Deko, DIY, Food, Genähtes, Kreativ

Sommerkissen

Irgendwann wird der Sommer ja kommen, ganz sicher… irgendwann… wenn vielleicht auch nur kurz… egal :)
Auf jeden Fall habe ich dann keine Lust drinnen zu sein und zu nähen, daher muss halt jetzt nach und nach der Sommer Einzug halten.

Der Anfang macht bei mir definitiv ein Kissen mit einem applizierten V*W Bus.

Und ihr so? Denkt ihr auch schon an den Sommer? Mit was für Projekten?

Wünsche euch einen tollen Tag!
Ricarda

Empfohlene Beiträge
16 Kommentare
  1. Dancing Needle

    21. Februar 2012 um 12:24

    Hallo Ricarda,

    Frühlingsfrische Farbkombi – das Blau ist echt knallig! Ein echtes Liebhaberstück Dein Kissen!!!

    LG Michelle

    Antworten

  2. Steffi

    21. Februar 2012 um 13:08

    Richtig toll geworden dein Kissen …
    ich bin auch VW Bus Fan und warte auf den Sommer …
    oder wenigstens den Frühling …
    LG Steffi

    Antworten

  3. Rosine...

    21. Februar 2012 um 13:11

    tolle Idee!

    Antworten

  4. Tanja

    21. Februar 2012 um 13:34

    Wow, klasse Idee und toll gearbeitet- und als „Busfahrerin“ finde ich es GRANDIOS!

    Antworten

  5. scrapkat

    21. Februar 2012 um 13:40

    Nein wie cool! :D

    Antworten

  6. Roswitha

    21. Februar 2012 um 13:55

    Total super! Gefällt mir sehr gut!

    LG Roswitha

    Antworten

  7. sjoe

    21. Februar 2012 um 15:08

    tolles Kissen, ich mag VW-Busse auch sehr gern!
    ich habe einige Sachen auf der to-do-Liste, das Frühlingshafteste darauf ist wohl ein Popeline-Mantel für meine Tochter.

    LG
    sjoe

    Antworten

  8. Silvi

    21. Februar 2012 um 14:09

    Klasse VW-Kissen. Ich fahr ja so ein ähnliches Modell, also nicht ganz so klassisch. Dem täte so ne Aufhübschung sicher auch gut, mal sehen ob ich´s schaffe.
    LG Silvi

    Antworten

  9. Joolez

    21. Februar 2012 um 15:56

    Oh wie schön!!!!!!!!!!

    Antworten

  10. Vronal

    21. Februar 2012 um 16:05

    Der Bus ist super cool!!!

    LG Vroni

    Antworten

  11. Lisi Hoyos

    26. Februar 2012 um 0:44

    perfect for summer,very funny !!!

    Antworten

  12. Cheryl's Teapots2Quilting

    26. Februar 2012 um 15:13

    Love the VW Van pillow. So cute!

    Antworten

  13. Michelle

    26. Februar 2012 um 16:24

    I need to make this for my son’s bed. He has a VW quilt. It’s so awesome!

    Antworten

  14. Crafty Texan

    27. Februar 2012 um 2:10

    How adorable! The windshield wipers are just an over the top perfect touch!!

    Antworten

  15. diane

    27. Februar 2012 um 7:02

    this looks so good

    Antworten

  16. Toodie

    28. Februar 2012 um 4:25

    REALLY REALLY CUTE!!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • UPDATE: WIR SIND LEIDER KOMPLETT AUSVERKAUFT. 1000 Dank an euch! ❤️❤️❤️ Da ist sie! ❤️
Die Vorbestellung für das Sommer Packendes 2.0! 🎊 (Wo kriegt man es? Link im Profil. 😉)
Ich gestehe - nach dem ersten Packendes 2.0 vor über einem Jahr dachte ich „nein, das machste nicht noch mal“, denn es war doch etwas... nervenaufreibender als gedacht. 😄
Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn ihr immer mal wieder fragt „wann gibt es wieder ein Packendes“ und sich bereits jetzt soooo viele darauf freuen?! 😄❤️
Auch wenn gestern Mittag der Server schon mehrmals in die Knie gegangen ist, jetzt läuft der Shop wieder rund. 😊
Also - doppelt freuen und jetzt bestellen (1. Mal freuen) und dann wieder vergessen 😂 und dann Mitte Juni, wenn es kommt, noch mal freuen, hihi.
Auch wenn ich euch ja noch so gaaaaar nicht zeigen oder verraten kann... kann ich euch garantieren, dass ihr für die 35 €  Sachen im Wert von über 100 € bekommt. 😍
Jetzt also schnell zuschlagen, noch gibt es Päckchen. 😉
#sichwasgönnen #packendes #packendes2.0 #packendesfürmich #pechundschwefel #überraschungsbox
get_footer();