Allgemein

Schnäppchenjagd

Huhu ihr Lieben :)

hach der Herbst kommt, ich liebe diese Jahreszeit. Die Luft ist so herrlich frisch, die Sonne wärmt noch, das Licht ist so weich… Und geshoppt wird zu dieser Jahreszeit bei mir auch nur zu gerne, hehe ;)

Falls es euch ähnlich geht, bei Nadine sind gerade 60 Stoffe im Sale…. 50%!!!

Ich wünsch euch einen tollen Tag und viel Spaß beim Shoppen.

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
4 Kommentare
  1. la stella di gisela

    19. September 2012 um 10:17

    Aaaaahhhhhh….ich darf gar nicht rein schauen…..oder soll ich doch nen kleinen Blick riskieren? Hm….
    Liebe Grüße
    Gisela

    Antworten

  2. PittiFours

    19. September 2012 um 11:08

    Oh weh… mal kurz geschaut und direkt einiges gekauft – wie immer dann allerdings das meiste aus dem Nicht-Sale… danke für den Tip…
    Alles Liebe
    Die Pitti

    Antworten

  3. scharly Anders ist anders

    19. September 2012 um 11:21

    … ich werde am Samstag mal schauen… hoffe ich doch… mein Mailfach ist zwar nicht leer, doch… Und ich dachte immer ich hätte Alzheimer…
    ganz liebe Grüße
    scharly

    Antworten

  4. by Bettina

    20. September 2012 um 22:20

    War schon bei Euch shoppen :o))

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien