Allgemein

Stoffflohmarkt – Oder: Der Schrank muss leer werden

Ihr Lieben,

es ist fast genau ein Jahr her, dass ich schon mal meinen Stoffschrank aussortiert habe. Jetzt folgt der Rest.
So langsam habe ich doch verstanden, dass es nicht so viel Sinn macht Zuhause einen Schrank voller Stoffe zu haben, wenn man im Büro Regale voller Stoffballen zur Verfügung hat ;)

Von daher, mache ich im Flohmarktblog wieder einen kleinen Ausverkauf, also wer ein bisschen Stoff oder Zubehör haben mag… Schaut gern vorbei :)

Habt einen entspannten Sonntag!

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • (Werbung) 
Patchwork gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsdingen beim Nähen! 
Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen und habe euch passend dazu eine DIY-Anleitung im Blog geschrieben, wie man so ein Dresden Teller Plate näht. 
Und auch hier gilt der Spruch "Gut gebügelt ist halb genäht." - Das war hier zum Glück super einfach, da ich von @philips_dach die PerfectCare Elite Plus zur Verfügung gestellt bekommen habe. 
Nicht nur, dass sie automatisch erkennt, um was für einen Stoff es sich handelt und so die optimale Temperatur selbst einstellt, ich kann das Bügeleisen auch einfach auf dem Stoff liegen lassen, ohne dass der Stoff verbrennt. 
Mehr dazu seht ihr in den Storys heute (inkl. Nadines Lache natürlich 😂), die Anleitung und ein Rabattcode von 15% für das Bügeleisen findet ihr im Blogpost - Link im Profil. 😉
#diy #patchwork #dresdenteller #Phillips, #makelifebetter
#perfectcareelite #dampfbügelstation, #bügeln
get_footer();