Allgemein

Stoffflohmarkt – Oder: Der Schrank muss leer werden

Ihr Lieben,

es ist fast genau ein Jahr her, dass ich schon mal meinen Stoffschrank aussortiert habe. Jetzt folgt der Rest.
So langsam habe ich doch verstanden, dass es nicht so viel Sinn macht Zuhause einen Schrank voller Stoffe zu haben, wenn man im Büro Regale voller Stoffballen zur Verfügung hat ;)

Von daher, mache ich im Flohmarktblog wieder einen kleinen Ausverkauf, also wer ein bisschen Stoff oder Zubehör haben mag… Schaut gern vorbei :)

Habt einen entspannten Sonntag!

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien