahnsinn, dass ich mich vor Freude und Aufregung fast übergeben möchte *kicher* doch bevor das passiert hüpfe ich ganze 4 mal in den schon prall gefüllten Topf *quetsch* liebste Grüße – Esra

    Antworten

  489. Wiebke

    27. September 2012 um 22:09

    Soooooo schöne Stoffe!!!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    Antworten

  490. Claudia Gabor

    27. September 2012 um 22:22

    huiiiiiiiiiiiii ich hüpf noch schnell mit…

    lieben dank für die tolle verlosung
    gruß
    claudi

    Antworten

  491. Bernadett

    28. September 2012 um 1:03

    I would like to play.:)
    Your game is on my blog on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    Antworten

  492. Nicole's Nadelstiche

    28. September 2012 um 7:23

    Ich versuche dann auch mal mein Glück!
    Viermal mit Anlauf in den Lostopf!
    LG Nicole!

    Antworten

  493. Susanne

    28. September 2012 um 8:23

    Ich bin dabei. Vielleicht hab´ich ja Glück ;-)
    Alles Liebe Susanne

    Antworten

  494. CMOK

    28. September 2012 um 9:17

    Bei diesen tollen Stöffchen kann ich leider nicht widerstehen…da hüpfe ich doch gleich mal mit…obwohl es in eurem Lostopf schon schön eng ist…! Habe mich natürlich auch gleich noch als neue Verfolgerin eingetragen…somit bin ich also 2x mit dabei…!
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung und liebe Grüsse…
    Gabi

    Antworten

  495. Bettina Maria Wagner

    28. September 2012 um 9:38

    So eine tolle Verlosung ich probier mein Glück Herzliche Grüße Bettina ;))

    Antworten

  496. Swaantje

    28. September 2012 um 10:03

    Guten Morgen Ricarda,

    komme gerade von Nora zu dir geflitzt und bin
    begeistert von diesem tollen Candy ;o)
    Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit so etwas
    Schönes evtl. zu gewinnen,Ricarda.
    Ich habe mich schon als Verflogerin eingetragen…weil dein Blog toll ist !!
    Werde hiernach noch etwas stöbern..

    Also wenn noch Platz im Lostöpfchen ist, würde ich zugerne dabei sein und mein Glück versuchen..

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    Antworten

  497. Julia Krause

    28. September 2012 um 10:11

    das ist ja ein wahrer Wahnsinn, noch schnell geschafft 4-mal reinzuhüpfen.
    Daaaaaaaaaaaaaanke :-)Gruß Julia

    Antworten

  498. smillaKids

    28. September 2012 um 10:53

    Wow, wie cool ist das denn? Da mache ich liebend gerne mit:) Bei so einem Mega-Gewinn!
    GLG
    Manu

    Antworten

  499. smillaKids

    28. September 2012 um 10:54

    Und weil ich ja auch schon lange bei Euch mitlese, hüpfe ich natürlich einzewites Mal rein:)
    LG
    Manu

    Antworten

  500. valrike

    28. September 2012 um 11:15

    Hui, hallo, huhu. :)
    Ich möchte auch bitte mitmachen.
    1x – Kommentar ist in Arbeit. :P
    1x – komme ich jetzt öfter
    2x – fürs Verlinken in der Sidebar bei valrike.de
    Liebe Grüße Ulrike
    (Huch, konnte nicht mit Namen und Url posten. Dann eben mit meinem alten WordPress-Konto.)

    Antworten

  501. Anonymous

    28. September 2012 um 11:34

    Ich hüpfe auch noch schnell mit rein!
    LG Martina Christ

    Antworten

  502. Yv

    28. September 2012 um 12:03

    WOW!!!! Wunderschöne Stoffe. Ich fange gerade erst an mit dem nähen und bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Großes Kompliment dafür!
    Natürlich hoffe ich hier zu gewinnen, damit ich meiner Nählust nachgehen kann.
    Liebe Grüße Yvonne

    Antworten

  503. Frau Lotta

    28. September 2012 um 12:58

    Wie gerne möchte ich doch den Hamburger Liebe Stoff gewinnen! Das ist so eine tolle Verlosung!
    Ich mache mit und hüpfe 2x in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Antworten

  504. Anonymous

    28. September 2012 um 15:04

    Ich hüpfe auch noch ganz schnell mit rein
    Eine echt tolle Verlosung
    Liebe Grüße
    Christina G.

    Antworten

  505. Anonymous

    28. September 2012 um 17:43

    Tolle stoffe ich nehm auch teil die chance ist wohl aber ziemlich klein :D kann man überhaupt mit anonym teilnehmen?
    Marina S.

    Antworten

  506. Marina S.

    28. September 2012 um 17:50

    Ich hüpf auch rein toller stoff

    Antworten

  507. Marina S.

    28. September 2012 um 17:50

    Ich hüpf auch rein toller stoff

    Antworten

  508. Anonymous

    28. September 2012 um 20:39

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Blog.Das muß doch mal gesagt werden.
    Bei so einer schönen Verlosung, da gribelts in den Fingern,da geistern viele schöne Ideen im Kopf herum.
    Nun werd ich das erste Mal das Glück auf die Probe stellen und drück beide Daumen ganz fest. Oje wie soll ich da nur nähen???

    Lg JuLi

    Antworten

  509. by Bettina

    28. September 2012 um 21:10

    Ahhh, jetzt hätt ich des beinah vergessen, dabei hatte ich vor paar TAgen schon begeistert deinen Post gelesen. Dann hüpf ich doch noch schnell, so kurz vor Schluß noch in Deinen Lostopf. Sind soo schöne Stoffe, die Entscheidung fällt echt schwer.

    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    Antworten

  510. Anonymous

    28. September 2012 um 21:33

    Hallo!
    Bin ab jetzt fleissiger Leser und möchte 2x in den Topf! Vielleicht hab ich beim ersten Mal ja Glück
    LG Steffi

    Antworten

  511. Gewitterkind

    28. September 2012 um 21:47

    uiuiuiui…kurz vor knapp ;) aber doch noch rechtzeitig…bitte mit 4 Losen in den Topf! Und vielleicht ist ja diesmal ein Gewinn für mich drin? ;) Liebe Grüße…

    Antworten

  512. Fadenwirrwarr

    28. September 2012 um 22:10

    Ohhh da mag ich auch mein Glück versuchen!

    Normal verpass ich so tolle Verlosungen ja immer ooooder aber ich hab sowieso nie nicht Glück – aber wer nicht wagt… ;)

    LG,
    Dany

    Antworten

  513. Anne

    28. September 2012 um 22:14

    *kreisch* was für eine wahnsinns verlosung.
    da sag ich doch nicht nein :-)

    liebe grüße,
    anne

    Antworten

  514. Anne

    28. September 2012 um 22:15

    und da ich ja regelmäßige leserin bin,hüpf ich gleich nochmal mit rein :-D

    LG anne

    Antworten

  515. Wiebke

    28. September 2012 um 22:20

    Schööön! Da möchte ich doch bitte auch unbedingt mitmachen und hüpfe mit Schwung 4 mal in den Lostopf hinein. :)
    Lieben Gruß,
    Wiebke

    Antworten

  516. Lena

    28. September 2012 um 23:26

    Da will ich doch auch noch ganz schnell vor zwölf rein in den Topf! :)

    Antworten

  517. Lena

    28. September 2012 um 23:27

    Und Leserin bin ich auch gleich geworden!

    Antworten

  518. Farbenzwerge

    28. September 2012 um 23:29

    Ich war felsenfest überzeugt schon gepostet zu haben… Aber scheinbar wollte ich nur und hab es dann doch vergessen. Gut das ich nochmal nachgesehen habe. Und in den letzten Minuten nutze ich noch meine Chance auf einen gaaaanzen Ballen! Wow! Also ich bin regelmäßiger Leser, hab auch auch schon längst verlinkt und im Post veröffentlicht. Ich spring mit 3 Losen in den Topf. Danke für die tolle Aktion! :-)

    LG Tine

    Antworten

  519. Anonymous

    29. September 2012 um 0:00

    Uuuuuiiiiii, was für ein toller Preis! Da mach ich doch schnell noch mit und hoff es klappt! :)

    Melanie aus Berlin

    Antworten

  520. Maggie

    29. September 2012 um 6:28

    Oh wie schade, bin zu spät, 29.09. – 6:27
    Aber vielleicht magst Du noch bei meinem Blogcandy mitmachen. Das geht noch bis morgen.

    Lg
    Maggie

    Antworten

  521. mond.fee

    29. September 2012 um 19:08

    Auch ich möchte gerne gewinnen!!! Die Stoffe sehen toll aus!!!
    Bin als Leserin eingetragen :-)
    Ob ich wohl eine Chance habe bei den vielen Kommentaren???
    Bitte, bitte, bitte!!!
    Viele liebe Grüße
    Maike

    Antworten

  522. mond.fee

    29. September 2012 um 19:10

    Ich möchte auch gewinnen!!! Die Stoffe sind soooooooo toll!!!
    Bin auch Leserin, hüpfe also doppelt rein :-) !
    Ob ich wohl eine Chance habe bei den vielen Kommentaren ?????
    Bitte, bitte, bitte!!!!
    Liebe Grüße
    Maike

    Antworten

  523. hexenreigen

    29. September 2012 um 19:50

    Hui, ich find mich nett mehr ?
    Leser, schon lange verlinkt somit gleich 4 x ins toepfchen
    Freu.
    Was für ein riesengewinn
    Jessi

    Antworten

  524. Claudi

    30. September 2012 um 18:48

    Wo sind denn meine Kommentare hin??? Wollte grad mal schauen was hier los ist und finde meine Kommentare nicht, das ist aber seltsam….! :-(
    LG Claudi

    Antworten

  525. Anonymous

    1. Oktober 2012 um 13:59

    Hallo,
    der grüne Stoff mit den rosaroten Rosen ist ja vielleicht toll!
    Da würde mir einiges einfallen.

    Liebe Grüße
    Miriam

    Antworten

  526. Hirvi

    9. September 2013 um 13:29

    Ja fein dann hüpf ich mal in den Lostopf und „stalke“ (follow) auch..
    LG Hirvi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien